Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. August 2006, 12:59

TB: Beste Voraussetzungen für eine tolle Saison

Hallo Freunde,

die neue Saison steht kurz bevor und der Start gegen Werder Bremen ist nur noch wenige Tage entfernt. Ihr könnt mir glauben, wir sind heiß auf die neue Spielzeit und brennen darauf, endlich los zulegen. Anders als 2004 nach der Europameisterschaft und 2005 nach dem Confed-Cup, konnte ich dieses Jahr das komplette Vorbereitungsprogramm absolvieren, ohne eine einzige Einheit zu verpassen. Auch die Rückenbeschwerden, mit denen ich lange Zeit zu kämpfen hatten, bereiten mir keine Probleme mehr. Ich fühle mich richtig gut und habe die besten Voraussetzungen, eine tolle Saison zu spielen. Zwar habe ich auch in den vergangenen Jahren konstant getroffen, aber mit optimaler körperlicher Fitness und einer guten Vorbereitung, die ich hinter mir habe, werde ich noch eine Schippe drauflegen können, davon bin ich überzeugt.

Allerdings ist auch davon auszugehen, dass die Elf gegen Bremen starten wird, die am vergangenen Wochenende beim Freundschaftsspiel gegen Aston Villa das Vertrauen vom Trainer geschenkt bekam. Nichtsdestotrotz werde ich dem Trainer zeigen, dass kein Weg an mir vorbeiführt. Ich werde mich selbstverständlich bei jeder Trainingseinheit total rein hängen und heute Abend beim letzten Testspiel vor dem Saisonstart gegen OFI Kreta habe ich nochmal die Möglichkeit, Werbung in eigener Sache zu betreiben und mich für einen Platz in der Startelf gegen Bremen zu empfehlen. Übrigens freue ich mich, gegen Kostas Konstantinidis zu spielen, den ich aus seiner Zeit in Deutschland noch sehr gut kenne.

Ein anderer Bekannter wird unser Team leider verlassen: Per Mertesacker. Sportlich gesehen hatten wir zusammen eine schöne Zeit in Hannover und auch charakterlich ist er wirklich in Ordnung. Ich wünsche Per alles Gute bei seinem neuen Verein, Werder Bremen. Allerdings wird er sich am ersten Spieltag wohl mit dem Gefühl anfreunden müssen, wie es ist, in Hannover zu verlieren.

Euer Tommy Brdaric

Quelle: www.thomas-brdaric.de

Thema bewerten