Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Red

96er

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2004

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:44

NP: Vinicius will nicht vom Merte-Wechsel profitieren

Vinicius will nicht vom Merte-Wechsel profitieren

Der Brasilianer Vinicius genießt bei 96 viele Sympathien. Der Innenverteidiger spricht im NP-Interview über seine Perspektiven in der neuen Saison.

Vinicius, werden Sie der Merte-Nachfolger bei 96?
Nein. Wenn Per bleibt, würde ich mich sehr freuen. Er ist ganz wichtig für uns.
Aber wenn er geht, steigen Ihre Chancen auf einen Stammplatz.
So darf man nicht denken. Und ich tue das auch nicht. Das passt nicht zu meiner Mentalität.
Wieso nicht? Ihr Vertrag läuft 2007 aus.
Ja, schon. Aber wieso soll ich mich oder jemand anders unter Druck setzen? Ich muss einfach weiter meine Arbeit machen.
Warum denn so unglaublich bescheiden? Es geht um Ihren Platz in der Mannschaft.
Fußball geht nicht so. Ich muss genauso von Spiel zu Spiel denken wie die Mannschaft. Die Mannschaft ist das Wichtigste. Es geht nicht um meine persönlichen Dinge.
Aber es geht doch auch um Ihre Zukunft.
Ich würde gern bleiben, na klar. Aber es muss für beide Seiten stimmen. Wir haben aber noch gar nicht darüber gesprochen.
Wie fällt Ihr Fazit der ersten Trainingstage aus?
Ich habe einen guten Eindruck, die Neuen haben an den ersten sieben Tagen schon viel Qualität gezeigt. Ich hoffe, sie können uns weiter helfen.
True Warriors are Humble Men

Thema bewerten