Du bist nicht angemeldet.

501

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:46

Ich bin froh das ich hier bin.

bei solchen beiträgen dürfte das eine zeitlich limitierte freude sein.

...seines Vasallen stscherer (ein anscheinend chronisch erfolgloser Anwalt ) mit geifer in den lefzen dabei alles zu beißen was nicht Ihrer Meinung ist. Einfach nur traurig. Können die sich eigentlich selber leiden?
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 26. September 2017

• Private Nachricht senden

502

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:47

Dann lies bitte einmal seine Beiträge im anderen forum. Entweder zwei verschiedene Schreiber oder er hatte drüben eine andere Sichtweise. Beleidigen will ich ihn auf keinen Fall. Ich habe nur geschildert wie es auf mich wirkt.

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

503

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:48

Vlt liest es sich in Rostock auch anders.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

504

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:52

Auch das ist durchaus möglich. Sind immerhin gut 330 km. Und ich habe als Info Quelle nur das Internet und den tv (ohne sky)
Also nochmal: wenn beleidigt dann Entschuldigung.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

505

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:58

@Stephan535
Ich fände es smart,
die Klima-Posts 16197-16205 von hier in den Klima-Faden zu verschieben.
Die persönlichen Beleidigungen anderer Foristen kann man da dann auch gleich am richtigen Ort ansprechen.
"Wir könnten viel, wenn wir zusammenstünden!"

(sagt Werner Stauffacher zum Tell, in Friedrich Schillers "Wilhelm Tell", 1. Akt, 3. Szene)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »94-95-96« (11. Februar 2018, 18:02)

Registrierungsdatum: 12. August 2017

506

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:58

Vlt liest es sich in Rostock auch anders.
So einen Satz finde ich allerdings relativ überflüssig,ich freue mich über jeden der sich für die Roten interessiert-und Rostock ist eine durchaus spannende Stadt!
Kind,Madsack und Co sind eine Geißel für Hannover.

507

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:09

Rostock ist sehr spannend. Und das sage ich als geborener Hannoveraner der Bis 1974 auch dort gelebt hat. Fan der roten bin ich seit der Einführung der Bundesliga und habe bis zu meinem wegzug kaum ein Heimspiel versäumt. Auch den aufstieg und den Heimsieg gegen den ersten bundesliga Meister habe ich miterlebt.

Registrierungsdatum: 28. Januar 2002

Verein: Hannover 96

508

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:52

Ich muss jetzt einfach mal was loswerden zum klima in beiden Foren. Hier habe ich das Gefühl es wird diskutiert und nicht gnadenlos niedergemacht. Hier werden andere Meinungen und Sichtweisen akzeptiert. Auch ich bin der Meinung es wird sich normalisieren und ich verstehe die Mannschaft.
Im anderen forum sind die "jünger" des Users kuhburger und seines Vasallen stscherer (ein anscheinend chronisch erfolgloser Anwalt ) mit geifer in den lefzen dabei alles zu beißen was nicht Ihrer Meinung ist. Einfach nur traurig. Können die sich eigentlich selber leiden? Ich glaube es nicht. Ich bin froh das ich hier bin.

Das musste jetzt mal raus.
Off-Topic an Beim dem hasserfüllten Klima im offiziellen Forum, welches übrigens dort schon seit vielen Jahren herrscht, ist es kein Wunder das dort User die inhaltlich der Opposition nahestehen oder angehören rhethorisch andere Geschütze auffahren um nicht komplett unterzugehen, dementsprechend würde ich ein User wie z. B. Stscherer, der auch hier aktiv ist, nicht vorverurteilen anhand irgendwelcher Diskussionen oder Beiträge im anderen Forum. Off-Topic aus

---
Zu gestern brauch man jawohl nicht viel sagen, klar war es ein Eigentor der Mannschaft durch das vorherige Betteln nach Unterstützung inkl. der Banner-Aktion, aber deswegen braucht man nicht so ein Aufriss machen, der Mannschaft die Meinung geigen und ggf. auspfeifen ok, aber jetzt wieder den Boykott fordern ist mMn aus taktischer Sicht einfach nur naiv und würde MK & Co. nur wieder in die Hände spielen.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

509

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:01

Hier ist auch nicht immer alles Gold, was glänzt.
Aber es hilft, wenn man solche Beiträge...äh...lieber "drüben" ablässt:
Im anderen forum sind die "jünger" des Users kuhburger und seines Vasallen stscherer (ein anscheinend chronisch erfolgloser Anwalt ) mit geifer in den lefzen dabei alles zu beißen was nicht Ihrer Meinung ist.

Also zumindest ist die Komposition des Beitrages schon sehr bemerkenswert. Im Wortsinne.
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

510

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:24

Ich finde es sehr, sehr schade, dass jetzt hier auch solche persönlich diffamierenden Einträge auftauchen wie der von dem User Rostocker.

Ich habe mich an diese im offiziellen Forum gewöhnt... und schreibe dort nur noch, weil ich weiss, welche Kreise es erreicht und ich es deswegen wichtig finde, die dortige Meinungsführerschaft nicht einseitig an bestimmte Kreise abzugeben. Immerhin gibt es viele User dort, die wir für unsere Sache gewinnen konnten und die mehr auf den JHV für den Verein getan haben, als viele sich vorstellen können. Deswegen lohnt es sich, sich den dortigen Pöblern zu stellen.

Am FanMag habe ich bisher immer geschätzt, dass die Diskussionen "hart aber herzlich" sind, weil getragen von gegenseitigem Respekt.

Solche Äusserungen wie die heute zerstören dies - leider.
stscherer = Landei seit 1896

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stscherer« (11. Februar 2018, 20:27)

511

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:40

Ich hatte mich bereits entschuldigt. Gerne noch einmal.

Aber weshalb diese extrem aggressive und teilweise beleidige de Art gegenüber Dritten die in dem forum garantiert nicht vertreten sind?

Auch in Deutschland ist ein Verbrecher erst dann einer wenn er verurteilt ist.

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Verein: Hannover 96 (ohne KGaA)

512

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:50

Du bist ein Heckenschütze, der offensichtlich verschiedene Nicknames und damit die Anonymität des Internets und der Foren nutzt, um mich, der ich mit offenem Visier Diskussionen führe, persönlich zu diffamieren.

Ich entschulde Dich nicht und ich möchte mit jemandem wie Dir persönlich nichts zu tun haben. Ignorier mich bitte hierzuforum und auch anderswo - ich tue es ab diesem Post mit Dir in jedem Fall.
stscherer = Landei seit 1896

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

513

Sonntag, 11. Februar 2018, 21:07

Im anderen Forum sind eher einige Kindbeführworter diejenigen, die durch ihre penetrant-irgnorante Art der "Diskussionsführung" sehr negativ auffallen.
Ich finde es obszön, dass die und ich etwas gemeinsam hatten (nämlich Fan von 96 zu sein).
Simulacetylschwalbicylsäure

514

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:41

Winsley555 dreht frei.
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

515

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:50

Danke Maddin ähm Merkel.
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Verein: Hannover 96

516

Freitag, 16. Februar 2018, 07:57

Mettbrötchen du hast doch zusätzlich noch Öl ins Feuer gekippt. :p
Ruhe in Frieden Onkelchen!

bjk

96er

Registrierungsdatum: 29. Juni 2001

517

Freitag, 16. Februar 2018, 08:12

Und jetzt ist sie Frikadellenbrötchen?

Gesendet mit Buschtrommeln aus dem Zauberwald

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

518

Freitag, 16. Februar 2018, 08:13

Ich möchte auch in den Zauberwald. :(
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

Registrierungsdatum: 1. November 2010

Verein: Hannover96

519

Freitag, 16. Februar 2018, 08:25

Jetzt mit Senf anstatt Zwiebeln. 8)

edit: prickel: du ziehst rote hochhackige Glitzerpumps an, schlägst zweimal die Hacken zusammen, machst die Augen dabei zu, und dann bist du im Zauberwald.
"Mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem Bösen entgegen, wenn Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96mettbrötchen« (16. Februar 2018, 08:30)

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

520

Freitag, 16. Februar 2018, 08:32

Oh, das ist ja einfach. Dazu muss ich mich nicht mal umziehen. :blume:
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse