Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Verein: 96

Wohnort: Bei Reinbek/Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:03

kicker.de: Fuellkrug auf den Spuren von Diouf und Co.

kicker.de: Fuellkrug auf den Spuren von Diouf und Co.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…uf-und-co-.html

..."Der Schlüssel zu beiden Toren war, dass ich nicht nachgedacht habe. Ich bin unter der Woche geduldig geblieben. Dies und hart zu arbeiten, das ist das, was ich kann und das wird auch dann belohnt", ist sich der 24-Jährige sicher.....
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wuerfel1896« (24. Oktober 2017, 13:04)


Thema bewerten