Du bist nicht angemeldet.

1 221

11.03.2010, 11:14

Besten Dank. Wenn Hylla alles gelesen hätte, dann hätte er auch gesehen, dass ich durchaus fähig bin, etwas bei ebay reinzusetzen. Genau auf solche Kommentare kann ich drauf verzichten... leider bin ich von diesem User nichts anderes gewohnt. Naja, ich hab wenigstens nicht einen theatralischen Abgang als Showeinlage abgeliefert, mein Profil gelöscht um dann wieder zu kommen. :D

Ach so oder so bin ich das Teil hier eh losgeworden, also darum ging es wirklich nicht. Scheint hier nur einer verstanden zu haben. Wenn Nils den Beitrag einfach gesperrt hätte, hätten das auch alle nachvollziehen können und sich dann selbst ein Urteil bilden können. Außerdem ging es mir nur um die Art und Weise und den Anschuldigungen, nicht darum, dass ich etwas falsch gemacht habe (für mich meine ich). Wenn hier jemand anderes als Betrüger oder Abzocker betitelt wird, dann wird der sicher auch biestig. :nein:
Hier kämpft ein krankes Herz gegen gesunden Verstand.
Egal ob Ebbe oder Flut hinterm Meer kommt immer Strand.

1 222

11.03.2010, 11:35

Wenn hier jemand anderes als Betrüger oder Abzocker betitelt wird

mädchen, nun komm mal wieder runter. keiner hat dich als betrügerin oder abzockerin betitelt.

beim nächsten mal wird alles anders. ;)
Niemand verarscht Jesus!

1 223

11.03.2010, 14:11

Das ist in meinen Augen ganz klar eine verkappte Auktion. Nämlich insofern, als dass der eigentlich angegebene Preis plötzlich steigt, wenn es genügend Interessenten gibt.

Für mich ganz klar eine Unterstellung. Von der PN red' ich erst gar nicht. Vor allem dann, wenn man jemand eigentlich mal ganz gut kannte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maristela96« (11.03.2010, 14:12)

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: nur der HSV!!!

• Private Nachricht senden

1 224

11.03.2010, 14:15

Ouuuh, jetzt geht's los hier :)

Hat jemand den Popcornsmiley parat?!
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 225

11.03.2010, 14:16

Von der PN red' ich erst gar nicht.
Ist auch besser so, denn:

- Das Posten von Privaten Nachrichten anderer User ist ohne deren Einwilligung untersagt.

;)

Nicht böse gemeint, Maristela. :trösten:
„Pissen zu unterdrücken ist das Schlimmste auf der Welt. Weil man so zivilisiert ist, weil es unter Strafe steht, an einen Baum zu pissen.
Gott war es schön, als wir Wilde waren, glückliche Ureinwohner unseres Planeten, als wir nackt waren und uns nicht schämten.“

(Franz Josef Wagner, Philosoph, in der BILD-Ausgabe vom 18.8.2011)

1 226

11.03.2010, 14:23

Vor allem dann, wenn man jemand eigentlich mal ganz gut kannte.

jetzt wird's interessant. :lookaround:

Niemand verarscht Jesus!

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

1 227

11.03.2010, 14:31

Nö, jetzt wird's albern. Das geht doch nur Maristela und Nils etwas an....
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Registrierungsdatum: 01.07.2001

1 228

11.03.2010, 14:44

Großartig hier. Ist der Rechner denn noch zu haben?
nur noch 9.

1 229

11.03.2010, 14:52

Nö, jetzt wird's albern. Das geht doch nur Maristela und Nils etwas an....

prickel, eben. dann soll sie das mit Nils per PN klären, und nicht hier im forum. das ich/wir auf solche äußerungen reagieren, ist doch logisch, oder?
Niemand verarscht Jesus!

1 230

11.03.2010, 14:56

Nein.
Ach so oder so bin ich das Teil hier eh losgeworden, also darum ging es wirklich nicht.
Bondrucker wäre eh nicht dabei gewesen. Uninteressant für dich, Techniker.
„Pissen zu unterdrücken ist das Schlimmste auf der Welt. Weil man so zivilisiert ist, weil es unter Strafe steht, an einen Baum zu pissen.
Gott war es schön, als wir Wilde waren, glückliche Ureinwohner unseres Planeten, als wir nackt waren und uns nicht schämten.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcgiant« (11.03.2010, 15:01)

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

1 231

11.03.2010, 15:18

Frauen haben beim Fussball und drumherum nix verloren.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 19.08.2002

Verein: Hannover 96

1 232

11.03.2010, 15:23

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

1 233

11.03.2010, 16:52

Wenn Nils den Beitrag einfach gesperrt hätte, hätten das auch alle nachvollziehen können und sich dann selbst ein Urteil bilden können.

Das hat ganz allein den Grund, dass dem ganzen nur mit der Löschung ein Riegel vorgeschoben wird. Denn sonst würde das Angebot ja weiterhin so drinstehen und gerade das wollte ich nicht. Zudem wurdest Du ganz am Beginn des Threads darauf hingewiesen, wie solche Angebote hier in der Tauschbörse ablaufen. Daraus resultiert vielleicht auch mein etwas "pampiger" Ton (was ich so aber gar nicht meinte, kann aber verstehen, wenn es so rüberkam).
Und wirklich gelöscht wurde das Thema auch nicht. Ich kann den Thread noch einsehen. Auf Deinen Wunsch hin habe ich Dir alle Daten Deines ersten Postings mitgeteilt. Finde die Reaktion auch etwas übertrieben, insbesondere dadurch, dass ich mich jetzt hier gleich auf mehreren Ebenen (hier im Thread und per PN) mit dieser Thematik auseinandersetzen muss, die eigentlich durch die Regeln klar geregelt sein sollte, worauf wie gesagt auch schnell hingewiesen wurde. Für mich ist die Diskussion, die meines Erachtens auch vermeidbar gewesen wäre, hiermit beendet.

Registrierungsdatum: 08.11.2009

1 234

11.03.2010, 16:59

Darauf einen Ballentines ! skoll !
PRO ZUGESAGTEN EINWEIHUNGSPARTYS !!!!

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

1 235

11.03.2010, 18:50

Welcher Idiot kippt denn Ballantines auf seine Autositze?

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

1 236

11.03.2010, 18:55

Warum nehmen hier manche User auf einmal alles persönlich und sind gekränkt wie kleine dicke Mädchen?
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 08.11.2009

1 237

11.03.2010, 18:56

zum vorigem posting darf ich nix mehr schreiben, weil ich es der betroffenen person versprochen habe... ach, was solls....

der war gut, utze! :D
PRO ZUGESAGTEN EINWEIHUNGSPARTYS !!!!

1 238

11.03.2010, 23:18

Hmmm, krieg ich dann Ärger, wenn ich das hier bestätigen oder abstreiten würde? Nicht, dass das auch als Angebot gesehen wird. Weil ich darf kein neues Angebot zu diesem Rechner erstellen. :lookaround:

Ach und ich bin halbe Brasilianerin und darf temperamentvoll und impulsiv sein. Und wenn ich mich aufrege, dann ist das meine Sache. So! Ich habe hier sogar meinen eigenen Smiley... (hatte Nils damals ewig genervt, bis er den eingebaut hat) :motzen:

1 239

11.03.2010, 23:23

Ach und ich bin halbe Brasilianerin und darf temperamentvoll und impulsiv sein.

:anbeten:

:megaphon: Denyo
Niemand verarscht Jesus!

1 240

12.03.2010, 07:27

zum vorigem posting darf ich nix mehr schreiben, weil ich es der betroffenen person versprochen habe...

Hatte ich dich ja nicht drum gebeten. Also hau' ruhig in die Tasten. Ich selbst mache mich doch am meisten drüber lustig.

Man muss auch mal über sich selbst lachen können. :besserwisser: ;)