Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 16. Februar 2013, 20:08

:clarissa:
6

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

• Private Nachricht senden

342

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:31

Ich (also so ich ganz persönlich) fänd' es übrigens toll, wenn nicht nach jedem Beitrag einiger User der "Hinweis" auf fehlende Kommata und bedenkliche Rechtschreibung kommen würde.
Klar wäre es schöner, wenn Rechtschreibung und Grammatik wenigstens einigermaßen passten.

Aber es kann nun mal nicht jeder alles können.
Hey: Ihr müsstet mich mal tapezieren sehen!
:)
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Verein: 96

343

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:58

Wann, wo?
Es kommt der Tag, da will die Säge sägen.

344

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:31

Ich (also so ich ganz persönlich) fänd' es übrigens toll, wenn nicht nach jedem Beitrag einiger User der "Hinweis" auf fehlende Kommata und bedenkliche Rechtschreibung kommen würde.
Klar wäre es schöner, wenn Rechtschreibung und Grammatik wenigstens einigermaßen passten.

Mit einigermaßen wäre ich auch schon relativ zufrieden...
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

345

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:35

Aber muss man das denn wirklich immer öffentlich und auf solche Art und Weise machen?

Der kriegt's dauernd und von allen. Schreib ihm doch 'ne PN oder ignorier ihn, aber wenn hier alle immer von der Seite kommen, sieht es (irgendwann) wie (gezieltes) Mobbing aus.

346

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:12

Nicht jeder User kann fehlerfrei sein.

Registrierungsdatum: 1. Juli 2001

347

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:54

Ganz schlimm wird es aber, wenn es von einem User kommt, der anderen Arroganz vorwirft.
nur noch 9.

348

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:55

@ Techniker: Wenn du mich meinst sprich es ruhig aus!

@ Svennypenny: auf PN wird ja nicht reagiert.
Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren. Ein Verein ist kein Ort, um möglichst viel abzuschöpfen und zu werben, sondern ein Gemeinschaftsort. (Christian Streich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mabuse« (19. Februar 2013, 20:56)

349

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:57

Wenn du mich meinst, sprich es ruhig aus!
"Ein Mann ohne Verein ist kein Mann"

Selahaddin Bey - 2005

350

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:59

Danke für die Berichtigung!

Nomen est omen...

;)

351

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:00

Stell auf Ignore. Ansonsten Sorry, das ich Dich offen angeschrieben habe. Könntest jetzt der Nächste zu sein, den man mal kurz im Kollektiv herkriegen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svennypenny« (19. Februar 2013, 21:03)

352

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:03

Ja, hilft nur Ignore.

Ansonsten habe ich kein Problem mit der "Klassenhaue", die gab es ja immer mal wieder hier bei sensiblen Themen wie z.B. Pyro...

353

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:06

Wenn du mich meinst, sprich es ruhig aus!

Und das ist die Gefahr dabei! Man macht sich keine Freunde und bei Fehlern wird man zerpflückt. Dumm gelaufen.

RoteAnna

96erin

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

Verein: Hannover 96

354

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:12

War heute das erste und letzte Mal von mir...
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen.

355

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:21

Tapezieren?

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

356

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:24

Aus den Regeln des Forums:

Zitat

Es wäre schön, wenn ihr euch ein paar Gedanken über die Rechtschreibung und das Setzen von Satzzeichen macht und letztere auch nicht im Übermaß verwendet (zum Beispiel mehr als drei Ausrufezeichen). Das erleichtert das Lesen ungemein. Die Beiträge müssen nicht absolut perfekt sein, aber ein gewisser Fehlerindex sollte nicht überschritten werden.

Kann dann wohl mal gestrichen werden. :(
... in the streets

Registrierungsdatum: 1. November 2004

357

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:28

So langsam sollte die Diskussion auch dem letzten zu blöde sein.
Der ganze alte Schrott muss raus/
und neuer Schrott muss rein.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

358

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:13

Wenn jemand eine Rechtschreibschwäche hat, dann ist das überhaupt kein Problem, wenn Kommas, Punkte und andere Dinge fehlen.
Wenn ein User aber "ordentlich schreiben kann (hat er ja schon einigermale bewiesen), die meiste Zeit aber vollkommen unter aller Sau schreibt, dann fühle ich mich verarscht.
Für die Annehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

359

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:07

Wenn jemand eine Rechtschreibschwäche hat, dann ist das überhaupt kein Problem, wenn Kommas, Punkte und andere Dinge fehlen.
Wenn ein User aber "ordentlich schreiben kann (hat er ja schon einigermale bewiesen), die meiste Zeit aber vollkommen unter aller Sau schreibt, dann fühle ich mich verarscht.

Richtig.
Wenn mal grammatikalisch etwas bei Igor (ist natürlich absolut nicht böse gemeint und nur verständlich) passt, dann ist das ja auch absolut kein Problem.

Ich hasse es auch Leute zu ignorieren, aber bei dem Nikolaus ging es leider nicht anders...
@
(\_. - .
./\......',

360

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:13

Ist der "Brasilianer" grad im Caipi-Rausch? Ist ja nicht zu ertragen!
luebkefotografie - Facebook

Gesendet per PC Master Race