Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Red

96er

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2004

Verein: Hannover 96

Wohnort: Bothfeld

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:42

NP: Oberman-Transfer gescheitert, Delura stellt sich in Gladbach vor

Oberman-Transfer gescheitert, Delura stellt sich in Gladbach vor

BAD PYRMONT. Der Wechsel von Gustavo Oberman ist gescheitert. Weil die Besitzverhältnisse am argentinischen U-20-Weltmeister nicht geklärt werden konnten, war „kein statutenkonformer Wechsel möglich“, erklärte 96-Manager Ilja Kaenzig.
So gut wie perfekt ist dagegen der Wechsel von Michael Delura. Gestern stellte er sich bei der sportärztlichen Untersuchung in Gladbach vor. Mit Erik Jendrisek steht sein Nachfolger bei 96 schon fest. Der slowakische Torschützenkönig von Meister Ruzomberok wurde für ein Jahr ausgeliehen (mit Kaufoption, NP berichtete).
Trainer Peter Neururer freut sich auf seinen neuen Offensivspieler: „Ich glaube, dass er mehr als ein adäquater Ersatz für Delle ist.“ Dass der U-21-Nationalspieler wegen der Champions-League-Qualifikation mit Ruzomberok gegen Djurgarden Stockholm erst am 3. August zur Mannschaft stößt, stört Neururer nicht allzu sehr: „Er wird in einem guten Zustand sein, hat auf hohem Niveau gespielt. Okay, ihm fehlt die ein oder andere Einheit mit der Mannschaft. Aber das haben wir miteinbezogen.“
True Warriors are Humble Men

Thema bewerten