Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

• Private Nachricht senden

482

Montag, 11. Dezember 2017, 15:24

Ich habe im Bekanntenkreis jemanden, der auch Streife geht. Mit dem kannst Du definitiv keine Pferde stehlen gehen. Der kommt auch außerhalb des Dienstes seiner Obhutpflicht nach. Besoffene sind per se auch alles Straftäter.

Fürchterlich.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

483

Montag, 11. Dezember 2017, 15:29

Ich kann mir auch echt was sinnvolleres vorstellen als so seltsame Tiere zu stehlen.
Simulacetylschwalbicylsäure

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

484

Montag, 11. Dezember 2017, 15:31

Natürlich, ich bevorzuge immer Mäuse.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28. August 2003

Verein: was für ne Frage.....

485

Montag, 11. Dezember 2017, 15:33

Gestern noch geritten, heute schon mit Fritten
Rap is like scissors: It always loses against rock

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

486

Montag, 11. Dezember 2017, 15:41

Ich habe da was ganz anderes gelesen.
Simulacetylschwalbicylsäure

487

Montag, 11. Dezember 2017, 15:46

Ach naja ... jede(r) wie er/sie meint. Entspannt zu sein bedeutet ja nicht, dabei nicht auch kerzengerade bleiben zu können und das gilt ja nun auch nicht nur für Fussballfans. ;)

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

488

Montag, 11. Dezember 2017, 23:28

Von daher fand ich Kais Vorschlag, Brückenbauer finde ich immer gut, völlig in Ordnung, aber er hatte nicht mit den Prinzessinnen auf der Erbse gerechnet.
Ich fand den Vorschlag Kais übrigens auch gut - nach Exils Reaktion darauf wollte ich aber kein "weiteres Öl ins Feuer" gießen.

Registrierungsdatum: 2. Februar 2005

489

Montag, 11. Dezember 2017, 23:43

ihr seid euch einig, dass ihr euch nicht einig seid. dabei solltet ihr es vielleicht belassen. zwanghaft eine verständigung herbeizuführen, gut gemeint von vielen sicherlich, ist imo einfach zu viel des guten.
geht euch vielleicht besser aus dem weg, obwohl ein einfaches "guten abend" unter erwachsenen eigentlich selbstverständlich sein sollte. das ist mein einziger beitrag zu dem thema. punkt.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

490

Montag, 11. Dezember 2017, 23:44

Kann nicht einmal ein Tag vorüber gehen, ohne dass du in irgendeiner Form Bezug auf Exil nimmst? Sorry- aber es kotzt mich mittlerweile nur noch an. Wem soll da noch ne Ente schmecken?
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Dahl

96er

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2013

491

Dienstag, 12. Dezember 2017, 08:31

Tut mir leid - aber ich war da nun mehrmals konkret angesprochen gewesen. Werde aber zu dem Thema nichts weiter schreiben.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

492

Dienstag, 12. Dezember 2017, 08:38

Das brächte Dir ein von mir gesponsortes Herri (oder wahlweise ein anderes Getränk) beim Tag der Enten ein.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

493

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:06

54 andere Leute - zufällig auch alle in Luthe dabei - wollen zu dem Thema auch nix mehr schreiben, Prickel.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

494

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:12

Ihr wollt mich nur ausnehmen wie eine Ente. :hochnäsig:
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

495

Dienstag, 12. Dezember 2017, 18:24

Geil, es gibt Ente? :sabbern:
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."

Registrierungsdatum: 11. April 2014

496

Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:40

Nee, die ist doch ausgenommen.
Klassenerhalt - Alles andere ist Abstieg.
Sport ist im Verein am schönsten.

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

497

Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:44

Das war nur eine Ente.

Registrierungsdatum: 26. September 2017

498

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:26

Klima im anderen forum

Ich muss jetzt einfach mal was loswerden zum klima in beiden Foren. Hier habe ich das Gefühl es wird diskutiert und nicht gnadenlos niedergemacht. Hier werden andere Meinungen und Sichtweisen akzeptiert. Auch ich bin der Meinung es wird sich normalisieren und ich verstehe die Mannschaft.
Im anderen forum sind die "jünger" des Users kuhburger und seines Vasallen stscherer (ein anscheinend chronisch erfolgloser Anwalt ) mit geifer in den lefzen dabei alles zu beißen was nicht Ihrer Meinung ist. Einfach nur traurig. Können die sich eigentlich selber leiden? Ich glaube es nicht. Ich bin froh das ich hier bin.

Das musste jetzt mal raus.

499

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:41

Der User Stscherer ist auch hier im Forum aktiv und ich empfinde es als beleidigend wie du von ihm schreibst. Ich schätze ihn und seine Beiträge hier.

Edit: gehört aber meiner Meinung nach nicht in diesen Thread! "Klima im Forum" wäre passend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mabuse« (11. Februar 2018, 17:43)

Registrierungsdatum: 12. August 2017

500

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:43

wenn ich mal in dem Nachbarforum lese,finde ich eigentlich gerade diese beiden sehr lesenswert.
Ich kann deinen Eindruck nicht ganz teilen...
Kind,Madsack und Co sind eine Geißel für Hannover.