Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 01.07.2005
Verein: N16
96er
Mal im Ernst: Was soll so eine App bringen? Das Forum kann man auch via Internet lesen, die neuesten Beiträge findet man im Portal.
Sehe da gar keinne Sinn drin (so wie auch bei anderen Apps, die auf einer sich im Netz befindlichen Homepage basieren).
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 25.02.2003
Verein: Celle Müller (Gewerblich bei EBAY)
96er
Registrierungsdatum: 18.10.2004
Verein: 96 und die Fischköppe
96er
Nur noch mal zur allgemeinen Erinnerung: Das hier ist ein in freiwilliger Arbeit bereitgestelltes Forum. Ich muss sagen, dass es dafür besser ist als viele professionelle Foren. Insbesondere Übersicht und Ordnung sind hier vorbildlich. Deswegen kann ich es ehrlich gesagt kaum verstehen, wenn solche Extras (meine subjektive Sicht, nicht persönlich nehmen) gefordert werden, die Nils und das übrige Team richtig Zeit kosten würden. Ich bezweifle auch, dass derzeit besonders viele User so ein App benutzen. Aufwand und Nutzen können also in keinem sinnvollen Verhältnis stehen.
Mag sein, dass ich als Ü30 da etwas langsamer werde, aber einfach ist immer noch am Besten. Klar mag es für den einzelnen leichter werden (was ich verstehen kann -- deshalb nicht angegriffen fühlen, Doc Evazan), aber denkt auch an die, die es installieren und pflegen müssen.
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doctor_evazan« (26.01.2010, 13:19)
96er
Registrierungsdatum: 21.02.2008
Verein: 96
Das hier ist ein in freiwilliger Arbeit bereitgestelltes Forum. Ich muss sagen, dass es dafür besser ist als viele professionelle Foren.
ich bitte um aufklärung!
96er
Registrierungsdatum: 18.10.2004
Verein: 96 und die Fischköppe
was unterscheidet ein professionelles forum von diesem hier?
- gewinnerziehlungsabsicht wird es wohl nicht sein, bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (26.01.2010, 14:11)
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sujo« (26.01.2010, 15:30)