Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28.08.2003

Verein: Hannover96

• Private Nachricht senden

42

19.09.2004, 17:31

Zitat

Original von Nils
Meiner Meinung nach käme diese Umfrage zu früh. Nach dem vierten Spieltag

Naja...EL ist ja nicht erst seit Saisonbeginn hier sondern schon seit 6 Monaten. Insofern denke ich schon, das man mal darüber abstimmen kann wie seine Leistung in dieser Zeit bewertet wird.

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Verein: Ja bitte.

43

19.09.2004, 22:17

Ich glaube, die Presse wartet nur auf eine Umfrage bzgl. Lienen. Auf die Ergebnisse bei der Rangnick-Umfrage haben die sich ja auch gestürzt. Ich finde, man sollte denen diesen Gefallen nicht tun. Eine sinnvolles Thema, dass allen auf den Nägeln brennt, das nicht dazu benutzt werden kann, Lienen in Misskredit zu bringen, fällt mir allerdings auch nicht ein. Evtl. eine Beurteilung der neuen Spieler oder so etwas.
I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body. Then I realized who was telling me this.
(Emo Phillips)
Saisonziel 2011/12: 40 Punkte + ganz viel.

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: Hannover 96

44

19.09.2004, 22:38

Zitat

Original von Snoopy301

Zitat

Original von Nils
Meiner Meinung nach käme diese Umfrage zu früh. Nach dem vierten Spieltag

Naja...EL ist ja nicht erst seit Saisonbeginn hier sondern schon seit 6 Monaten. Insofern denke ich schon, das man mal darüber abstimmen kann wie seine Leistung in dieser Zeit bewertet wird.

Ich denke jedoch nicht, dass die Zeit vor dieser Saison alle berücksichtigen. Eher im Gegenteil. Wie auch immer: Da es im Forum derzeit das Thema ist, ist es nur logisch, dass dies nun auch als Umfrage kommen muss. So wird es heute Abend noch geschehen, auch wenn ich selbst es für fatal halte, zumal die Medien bisher still bezüglich dieses Themas sind. Aber was hilft es, die Augen vor den Tatsachen zu verschließen. Und Tatsache ist nun einmal, dass derzeit sehr intensiv über den Verbleib des Trainers diskutiert wird...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 10.06.2003

Verein: 96

45

22.09.2004, 02:27

Ich finde, die Frage nach der Bewertung der Neuzugänge kommt zu früh. Zumindest ohne eine einschlägige Antwortkategorie.
Spielabruch. Da raucht jemand.

Oststadt

Registrierungsdatum: 17.08.2001

46

22.09.2004, 17:51

habe das Posting in den Meckerthread verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campus2« (22.09.2004, 18:02)

Nils

Administrator

47

05.10.2004, 22:54

Vorschläge?

Registrierungsdatum: 18.08.2002

Verein: Vorwärts Herrenhausen/96

Wohnort: Herrenhausen, wessenthalben ich auch am liebsten Herri trinke

48

05.10.2004, 23:41

Ich denke, eine Umfrage in Richtung Medien würde zum jetzigen Zeitpunkt nicht schaden.

Wie beurteilt Ihr zurzeit den Umgang der Medien mit dem Thema Hannover 96?

a) Die Medien leisten insgesamt eine objektive Berichterstattung, auch wenn eine Minderheit über das Ziel hinaus schießt.

b) Die Medien unterscheiden sich erheblich. Seriöse, weil objektive Berichterstattung gibt es nur noch in den "konservativen" Medien.

c) Die Medien betreiben Meinungsmache und Boulevardjournalsimus, die Ausnahmen werden immer seltener.
Eine Prise Zucker wirkt oft Wunder...

Verein: KTC 1881 e.V.

49

05.10.2004, 23:45

in welche richtung gehts für die roten nach dem 3:1 in rostock?

a) rostock war ein strohfeuer. abstiegskampf.
b) jetzt gehts los. oberes tabellendrittel.
c) in rostock gab es wichtige punkte, die man mitnehmen musste. gesichertes mittelfeld.
Brügge? Das war schön!

Lokutus

Moderator

Registrierungsdatum: 28.08.2001

50

06.10.2004, 00:06

Zitat

Original von MeisterFloh
Ich denke, eine Umfrage in Richtung Medien würde zum jetzigen Zeitpunkt nicht schaden.

Wie beurteilt Ihr zurzeit den Umgang der Medien mit dem Thema Hannover 96?

a) Die Medien leisten insgesamt eine objektive Berichterstattung, auch wenn eine Minderheit über das Ziel hinaus schießt.

b) Die Medien unterscheiden sich erheblich. Seriöse, weil objektive Berichterstattung gibt es nur noch in den "konservativen" Medien.

c) Die Medien betreiben Meinungsmache und Boulevardjournalsimus, die Ausnahmen werden immer seltener.

Dem kann ich nur beipflichten. Wäre längst überfällig.

Edit:
Würde aber wie folgt ändern:
Bei a) Insgesamt eine fundierte, gut recherchierte Berichterstattung, die keine Wünsche offen lässt.
Bei b) Die Medien kauen nur das nach, was überall anders auch schon gelesen werden kann. Die einen seriöser, die anderen - wie erwartet - weniger.
Bei c) Die Medien betreiben billigen Boulevardjournalismus, jubeln Spieler und Trainer vorzeitig hoch, um sie hinterher wieder kleinmachen zu können. Darüber hinaus vernachlässigen sie die Ansichten der Fans und sind von ihren eigenen Meinungen sehr überzeugt. Ein Satz mit X für Informationspflicht und Unabhängigkeit.
HWC - Fahnenlose Hannoi-Sub-Kultur seit 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokutus« (06.10.2004, 00:09)

Registrierungsdatum: 18.08.2002

Verein: Vorwärts Herrenhausen/96

Wohnort: Herrenhausen, wessenthalben ich auch am liebsten Herri trinke

51

06.10.2004, 00:16

Ich gebe Dir Recht, dass man in der Formulierung variieren kann. Meine Antworten beinhalten bewußt immer auch etwas kritisches, was bei Deiner Antwort a) nicht der Fall ist. Andererseits ist bei Dir relativ schnell zu erkennen, welche Aussage Du treffen würdest - c), so nehme ich zumindest an ;) .

Das Thema der Umfrage wäre aber in beiden Fällen interessant. Ich könnte auch mit beiden Alternativen - sowie sicherlich auch weiteren - gut leben.
Eine Prise Zucker wirkt oft Wunder...

Nils

Administrator

52

06.10.2004, 00:21

Sehr gute Vorschläge, wie ich finde. Das Medienthema brennt momenten sicherlich am stärksten unter den Nägeln. Jedoch ist die Einordnung des Spiels in Rostock nur zeitlich beschränkt möglich. Mal sehen, welche Umfrage ich (zuerst) nehmen werde...

Verein: KTC 1881 e.V.

53

06.10.2004, 00:52

lokutus,

bei deiner umfrage kann man eigentlich ausschließlich b ankreuzen. a und c sind nun einmal nicht der fall. da werden jeweils die medien zu pauschal abgeurteilt.

bei meisterfloh ist da schon eher eine gewichtung in den den antwortmöglichkeiten zu erkennen (a 90:10, b 50:50, c 10:90), die auf jeden fall benötigt wird. sonst bräuchte man ja nur eine antwortmöglichkeit vorzugeben.
Brügge? Das war schön!

Lokutus

Moderator

54

06.10.2004, 09:40

Ertappt. Meine Meinung lässt sich aus den Vorschlägen schon gut ablesen. War ja auch nur ein Tipp zur Ergänzung.

Nils

Administrator

55

13.10.2004, 17:02

Aktuelle Wünsche?

Lokutus

Moderator

56

13.10.2004, 18:10

Zum Verhalten der Presse bitte. Siehe oben.

Hanilein

--- ehemals Kuse ---

Registrierungsdatum: 13.04.2004

Verein: H96

57

16.10.2004, 14:56

Wie wärs mit einer Umfrage wer den DFB-Pokal gewinnt. Auch wenn man möglicherweise aufgrund von bestimmten Symphatien in diesem Forum ein leicht verfälschtes Ergebnis bekommen würde.

Oder lieber ein nicht repräsentatives Ergebnis. Mit Verfälschung hat es eher weniger zu tun.

Registrierungsdatum: 23.02.2002

Verein: 1896

58

31.10.2004, 11:50

Wie wäre es mit einer Umfrage :
Kann sich Hanover in der oberen Hälfte der Tabelle festsetzen ?
1: Ja ,Hannover kämpft um einen UEFA Cup Platz mit.
2: Ja , Hannover kämpf um einen UI Cup Platz mit.
3: Nein ,die rutschen wieder in den Abstiegskampf .

So oder so ähnlich.

Und du rufst in die Nacht
Und du flehst um Wundermacht
Um 'ne bessere Welt zum Leben
Doch es wird keine andere geben

59

31.10.2004, 13:23

Oder:

Wird Hannover Meister?

Ja
Jein
Sie spielen um den Abstieg :kopf:

Dazwischen gibt es nichts? ;)

Registrierungsdatum: 17.07.2001

60

31.10.2004, 21:55

Das Ergebnis der Umfrage nach den ausbleibenden Zuschauern sollte vielleicht an unsere Lokalzeitungen weitergeleitet werden.