Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 16. November 2017, 22:32

Forenbeitrag von: »Tobias«

Gute / Schlechte Ärzte

Zumal es mit der Eindeutigkeit der Abrechnung auch so eine Sache ist. strunz bekommt morgen eine etwas ausführlichere, ich bin jetzt zu müde das zu Papier zu bringen Information...

Donnerstag, 16. November 2017, 06:34

Gute / Schlechte Ärzte

@ strunz Ob das berechnet werden darf ist umstritten. -> https://www.bzaek.de/fuer-zahnaerzte/geb…en-zur-goz.html Ich frage mal meine bessere Hälfte, ob sie da helfen kann.

Dienstag, 14. November 2017, 09:02

6. ENTE-SATT ESSEN AM 12. 01. 2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe

1) Strunz 2) ZLF 3) Hase 4) GOMF 5) 535 6) Mo 7) Quitschee 8) Quitschee 9) Peggy96 10) Lotte96 (vigitarisch) 11) Frühstück 12) NINETYSIX 13) Lumpi 14) Mustrum 15) Al Flanell 16) Hirschi 17) Jones 18) 96mettbrötchen 19) Alter Ego 20) 94-95-96 21) P-King 22) confvuse 23) svennypenny 24) Sujo 25) Kai 26) Frau Kai 27) Herr Würfel 28) Frau Würfel 29) Bonez 30) Prickel 31) Sleeper 32) ZLF 33) ZLF 34) ZLF 35) philisco 36) thefireraven 37) Waldumwandlung96 38) Exil 39) musti 40) blue velantine 41) Ostst...

Dienstag, 14. November 2017, 08:28

Kita Beitragssituation

Ist beides nicht der Fall. Diese Maßnahme wird dem Land 250 Millionen Euro kosten, die Kassen sind derzeit aber gut gefüllt.

Dienstag, 7. November 2017, 13:34

Martin Kind

Ich gehe davon aus, dass du keine Antwort darauf bekommen wirst. Nur würde mich der Inhalt eines solchen Gutachtens, wenn es denn wirklich existiert, sehr interessieren. Wobei ich dessen Existenz schon alleine deswegen anzweifle, da der Verein und/oder Kind nach den Vorwürfen der letzten Tage dieses ad hoc veröffentlicht hätten.

Dienstag, 7. November 2017, 13:24

Martin Kind

Frag ihn mal wo man diese Gutachten einsehen kann.

Montag, 6. November 2017, 16:28

Verfahren rund um Hannover 96 (Ehrenrat, Gericht etc.)

Ein Verbrechen wird mit einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr bedroht. Also ja, ein Verbrechen ist eine Straftat, aber nicht jede Straftat ein Verbrechen.

Montag, 6. November 2017, 14:06

kicker: Interner Streit bei H96 um 50+1 spitzt sich zu

Zitat Aufsichtsratsmitglied gegen Klubboss - bei Hannover 96 gewinnt die Auseinandersetzung von Martin Kind mit dem kritischen Kontrolleur aus dem e.V., Ralf Nestler, an Schärfe. Nach der Fußball-GmbH meldet sich nun die auch Opposition zu Wort. http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…zt-sich-zu.html

Montag, 6. November 2017, 10:32

Wer käme nach Martin Kind?

Zitat von »Winsley555« Allerdings geht die Eskalation mittlerweile soweit, dass faktisch kaum noch eine Verständigungslösung möglich scheint. Denn sollte die Klage tatsächlich Erfolg haben, geht es um weit mehr als nur ein paar Millionen Euro. Der eigentliche Vorwurf, welcher aus einem solchen Urteil erwachsen würde, ist Untreue im Amt des Vereinsvorsitzenden. Und Untreue ist ein Straftatsdelikt, was unweigerlich die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen würde. Und eben in die aktuelle Eskalati...

Samstag, 4. November 2017, 17:32

RB Leipzig - Hannover 96 2:1

Dann hat der Sachse ja was zu feiern heute...

Mittwoch, 1. November 2017, 12:23

Escape Room

Für uns geht es am Wochenende an den Springhorstsee zu Trapzone, was auch ein sehr guter Raum sein soll. Bei der Bauzeit, die Elmar brauchte, erwarte ich das aber auch. Hier aber wohl sehr rätsel- und techniklastig. Ansonsten habe ich bis jetzt nur die drei Räume von The Room in Berlin gespielt. Sehr gute Dinger, sehr tiefe Atmosphäre und bei zwei von dreien in der schweren Version mit der schnellsten Zeit.

Freitag, 27. Oktober 2017, 13:28

Unglaubliche Schlagzeilen

Nicht bewährt heißt wohl eher, dass der rechtmäßige Verfahrensablauf ein zu hoher Aufwand für die Hilfsbeamten der Staatsanwaltschaft gewesen ist.

Sonntag, 22. Oktober 2017, 11:36

Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

Die Zucchini zählt ja auch zu den Kürbissen...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 12:46

Alltagsfragen

Ist er Spielführer?

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:36

Fanartikel

Nein, das ist keine 8, sondern die 0 in der verwendeten Schriftart.

Montag, 16. Oktober 2017, 09:31

Bayern München

Ach, der Jupp wird mal so nebenbei das Triple mitnehmen...

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 12:50

Wo gibt es in Hannover...?

KREUZUNG!

Montag, 18. September 2017, 22:05

Rechtliche Fragen

Ich habe hier mal zwei Fragen aus dem Themenkomplex Arbeitsrecht: 1. Wie sieht es mit dem Urlaubsanspruch nach längerer Krankheit aus, wenn der Jahresurlaub nicht genommen wurde und nach einer etwa 10 Monaten die Arbeit wieder aufgenommen wird (im neuen Urlaubsjahr). Betriebliche Praxis war bisher immer, dass Resturlaub bis zum Ende des Jahres genommen werden kann und er nicht zum 31. März verfällt. 2. Wie sieht es mit Überstunden aus? Hat der AG ein Wahlrecht, ob er freistellt oder auszahlt? Od...

Freitag, 15. September 2017, 22:48

Politischer Zoff-Thread oder so

Das Abfangen ist kein Problem.

Freitag, 15. September 2017, 22:41

Hannover 96 - Hamburger SV 2:0 (0:0)

Läuft bei uns.