Zitat
Original von Basty
Ist das nicht eigentlich dumm jemanden zu ignorieren. Wenn nämlich ein User auf eine Frage antwortet, von demjenigen den ihr auf der Ignorierliste habt, dann versteht ihr ja gar nicht den Zusammenhang. Oder wird das zitierte dann trotzdem von dem ignorierten User angezeigt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (09.03.2005, 17:14)
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 04.11.2002
Verein: Hannover 96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (09.03.2005, 17:29)
96er
Registrierungsdatum: 04.11.2002
Zitat
Original von ExilRoter
(Und auch Du würdest glaube ich weniger angefeindet werden, wenn das Filtern funktionieren würde. Es kann also auch für jemand im Filter Vorteile haben.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milovanovic« (09.03.2005, 17:38)
96er
Registrierungsdatum: 30.09.2003
Zitat
Original von milovanovic
ich finde die ignore-funktion überflüssig. teilweise fehlen dann halt einfach die zusammenhänge und viele dinge ergeben keinen sinn. wer ignorieren will muß das schon in seinem eigenen kopf regeln - so meine meinung dazu.
96er
Registrierungsdatum: 20.12.2004
HannoOover... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abéché« (09.03.2005, 19:53)
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Zitat
Original von ExilRoter
EDIT: Vielleicht könnte Nils ja mal das Nicht-Funktionieren der Ignore-Funktion kommentieren, wäre nett.
Zitat
ich finde die ignore-funktion überflüssig. teilweise fehlen dann halt einfach die zusammenhänge und viele dinge ergeben keinen sinn. wer ignorieren will muß das schon in seinem eigenen kopf regeln - so meine meinung dazu.
Zitat
Original von Nils
Generell halte ich es in Bezug auf die Ignore-Funktion da ganz genauso wie Milo:
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (10.03.2005, 14:15)
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
96er
Registrierungsdatum: 17.09.2003
Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.
96er
Registrierungsdatum: 26.09.2002
---GESPERRT---
Registrierungsdatum: 07.01.2005
Verein: Welcher ist Dein bevorzugter Block?

96er
Registrierungsdatum: 02.02.2002
Verein: FC Lehrte
---GESPERRT---
Registrierungsdatum: 07.01.2005
Verein: Welcher ist Dein bevorzugter Block?
. 
96er
Registrierungsdatum: 11.08.2002
Verein: Hannover96
Zitat
Original von Günter
geht nicht.