Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. April 2006

Wohnort: Schaumburger Land

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juli 2007, 16:27

HAZ: Notizen

Schulz vor Entscheidung

Sechs Neue für die neue Saison hat 96 schon. Kommt noch ein siebter? Christian Schulz will Werder Bremen verlassen - und könnte ein "Roter" werden. Der 24-jährige Linksfuß käme vor allem als Ersatz und Nachfolger für Michael Tarnat infrage. 96 steht im Kontakt mit Schulz' Beratern, und was die durchblicken ließen, berichtete 96-Coach Dieter Hecking gestern seinem Team: Willigt Werder ein, könnte Schulz praktisch sofort zu einem Nordklub wechseln - und das sei nicht der Hamburger SV.

Rosenthal: Bin zu teuer

Tücken der Technik plagen die "Roten" im Hotel Parkvillen: Der Internet-Zugang ist vorübergehend ausgefallen. Das heißt: keine E-Mails, kein Chatten - und keine Chance im "kicker"-Managerspiel an der Wunschmannschaft zu werkeln. Überraschender Tipp für alle Mitspieler vom allseits selbstkritischen Jan Rosenthal: "Ich würde mich übrigens nicht kaufen. Ich finde mich zu teuer." Beim HAZ-Managercup ist er mit 3,4 Millionen Euro aber auch einer der teureren Spieler.

Der Doktor läuft unrund

Die Klettertour über Stock und Stein sowie durch Wasserfälle haben fast alle "Roten" heil überstanden. Nur Mannschaftsarzt Wego Kregehr trug leichte Blessuren davon. Im alpinen "Abstiegskampf" verdrehte sich der "Doc" das linke Knie.

Thema bewerten