Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cord

--- GESPERRT ---

  • »Cord« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 26. September 2004

Verein: 96

Wohnort: vonne Leine

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Mai 2006, 21:33

NP: Springt Babic ab? 96 denkt an Kovac

Springt Babic ab? 96 denkt an Kovac

HANNOVER. Zwei oder drei neue Spieler wollen die wichtigen 96-Geldgeber Martin Kind und Carsten Maschmeyer finanzieren. Manager Ilja Kaenzig hat den Auftrag, Kandidaten zu suchen. Einer ist Marko Babic. Doch der Transfer droht zu platzen. Alen Augustincic, Berater des kroatischen Nationalspielers, verhandelt „intensiv“ mit anderen Klubs „aus dem Ausland und der Bundesliga“. Gladbach ist dabei.
Kaenzig denkt auch an Niko Kovac. Hertha BSC hat den gut dotierten Vertrag (zwei Millionen Euro pro Jahr) des defensiven Mittelfeldspielers nicht verlängert. Nachteil für 96: Kovac wird im Oktober 35.
Hannover ist die grünste Stadt Deutschlands und dazu noch die am dichtesten besiedelte Großstadt im Norden.
Das ist reine Großstadtpower mit höchstem Wohlfühlwert!
Dazu auch noch überall die Roten an der Macht - von soviel Power muß man Fan sein.

Thema bewerten