Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Verein: Zu Hause in N7, früher B9

Wohnort: Im Exil an der Elbe

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Februar 2018, 12:00

FAZ.net: Präsident Kind darf Hannover 96 nicht übernehmen

Präsident Kind darf Hannover 96 nicht übernehmen
Martin Kind will nach mehr als zwanzig Jahren im Verein die Mehrheit an Hannover 96 übernehmen. Nun soll eine Entscheidung gefallen sein. Kind und der Verein zeigen sich überrascht.

Quelle

Merkwürdig, wenn man den Link oben anklickt, funktioniert er nicht. Wenn man ihn in die Adreßzeile kopiert, geht's – jedenfalls bei mir. Da ich ihn hier nicht noch mal ganz angeben kann, weil er dann vom System gekürzt wird, und es auch nicht mit Rechtsklick über die Zwischenablage kopieren funktioniert, muß man es folgendermaßen machen: Kopiert den Link unten in die Adreßzeile und setzt noch ein „www" davor. Dann müßte es gehen.

.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-darf-martin-kind-hannover-96-uebernehmen-15429103.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Torrelleum« (2. Februar 2018, 14:58) aus folgendem Grund: Link unter „Quelle“ funktioniert nicht mit Anklicken.


Thema bewerten