Du bist nicht angemeldet.

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

• Private Nachricht senden

981

05.08.2009, 15:58

Fraglich, ob jemand der Verständnisschwierigkeiten mit sujo hat, überhaupt etwas erklären kann.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

982

05.08.2009, 16:21

Danke!
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

983

05.08.2009, 16:35

so richtig nett war das aber nicht.
7

Sujo

96er

984

05.08.2009, 16:44

:kichern: Du meinst, meine Äußerungen sind eher so Kleinkind-Schwierigkeitsgrad, sollte auch der Dümmste raffen?
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

985

05.08.2009, 18:57

ich meine gar nichts, aber der regenschirmträger meint das, wenn ich ihn richtig verstanden hab.
7

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

986

05.08.2009, 19:10

hast du falsch verstanden.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Sujo

96er

987

05.08.2009, 20:12

Ich hatte es zumindest nicht so verstanden!

988

06.08.2009, 17:06

Die Adresse nils@das-fanmagazin.de gibt es noch oder werden einfach hausierereien generell nicht beantwortet? ;)
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: Hannover 96

989

06.08.2009, 18:36

Ich melde mich, sobald ich Zeit dafür finde. ;)

990

06.08.2009, 18:43

Alles klar, Bob der Handwerker! ;)
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

991

20.08.2009, 14:59

Nils, was hast du gerade/vorhin umgestellt und warum?

Nils

Administrator

992

20.08.2009, 15:28

Wieso, was für Änderungen hast Du bemerkt?
Ich wollte eigentlich ein Adon fürs Forum installieren, dass oben im Menü einen Button für die Suche hinzufügt. Dabei habe ich dann "versehentlich" eine Suchmaschinenoptimierung eingestellt, die die URLS lesbar macht.

993

20.08.2009, 15:34

Genau die Suchmaschinenoptimierungsgeschichte ist mir aufgefallen. Ich gehe in der Regel ohne www. vorneweg ins Forum. Wenn ich jedoch einen internen Link angeklickt habe, kam das www. automatisch dazu und ich war ausgeloggt.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

994

20.08.2009, 20:37

Sollte man mal gesperrt werden: Ist man dann für immer raus oder gibt es Zeitstrafen ?
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Nils

Administrator

995

20.08.2009, 20:52

Kommt drauf an, was man sich zu Schulden kommen ließ.

Kai

96er

996

20.08.2009, 21:03

Zum Beispiel, wenn man den Trainer als "Vollpfosten" bezeichnen würde. Wie wäre da das Strafmaß ?
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Nils

Administrator

997

20.08.2009, 21:10

Ich habe schon mal gesagt, dass ich hier keine Beispiele nenne und so in gewisser Art und Weise "Freibriefe" erteile. Wie hoch das individuelle Strafmaß ist, hängt sicherlich auch immer von jedem einzelnen User ab und wird von Fall zu Fall entschieden.

Kai

96er

998

20.08.2009, 21:29

Es ging mir nicht um Freibriefe, sondern mehr um einen "Bußgeldkatalog". Vielleicht habe mich auch unverständlich ausgedrückt.

Ähnlich wie in der Justiz sollte es doch kein Geheimnis sein, wieviel Strafe man bei der einen oder anderen Ordnungswidrigkeit zu erwarten hat. Ein Gleichbehandlung der User würde ich persönlich gar nicht so schlecht finden - allein um den Anschein der Wilkür im Keime zu ersticken.

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

999

20.08.2009, 21:36

ich hoffe nicht, dass toco für seine offensichtlich nicht ernst gemeinte aussage frings sei der beste dm der liga gesperrt wurde...
wunderlich, wunderlich.

Das mit dem Einzeller halte ich im Übrigen noch für ein Kompliment vom Techniker, wenn ich das lese...

Nils

Administrator

1 000

20.08.2009, 21:52

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, jede Aussagen auf ihren Ironigehalt hin zu überprüfen. Für mich war es nicht ganz eindeutig. Hier werden ja die wildesten Thesen vertreten: Lothar Matthäus soll 96-Trainer werden, Wiese soll Nationaltorhüter werden etc - wie soll ich da wissen, ob jemand Hr. Frings nicht ernsthaft als besten DM der Liga bezeichnet? Dann möge sich der gesperrte doch bitte mit einer glaubhaften und plausiblen Erklräung an mich wenden. Dann seht man weiter. Generell finde ich es aber ohnehin fragwürdig, "schwul" in einem öffentlichen Forum als Schimpfwort zu benutzen; Ironie hin oder her.

Ähnlich wie in der Justiz sollte es doch kein Geheimnis sein, wieviel Strafe man bei der einen oder anderen Ordnungswidrigkeit zu erwarten hat. Ein Gleichbehandlung der User würde ich persönlich gar nicht so schlecht finden

Ich finde es besser, wenn man das Gesamtverhalten berücksichtigt. Also ob jemand schon öfter negativ in Erscheindung getreten ist (ob mit oder ohne Sperre, wobei das natürlich auch noch eine Rolle spielt) oder ob es wirklich ein komplett einmaliger Ausrutscher ist (wie es meiner Wahrnehmung nach zum Beispiel bei Dir der Fall wäre).
Ich würde das ganze also weniger mit einem Bußgeldkatalog vergleichen als vielmehr mit einem Gerichtsprozess, wo das Strafmaß ja auch in gewissen Grenzen individuell festgestellt wird.