Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SnoopDogg96

--- GESPERRT ---

  • »SnoopDogg96« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Juli 2006, 21:55

Haz: 96 holt Ersatz für Delura

96 holt Ersatz für Delura

Bad Pyrmont/Hannover. Hannover 96 hat für die kommende Saison den slowakischen „U 21“-Nationalspieler Erik Jendrisek verpflichtet. Der 19-jährige Stürmer vom Meister MFK Ruzomberok wird nach Angaben von Sportmanager Carsten Linke für ein Jahr ausgeliehen. Vereinbart sei zudem eine Kaufoption für den Torschützenkönig der slowakischen Liga, der in der abgelaufenen Saison 21 Treffer erzielt hat. Jendrisek wird aber erst Anfang August nach Hannover kommen. „Er spielt erst noch die Champions-League-Qualifikation für Ruzomberok“, sagt Linke. Am 26. Juli trifft MFK auf den schwedischen Meister Djurgardens IF, das Rückspiel in Ruzomberok ist am 2. August.
Die Verpflichtung von Jendrisek bedeutet auch, dass dem Wechsel von Michael Delura zum Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach nichts mehr im Weg steht, da die „Roten“ mit dem Slowaken einen Ersatz gefunden hat. Bei der gestrigen Einkleidung der Spieler für die neue Saison ging Delura jedenfalls leer aus.
VollKontaCt :bier: 8)

Thema bewerten