Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hylla

96er

Registrierungsdatum: 8. Mai 2005

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 30. November 2006, 01:52

als lehrter bürger kann ich das nur befürworten!
:ichmussweg:

Registrierungsdatum: 24. Januar 2002

42

Donnerstag, 30. November 2006, 13:13

:kloppen:
There´s a land, where the mountains are nameless,
And the rivers run, God knows where

Registrierungsdatum: 1. September 2003

43

Donnerstag, 30. November 2006, 16:44

Wo ist eigentlich Samuel? ;)
Helmut Kohl:

"Ich bin kein vollständiger Fußball-Laie, ich kenne immerhin den Unterschied zwischen einem Strafstoß und einem Elfmeter."

• »Silesiosaurus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

44

Freitag, 1. Dezember 2006, 06:55

Zitat

Original von Kassen-Meyer
:kloppen:

Da issa ja wieder :feier: :bussi:
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“
(Joachim Kardinal Meisner)

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

Verein: 96 und die Fischköppe

45

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:48

Zitat

Original von number_nine
Wo ist eigentlich Samuel? ;)

Rhetorische Frage, oder? Vermutlich bei den Profis, weil hier ja nur Amateure rumlaufen. ;)
"I do not care if the guy is yellow or black, or if he has stripes like a fuckin' zebra. I'm the manager of this team, and I say he plays."
(Leo Durocher, Brooklyn Dodgers, 1947)

46

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:16

Ja rhetorisch! Auch zu erkennen am ;)
Helmut Kohl:

"Ich bin kein vollständiger Fußball-Laie, ich kenne immerhin den Unterschied zwischen einem Strafstoß und einem Elfmeter."

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

47

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:15

der arme samuel, da hatte er endlich wieder richtig feste nahrung für seinen seit vier jahren fest prognostizierten abstieg und nun steht hannover nach wenigen wochen schon wieder über dem roten strich. wenn wir aus den letzten drei spielen vier bis sechs punkte holen, wird das sicher kein schönes weihnachtsfest für samuel.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

48

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:02

Naja und Hecking lässt den schwachen Stajner auch einfach nicht auf die Bank. Huszti spielt nächste Saison bei einem großen Verein in Europa. Bei so viel Inkompetenz lohnt das Diskutieren dann auch nicht mehr ...
Helmut Kohl:

Wasi

96er

Registrierungsdatum: 13. Februar 2007

Verein: H96

49

Montag, 29. Dezember 2008, 21:56

Los Schröder schreib mal wieder was. :anmachen: :)
"Der schreit nicht fuck.Der schreit nicht fuck."

Und wenn der fuck schreit,dann schreit der nur einmal fuck.

• »Silesiosaurus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Verein: Niederschlesischer FV Gelb-Weiß 09 Görlitz, FC Silesia Görlitz, SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Viktoria 89 Berlin, Slezsky FC Troppau

50

Montag, 29. Dezember 2008, 22:12

Schröder hat eigentlich nie selbst geschrieben sodern wieder und wieder Beethoven interpretiert:

[IMG]http://www.irina-becker.de/schroeder.gif[/IMG]

Aber vielleicht könnte sich ja der Rote Hildesheimer mal erbarmen...
„Die acht Millionen in den letzten Jahrzehnten im Mutterleib getöteten Kinder lasten auf unserem kollektiven Gewissen [...] Aber wer um die Zukunft unseres Volkes besorgt ist, der sollte sich mehr um dieses Thema kümmern, als um die sogenannte Energiewende.“
(Joachim Kardinal Meisner)

Er wird uns fehlen sage ich als Gegner aller Offenbarungsreligionen und Pan- oder Kosmotheist.

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

51

Montag, 29. Dezember 2008, 22:36

Der muss sich auf seinen Auslandseinsatz vorbereiten.
10 Punkte, 10 Punkte für die alte Messestadt

52

Dienstag, 30. Dezember 2008, 07:51

:D Wird man da vernünftiger?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utze« (30. Dezember 2008, 07:51)

53

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:17

Zitat

Original von Wasi1896
Los Schröder schreib mal wieder was. :anmachen: :)

Kein Bock. nö.

edit:
mist :doh:
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roter hildesheimer« (30. Dezember 2008, 21:17)

54

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:51

:kichern:

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2002

Verein: Hannover 96

55

Montag, 7. Juni 2010, 15:54

Was ist eigentlich geworden aus....

....CrayZD?
....De.Lo?
....Dr.Sven (96 4 Life)?
The train is coming, so get on board!

56

Montag, 7. Juni 2010, 15:57

CrazyD hab ich in Bochum gesehen, De.Lo lebt noch, und Dr. Sven ist hier gesperrt und hat damals gesagt, dass er nie wieder hier zurückkommen wird.

Randy würd ich gern mal wieder hier lesen.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

57

Montag, 7. Juni 2010, 16:16

Jep, ich hatte mich in den letzten Jahren auch bereits ein bis zweimal gefragt, was wohl aus dem Ripper geworden ist (den ich aber nicht persönlich kenne), und ob er ggf. unter neuem Nick hier aktiv ist oder wenigstens noch mitliest.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

58

Montag, 7. Juni 2010, 16:18

Das glaube ich nicht. Ich halte ihn für so konsequent, dass er nicht mehr hier rumturnt.

59

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:54

Wo ist sasa ?

60

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:10

Mach einen Geo-Thread auf, dann wird er wieder auftauchen. Und uns alle an die Wand posten.
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)