Du bist nicht angemeldet.

41

22.10.2003, 10:08

Zitat

Original von strunz
wenn das teil nicht "mit miesen tricks arbeiten" würde, würde es popupcop wohl kaum durchlassen. hätte der betreiber dieser kommerziellen seite einen funken von anstand, würde er das "fan" aus dem header streichen und beizeiten die den nutzer verarschende url "das-fanmagazin.de" ablegen.

*unterschreib*
Das ist der größte Mist den es gibt, Nils! :nein:
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

Arne

Redakteur / Co-Admin

Registrierungsdatum: 29.06.2001

Verein: Die Roten

• Private Nachricht senden

42

22.10.2003, 12:48

:kichern:

gut, dass ihr informiert seid...

wenn ich keine ahnung habe, halte ich die klappe... ;)
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

philisco

ehemals Newsmaker

Registrierungsdatum: 01.08.2002

Verein: Hannover 96

43

22.10.2003, 13:14

Ich denke mal Nils wird es so machen, das zumindest ein Teil der Kosten reinkommt.... Aber "guter" Kommentar "Strunz" :kopf:
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Registrierungsdatum: 21.03.2002

44

22.10.2003, 13:59

Was für ein Pop-Up? Ich seh keins... :|
Duitsland!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: KTC 1881 e.V.

45

22.10.2003, 14:01

Zitat

Original von Newsmaker
Ich denke mal Nils wird es so machen, das zumindest ein Teil der Kosten reinkommt.... Aber "guter" Kommentar "Strunz" :kopf:

selbstverständlich, "newsmaker".
Brügge? Das war schön!

Nils

Administrator

46

22.10.2003, 14:15

Lass mal die Kirche im Dorf. Das Popup geht alle Jubeljahre mal auf. Und wenn Du damit nicht leben kannst, solltest Du davon Abstand nehmen, die Seite zu besuchen. Ganz einfach. Kicker.de ist dann für Dich aber beispielsweise auch nicht mehr drin.

47

22.10.2003, 14:18

Kicker.de ist aber auch keine "Fan"-Seite! ;)
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

Nils

Administrator

48

22.10.2003, 14:30

Hmmmm, man fühlt sich also nur durch Popups auf Fanseiten gestört? :grübel:

Ich sehe keinen Grund, warum das hier auf einmal keine Fanseite mehr sein sollte und vor allem, warum das hier alles so verwerflich ist, was ich tue. Wem's nicht gefällt, der kann wegbleiben. Fertig, aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (22.10.2003, 15:03)

Verein: KTC 1881 e.V.

49

22.10.2003, 15:21

man fühlt sich prinzipiell durch popups gestört, weswegen man popupcop installiert. und was mich so wurmt, ist die tatsache, dass nach dem die performance störenden banner jetzt ein popup erscheint, das ich nicht blocken kann, wenn ich per popup auf pns hingewiesen werden will. ich hab jetzt mal was ausprobiert. vielleicht klappt es ja jetzt.
Brügge? Das war schön!

philisco

ehemals Newsmaker

Registrierungsdatum: 01.08.2002

50

22.10.2003, 17:40

Also, ich bekomm kein Popup und habe einen Popupkiller drin ... :engel:
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

51

22.10.2003, 18:20

Die Teile nerven, pffft watt solls..

Nils

Administrator

52

22.10.2003, 21:11

Zitat

Original von strunz
man fühlt sich prinzipiell durch popups gestört, weswegen man popupcop installiert.

Ich finde es nur fair, wenn man für die Seite "bezahlt" indem man das Popup "akzeptiert". Ist das sooo schlimm? Das ist für Dich vielleicht ein "Aufwand" von zwei Sekunden, den Du durch das Popup hast. Ist das die Seite nicht wert? Glaub' mir, ich habe bisher mehr als zwei Sekunden an Arbeit in diese Seite investiert.

• »96jung« wurde gesperrt

53

22.10.2003, 21:18

Wie schnell sich die Zeiten (und Nils´ Ansichten ändern)... :nein:

Zitat

Original von Sandino
Was redest du eigentlich permanent für ein wirres Zeug?

54

22.10.2003, 21:26

Klar sind die Dinger scheiße, keine Frage!!!

Aber, wen stört das kleine Popup, das sich wirklich selten öfffnet? Außerdem kann man Nils wahrlich mal nen kleinen Nebenverdienst gönnen!!!

Nils

Administrator

55

22.10.2003, 21:36

Zitat

Original von 96jung
Wie schnell sich die Zeiten (und Nils´ Ansichten ändern)... :nein:

Spielst Du darauf an, dass ich Dich wieder freigeschaltet habe? :p

Im übrigen sehe ich keinen Grund, mich hier rechtfertigen zu müssen und werde es hier auch nicht mehr tun. Ich bin's leid. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob es ihm die Seite wert ist oder nicht und ob er sie weiterhin besucht.
Ich habe mir das mit der Werbung lange überlegt. Letztendlich investiere ich aber viel zu viel Zeit (die mir so nicht mehr zum Arbeiten in einem Nebenjob bleibt) und auch Geld in die Seite, sodass ich es selbst nur als fair empfinde.

Ach, und an 96jung: Wer im Glashaus sitzt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nils« (22.10.2003, 21:46)

Registrierungsdatum: 01.05.2003

Verein: Tulifurdum XCVI

56

23.10.2003, 07:39

Klar- Popups und Werbung auf I-Net-Seiten ist schon nervig.
Es macht aber wirklich keine Mühe, so'n Teil mal wegzuklicken, zumal das Fanmagazin quasi werbefrei ist.
Ich bin Schlimmes gewohnt. Auf der Öffi-Page von 96, wenn man da die Web-Cams aufrufen will, öffnet sich die AWD-Page und gleichzeitig ein Popup mit einem Formular, das man gleich für einen Beratungstermin ausfüllen soll :wut:

Nils kann sich seine gute Arbeit, die er hier leistet, ruhig ein wenig honorieren.
Der Informationsgehalt der Seite ist ausgezeichnet, insbesondere die Bilder vom Stadionumbau.
Alles in allem: :respekt:

57

23.10.2003, 08:52

Wenn Nils diese Werbung von Anfang gemacht hätte, würde sich keiner drüber aufregen.

• »96jung« wurde gesperrt

58

23.10.2003, 12:42

Ich reg mich nicht über die Werbung an sich auf, sondern über Nils´ Sinneswandel: Früher über jedes Popup auf anderen Seiten hergezogen, nun baut er selbst eines ein... Klar sollte er versuchen, mit der Seite Geld zu verdienen/ wieder hereinzubekommen, aber dann nicht einfach scheinheilig "nebenbei" einbauen, wo er sich doch vorher immer groß darüber aufgeregt hat.

BTW: Gab´s keine andere Möglichkeit, Werbung zu gleichem Entgeld einzurichten?

Zitat

Original von Sandino
Was redest du eigentlich permanent für ein wirres Zeug?

59

23.10.2003, 12:58

Soll er denn vorher eine schriftliche Stellungnahme hier posten?

Nils

Administrator

60

23.10.2003, 16:13

Zitat

Original von 96jung
Ich reg mich nicht über die Werbung an sich auf, sondern über Nils´ Sinneswandel: Früher über jedes Popup auf anderen Seiten hergezogen, nun baut er selbst eines ein... Klar sollte er versuchen, mit der Seite Geld zu verdienen/ wieder hereinzubekommen, aber dann nicht einfach scheinheilig "nebenbei" einbauen, wo er sich doch vorher immer groß darüber aufgeregt hat.

BTW: Gab´s keine andere Möglichkeit, Werbung zu gleichem Entgeld einzurichten?

Ich habe nicht über jedes Popup auf anderen Seiten hergezogen. Nur, wenn es überhand nahm. Da gingen beispielsweise teilweise gleich drei Popus auf und manche bei jedem Seitenaufruf. Das ist doch wohl nicht vergleichbar.
Außerdem ändern sich die Zeiten. Die goldenen Zeiten im Netz sind vorbei, wo Du mit 08/15-Werbung Geld verdienen kannst...

Und was meinst Du mit dem "nebenbei"? Wie hätte ich es sonst machen sollen? Mit großer Ankündigung in den News?

Und erzähl' gerade Du mir nichts von einem Sinneswandel. Ich sagte es bereits: Wer im Glashaus sitzt...