Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2005, 21:29

HAZ: Das sagen Fans

Das sagen Fans

Knapp 200 Zuschauer verfolgten auf der Mehrkampfanlage den Einstand des neuen Trainers – die meisten freuten sich auf Peter Neururer.

Olaf Blisse (36): „Ich finde gut, dass Peter Neururer da ist. Er hat beim 1. FC Nürnberg abgesagt, weil er hoffte, dass er hier Trainer werden kann. Ich glaube, dass er das Ruder herumreißen wird, aber ich persönlich hätte Lienen noch eine Chance gegeben.“

Thomas Löwe (45): „Erst mal kann man nichts zum neuen Trainer sagen. Ich bin ganz neutral. Einen Vorteil für 96 sehe ich im Offensivspiel Neururers.“

Reinhard Hensel (63): „Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden. Mit unserem Peter geht es aufwärts. Es war eine gute Entscheidung vom Vorstand.“

Oliver Schwarzer (31): „Ich freue mich auf Neururer und hoffe, dass attraktiverer Fußball gespielt wird. Jetzt bin ich auch guter Dinge, dass mehr Leute ins Stadion kommen werden.“

Frank Winkelmann (60): „Erste Klasse. Peter Neururer habe ich mir gewünscht. Jetzt habe ich sogar eine Wette gewonnen, dass Ewald Lienen bis Ende November verschwunden ist. Das interne Klima wird sich verbessern, ebenso wie das Verhältnis zwischen Trainer und Fans.“ Sas
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Thema bewerten