Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TLC

96er

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Juli 2006, 23:55

Kicker: Jendrisek kommt auf Leihbasis

Hannover: Warten auf Signale von Oberman

Jendrisek kommt auf Leihbasis

Erik Jendrisek wird ab der kommenden Saison für Hannover 96 spielen. Am Montagabend konnte Manager Ilja Kaenzig die Personalie unter Dach und Fach bringen. Der slowakische U21-Nationalspieler wird für ein Jahr von Meister MFK Ruzomberok ausgeliehen, die Niedersachsen haben danach eine Kaufoption.

Mit der Verpflichtung des Shooting-Stars seiner Heimat - mit 21 Treffern schoss er sein Team zum Titel - zeichnet sich auch eine Entwicklung in einer anderen Personalie ab. Der Weg für Michael Delura (21), den es zu seinem Schalker Ex-Trainer Juppp Heynckes nach Mönchengladbach zieht, wäre nun frei.

Noch keine positive Nachricht gab es unterdessen in Sachen Gustavo Oberman. Der 21-jährige Offensivspieler von River Plate wird von den "Roten" umworben, Kaenzig wartet aber derzeit noch auf neue Signale aus Argentinien.

Verlängert hat 96 indes die Verträge mit Tobias Willers (19) und Ferhat Bikmaz (18), die zum erweiterten Profikader gehören.

Thema bewerten