Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Red

96er

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2004

Verein: Hannover 96

Wohnort: Bothfeld

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 08:09

NDR: Hannover 96 - AC Mailand heute live im NDR Fernsehen

Das Thema Nummer eins in Hannover ist aktuell ohne Zweifel der AC Mailand. Der italienische Topclub tritt heute um 20.30 Uhr in der AWD-Arena zu einem Testspiel gegen Hannover 96 an. Der Bundesligist rechnet nach den langen Schlangen am ersten Vorverkaufstag mit 40.000 Zuschauern. "Es freut mich, dass die Stadt so reagiert", sagte Clubchef Martin Kind am Dienstag. Auch Trainer Dieter Hecking freut sich auf den Vergleich mit den Italienern, die in Bestbesetzung antreten wollen: "Dem Milan-Spiel im eigenen, vollen Stadion fiebern wir entgegen. Auch dort wollen wir uns die Festigkeit und Stabilität, die uns lange auszeichnete und uns dann abhanden gekommen ist, weiter erarbeiten." Das NDR Fernsehen überträgt die Partie ab 20.15 Uhr live. Gerd Gottlob kommentiert das Spielgeschehen für den NDR. Moderator Gerhard Delling analysiert im Studio die Höhepunkte der Begegnung mit Ex-Schalke-Trainer Mirko Slomka.

mehr ...

http://www1.ndr.de/sport/fussball/hannover934.html
True Warriors are Humble Men

Thema bewerten