Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24.08.2003

Verein: 96

• Private Nachricht senden

741

01.07.2008, 13:34

dann entschuldigt sich "mister neunmalklug" natürlich bei allen für dieses missverständis und gelobt für die zukunft besserung!

742

01.07.2008, 13:43

RE: presse-fred

Zitat

Original von Gunther
ps: bei einigen artikeln, beispielsweise von der HAZ, die nur für abonenten freigegeben wurden, ist das verständlich. aber nicht, wenn die artikel im internet frei zugänglich sind/waren.

Die unterliegen aber genau den gleichen Urheberrechten wie die geschützten Artikel. Insofern ist es durchaus verständlich, vorsichtig zu sein. Man muss sich ja nicht erst abmahnen lassen.
„Pissen zu unterdrücken ist das Schlimmste auf der Welt. Weil man so zivilisiert ist, weil es unter Strafe steht, an einen Baum zu pissen.
Gott war es schön, als wir Wilde waren, glückliche Ureinwohner unseres Planeten, als wir nackt waren und uns nicht schämten.“

(Franz Josef Wagner, Philosoph, in der BILD-Ausgabe vom 18.8.2011)

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: Hannover 96

743

01.07.2008, 14:16

Zitat

Original von Gunther
dazu also jetzt meine frage: wurdet ihr schon abgemahnt?...oder handelt ihr, wie von mir vermutet, wirklich voreilig?

Wir wurden zwar nicht abgemahnt, handeln aber auch nicht voreilig. Du vermutest also falsch. Vielmehr wurden wir freundlich auf die Situation hingewiesen und um die neue Praxis "gebeten". Es gab also keine Alternative.

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: nur der HSV!!!

744

01.07.2008, 19:51

Zitat

Original von tluebke
schaut doch einfach nach :kopf:

Aaaaalter, knapp die Hälfte aller registrierten Members hat noch nie einen einzigen Beitrag verfasst :erstaunt:
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Arne

Redakteur / Co-Admin

Registrierungsdatum: 29.06.2001

Verein: Die Roten

745

01.07.2008, 19:53

Das ist falsch, wie man weiß, wenn man die Diskussion hier verfolgt hat. Solltest du hin und wieder mal machen. ;)
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

Registrierungsdatum: 10.11.2005

746

01.07.2008, 20:07

Zitat

Original von Nils
Vielmehr wurden wir freundlich auf die Situation hingewiesen und um die neue Praxis "gebeten". Es gab also keine Alternative.

ok. schade eigentlich.
und wieder geht eine ursprungsidee des internets flöten. :(

Registrierungsdatum: 17.08.2003

747

01.07.2008, 20:08

Hyperlinks ?
sdsd

748

01.07.2008, 20:52

Zitat

Original von IlStajner96
Hyperlinks ?

freier informationsfluß ;)

Nils, ich habe da noch ne nachfrage: wer hat euch denn um die neue praxis "gebeten"? würde mich jetzt echt mal interessieren. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunther« (01.07.2008, 20:53)

• »96jung« wurde gesperrt

749

01.07.2008, 20:55

Bestimmt Madsack. Aber hinterher beschweren sich "die Linken" wieder darüber, wie Springer oder Mediaset die Medienlandschaft beherrschen und unterdrücken...

Zitat

Original von Sandino
Was redest du eigentlich permanent für ein wirres Zeug?

Registrierungsdatum: 01.11.2004

750

01.07.2008, 20:56

Was redest du eigentlich permanent für ein wirres Zeug?
Hannover 96 ist schlichtweg keine kleine Rosine mehr.

Registrierungsdatum: 03.05.2005

Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen

751

01.07.2008, 21:00

taz

Ich denke auch es betrifft Auszüge aus der Seite "Leibesübungen".
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
(Wieslaw Brudzinski)

752

01.07.2008, 21:05

ne, es bezieht sich glaube ich auf die linken. die hat er ja gefressen...

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: nur der HSV!!!

753

01.07.2008, 21:31

Zitat

Original von Arne
Das ist falsch, wie man weiß, wenn man die Diskussion hier verfolgt hat. Solltest du hin und wieder mal machen. ;)

Weil Beiträge irgendwann gelöscht werden, meinste? Hmm, ok.
Wann werden denn Beiträge gelöscht?? Nach einer bestimmten Zeit automatisch? Oder wird ein Asbach-Thread irgendwann komplett, samt aller Beiträge gelöscht? Oder wie darf ich mir das vorstellen?
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

Registrierungsdatum: 03.05.2005

Verein: Oppelner Sportfreunde 1919 "Oberschlesien", SV Arminia Hannover, Hannover 96, WKS Slask Breslau, Hertha BSC Berlin, Hansa Rostock, RB Leipzig, Slezsky FC Troppau, Strzelinianka Strehlen

754

01.07.2008, 21:34

Zitat

Original von Denyo96
Oder wird ein Asbach-Thread irgendwann komplett, samt aller Beiträge gelöscht? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Die wirklich interessanten Threads kommen eigentlich nie zur Löschung: Unterhemden
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
(Wieslaw Brudzinski)

Registrierungsdatum: 18.10.2004

Verein: 96 und die Fischköppe

755

01.07.2008, 23:53

Zitat

Original von Denyo96

Zitat

Original von Arne

Weil Beiträge irgendwann gelöscht werden, meinste? Hmm, ok.
Wann werden denn Beiträge gelöscht?? Nach einer bestimmten Zeit automatisch? Oder wird ein Asbach-Thread irgendwann komplett, samt aller Beiträge gelöscht? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Einfach abwarten, bis Nils wieder die nächste Aufräumaktion ankündigt. ;)

Ach 96jung, seit wann ist denn Madsack plötzlich auf den linken Flügel gewechselt? Wäre mir aber neu.
„Englischer Fußball setzt voraus, dass der Ball sich schneller bewegt als der Spieler;
brasilianischer Fußball setzt voraus, dass der Spieler schneller ist als der Ball.“
(Tomás Mazzoni, 1949)

Nils

Administrator

756

02.07.2008, 11:46

Zitat

Original von Gunther
Nils, ich habe da noch ne nachfrage: wer hat euch denn um die neue praxis "gebeten"? würde mich jetzt echt mal interessieren. :)

Hmmm, ich weiß nicht, ob man das hier jetzt breittreten muss. Es ist einfach so.

1031

96er

Registrierungsdatum: 19.04.2005

Verein: Raderthal Kickers

757

02.07.2008, 12:26

Zitat

Original von Nils

Zitat

Original von Gunther

Hmmm, ich weiß nicht, ob man das hier jetzt breittreten muss. Es ist einfach so.

Kann mich da Gunther nur anschließen: das ist verdammt ärgerlich, dass jetzt nur noch Links gepostet werden dürfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1031« (02.07.2008, 12:27)

758

02.07.2008, 16:00

Zitat

Original von Nils

Zitat

Original von Gunther

warum nicht? weitere sanktionen bräuchte das forum von den printmedien ja nicht zu fürchten. aber der geneigte leser wüßte dann wenigstens um das "wahre gesicht" des verlegers. warum also nimmst du die jetzt in schutz? ist doch nichts schlimmes dabei, zu sagen wer "sein recht" wahrnimmt. ok, daß das natürlich peinlich ist für die medien, sollte dabei aber nicht deine sorge sein. ;)

759

02.07.2008, 16:29

er hat die anweisung bekommen und so ist es nunmal. der verleger wird nunmal sein urheberrecht durchsetzen wollen. natürlich ist das für die fans nicht schön, aber ändern lässt es sich auch nicht.

Registrierungsdatum: 17.03.2002

760

02.07.2008, 22:02

Zitat

Original von 1031
Kann mich da Gunther nur anschließen: das ist verdammt ärgerlich, dass jetzt nur noch Links gepostet werden dürfen.

Soooo schlimm ist einmal mehr klicken doch auch nicht, oder?

Letztendlich geht es den Verlegern sicherlich darum, das der ein oder andere mal auf einen Banner der Verlagsseite klickt... Irgendwie müssen sie sich ja finanzieren.