Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Red

96er

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2004

Verein: Hannover 96

Wohnort: Bothfeld

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2005, 22:27

NP: Lienen: Was 96 und die Nationalelf gemeinsam haben

Lienen: Was 96 und die Nationalelf gemeinsam haben

HANNOVER. Natürlich wird Per Mertesacker morgen gegen China wieder zur deutschen Elf gehören, obschon er nach dem 1:2 in der Türkei massiv kritisiert worden war. Dabei hatte er auch „viele gute Szenen“, wie 96-Trainer Ewald Lienen urteilt.
Beim 0:1 durch Halil Altintop habe Merte aber „nicht gut ausgesehen“ und abgeschaltet nach dem Pfostenschuss von Tümer. „Läuft Per weiter, hat er die gleiche Chance, an den Ball zu kommen wie Altintop.“ Letztlich würde die Abwehr kritisiert, „es ist aber eine Frage des Abwehrverhaltens der gesamten Mannschaft. Das muss die Nationalelf genau wie wir in den Griff kriegen“, mahnt Lienen.
Er will genau hinsehen, „in welcher Verfassung die Nationalspieler“ – neben Merte auch Lala, Stajner, Hashemian und Yankov – Donnerstag zu 96 zurückkommen. Sie werden Ruhe brauchen vor dem Spiel in Köln. GN
True Warriors are Humble Men

Thema bewerten