Du bist nicht angemeldet.

1 321

15.06.2010, 13:23

Das war doch aber vor dem Update auch schon so?! :badidea:
„Pissen zu unterdrücken ist das Schlimmste auf der Welt. Weil man so zivilisiert ist, weil es unter Strafe steht, an einen Baum zu pissen.
Gott war es schön, als wir Wilde waren, glückliche Ureinwohner unseres Planeten, als wir nackt waren und uns nicht schämten.“

(Franz Josef Wagner, Philosoph, in der BILD-Ausgabe vom 18.8.2011)

Registrierungsdatum: 21.04.2010

Verein: Hannoverscher Sportverein von 1896

• Private Nachricht senden

1 322

15.06.2010, 15:08

Seit gestern, habe ich das Problem das ich kaum auf die Fanmag seite komme. Immer wird mir angezeigt Seite kann nicht angezeigt werden woran kann es liegen. Hab schon 2 Browser versucht. Über den PC meiner Freundin komme ich ohne Probleme drauf.
,,Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby - Fever Pitch

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

1 323

15.06.2010, 15:43

Das war doch aber vor dem Update auch schon so?! :badidea:

Ich meine es gab hier mal die Möglichkeit nur die Threadtitel zu durchsuchen. Wann das verloren ging - keine Ahnung.
Aber die Frage zielte ja auch darauf, ob eine Konfiguration der Suche dahingehend aktuell möglich ist.
Nils?

Das mit dem Einzeller halte ich im Übrigen noch für ein Kompliment vom Techniker, wenn ich das lese...

1 324

15.06.2010, 21:57

Unangemeldeten Benutzern des Forums werden zwischen den Beiträgen diese Wett-Werbung angezeigt. Kann man das nicht abschalten und die Werbung nur unten auf der Seite anzeigen? Manchmal bin hier einfach nur so unangemeldet hier um ein bissl zu schauen. Das nervt ziemlich und erinnert zunehmend an eine BlingBling-Seite.
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: Hannover 96

1 325

15.06.2010, 22:29

Logg' Dich doch einfach ein. ;)

Aber die Frage zielte ja auch darauf, ob eine Konfiguration der Suche dahingehend aktuell möglich ist.
Nils?

Derzeit leider nein.

1 326

15.06.2010, 22:31

Manchmal möcht ich nur zwischendurch etwas verweilen, da würde sich das nicht lohnen. Ich empfinde das zunehmend als störend, der Werbe-Kram. Klar, das sind Einnahmen. Trotzdem störend. Das verleiht der Seite ein bisschen Puff-Image.
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!

Arne

Redakteur / Co-Admin

Registrierungsdatum: 29.06.2001

Verein: Die Roten

1 327

15.06.2010, 23:49

Cool, das zieht Publikum! 8)
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

Registrierungsdatum: 30.12.2007

1 328

16.06.2010, 00:04

Manchmal möcht ich nur zwischendurch etwas verweilen, da würde sich das nicht lohnen. Ich empfinde das zunehmend als störend, der Werbe-Kram. Klar, das sind Einnahmen. Trotzdem störend. Das verleiht der Seite ein bisschen Puff-Image.

wie Du schon richtig geschrieben hast, es sind Einnahmen. Und warum sollte Nils darauf verzichten, wenn Du das Problem durch ein einfaches einloggen lösen könntest.

Nils

Administrator

1 329

16.06.2010, 12:55

Ich denke, die Werbung hier ist schon sehr human. Und da sie so "human" platziert ist, sind die Klickraten auch entsprechend miserabel, sodass ich wenigstens für Gäste eine etwas "bessere" Platzierung der Werbung in Anspruch nehme (wobei die auch nicht gerade optimal ist), um die Stammuser weitestgehend zu verschonen. Es geht hier ja auch nicht um dicke Gewinne, sondern in erster Linie um eine Kostendeckung, insbesondere seit die Seite auf einem eigenen Server liegt.

1 330

16.06.2010, 13:03

Es geht hier ja auch nicht um dicke Gewinne, sondern in erster Linie um eine Kostendeckung, insbesondere seit die Seite auf einem eigenen Server liegt.

Nils, warum wirst/bist du nicht partner von Amazon? ich gehe davon aus, dass eine große anzahl der aktiven user kunden von Amazon sind. leichter kan man doch die kostendeckung der seite gar nicht erreichen. vom jährlichen überschuss könnte man eine feine fanmag-sause finanzieren. ;)

Amazon.de Partnerprogramm
Niemand verarscht Jesus!

Nils

Administrator

1 331

16.06.2010, 13:11

Hatte ich hier kurzzeitig versuchsweise drin, hat nichts gebracht. Und das irgendwie als "Spendenmöglichkeit" zu "promoten" ist meines Wissens nicht erlaubt.
Zudem dürfte es schon okay so sein, wie es gerade ist, denke ich. Für den Moment jedenfalls, kann sich ja jederzeit ändern. Möchte das daher jetzt auch nicht gerne zum Diskussionsgegenstand machen. Höchstens dann, wenn es irgendwie "brenzlig" werden sollte.

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

1 332

16.06.2010, 13:13

Lässt sich in der neuen Forumsversion die Portalseite so konfigurieren, dass die Leute die sich im Chat befinden dargestellt werden?

Das mit dem Einzeller halte ich im Übrigen noch für ein Kompliment vom Techniker, wenn ich das lese...

Registrierungsdatum: 21.02.2008

Verein: 96

1 333

16.06.2010, 13:20

jau, das wär geil.
dafür "neue benutzer" raus.
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

Nils

Administrator

1 334

16.06.2010, 13:50

Eine derartige Möglichkeit ist mir leider nicht bekannt. Aber ich werde mal die Augen aufhalten.

Registrierungsdatum: 02.12.2005

Verein: HSV

1 335

16.06.2010, 15:21

sondern in erster Linie um eine Kostendeckung

Sollen wir einfach mal öfter auf die Werbung klicken?
Spielvereinigung! *klatsch*

mühlenmauer auswärts

Nils

Administrator

1 336

16.06.2010, 17:10

Nein, das will ich damit nicht gesagt haben. Es sollen hier keine "künstliche" Klicks erzeugt werden. Aber wenn Dich mal eine Anzeige interessiert, spricht jedenfalls nichts dagegen, ab und zu auch darauf zu klicken. ;)

1 337

16.06.2010, 19:30

Seit gestern, habe ich das Problem das ich kaum auf die Fanmag seite komme. Immer wird mir angezeigt Seite kann nicht angezeigt werden woran kann es liegen. Hab schon 2 Browser versucht. Über den PC meiner Freundin komme ich ohne Probleme drauf.

Problem besteht weiterhin.
,,Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby - Fever Pitch

Nils

Administrator

1 338

16.06.2010, 19:31

Hast Du auch mit irgendwelchen anderen Seiten Probleme?
Ist es eine Fehlermeldung des Browswers oder der Seite? Hast Du sie vielleicht versehentlich mit irgendetwas (Firewall oder so) geblockt?

1 339

16.06.2010, 19:54

Ganz komisch, nein geblockt etc. habe ich nicht. Auf anderen Seiten besteht das Problem auch nicht jetzt gerade nochmal versucht ging ohne Probleme, kam sofort auf die Seite.

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28.08.2003

Verein: was für ne Frage.....

1 340

18.06.2010, 08:50

Lieber Nils, kannst Du mir den Trick verraten, wie ich mit dem Firefox nach dem Forumsupdate wieder Smilies benutzen kann?
Vinum bonum deorum donum