Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: Hannover 96
Das gehört irgendwie schon in den Premium-Bereich, der angeführte Bereich wird wohl eher als eine Art Börse genutzt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (13.10.2011, 21:27)
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
96er
Registrierungsdatum: 08.04.2008
Verein: Kirmesverein
Ich finde schon, dass der Bereich inhaltlich da unten hingehört. Er muss halt nur so genutzt werden. Schließlich sind im Namen des Bereichs ausdrücklich auch Anreise und Vorverkauf genannt. Und um nichts anderes geht es ja.

Finde ich eine sehr gute Idee. Nils Verweis auf die Vorverkaufs, Anreise, bliblablubb Kategorie stimmt zwar an sich, aber es ist ja unschwer zu erkennen, dass diese nicht dafür genutzt wird. Von daher wäre eine Aufsplittung in die von denyo vorgeschlagenen Punkte in meinen Augen schon sinnvoll, vielleicht sollte man die dann auch jeweils oben festpinnen. Dadurch würde sich die Chance erhöhen, dass der jeweils richtige Thread genutzt wird und nicht wieder der "sportliche" mit dem ganzen Anreise und Biertrinkkrams zugemüllt wird...
. Daher finde ich denyos Idee mehrere Threads im 96 Bereich zu eröffnen sehr gut.Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
Natürlich sollte das klappen, tut es aber nicht wie du unschwer an den Spiele-Threads - besonders bei den EL-Spielen erkennen kannst.
Natürlich sollte das klappen, tut es aber nicht wie du unschwer an den Spiele-Threads - besonders bei den EL-Spielen erkennen kannst![]()
Ich bin der Meinung, daß es noch nicht wirklich probiert wurde.