Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Red

96er

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2004

Verein: Hannover 96

Wohnort: Bothfeld

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 02:46

HAZ: Reaktionen

REAKTIONEN

Peter Neururer (96-Trainer): „Ich bin sehr froh und stolz. Das war auf Grund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg für uns, der uns hoffentlich wieder in die richtige Richtung bringt.“

Thomas Doll (Trainer Hamburger SV): „Uns fehlt der Biss. Wir bauen Mannschaften auf, von denen wir das Gefühl haben, dass wir besser sind. 96 hat sich richtig reingehauen.“

Robert Enke (96-Spieler): „In der Halbzeit haben wir uns gesagt: ,Der HSV ist nicht so gut drauf.‘ Nach dem 1:0 musste der Gegner uns Platz machen, das hat Hashemian genutzt. Durch das Gegentor wurde es noch ein Krimi.“

Dariusz Zuraw (96-Spieler): „Wir wollten mit Leidenschaft spielen. Das haben wir gezeigt. Wir sind sehr zufrieden.“

Hanno Balitsch (96-Spieler): „Wir waren bemüht, nach vorn zu spielen, und haben wenig zugelassen. Der Sieg war verdient.“

Thomas Brdaric (96-Spieler): „Wir haben das erste Tor durch einen Standard erzielt und das Spiel dann nach Hause gebracht, auch wenn es noch mal eng wurde. Ich wollte eine Partie mal zu Ende spielen, deshalb hat mich der Trainer nach der Pause gebracht. Insgesamt ein verdienter Sieg für uns.“

Götz von Fromberg (96-Klubchef): „Wir haben alles gegeben. Das Tor von Hashemian war super, auch Stajner war toll drauf.“

fe/hr/gru
True Warriors are Humble Men

Thema bewerten