Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Sonntag, 21. Mai 2017, 16:13

Forenbeitrag von: »Sören Lerby«

SV Sandhausen - Hannover 96 (34. Spieltag, 21.5.2017, 15.30 Uhr)

Zitat von »Germane96« Zitat von »Sören Lerby« Das ist ja eine geile rote Wand im 96 Block. Wo gab es denn diese Shirt??? welche der 3 Wände meinst du dann? Die roten Shirts im Retrodesign

Sonntag, 21. Mai 2017, 16:08

SV Sandhausen - Hannover 96 (34. Spieltag, 21.5.2017, 15.30 Uhr)

Das ist ja eine geile rote Wand im 96 Block. Wo gab es denn diese Shirt???

Sonntag, 24. Januar 2016, 10:34

Kaderplanung 15/16

Zieler

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:36

2x AC/DC in Hannover am 21.06.2015

Karten sind verkauft. Kann zu.

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:04

2x AC/DC in Hannover am 21.06.2015

Ich muss mich von meinen beiden Karten für das AC/DC- Konzert trennen. Konzert findet am 21.06.2015, 18 Uhr in Hannover auf dem Messegelände statt. Preis für beide Karten beträgt 199,10€ (entspricht dem Originalpreis) Ich würde die Karten versandkostenfrei auf den Weg bringen. Bei Interesse bitte PN.

Montag, 25. Mai 2015, 11:12

Michael Frontzeck

So etwas verrücktes würde selbst Klopp nicht machen. Aber geil wäre es. Annsonsten habe ich Frontzeck gestern im Doppelpass das erste Mal erlebt. Sehr sympathischer Typ, bißchen knorrig. Gefällt mir. Er hat Potential der Thomas Schaaf von Hannover zu werden.

Samstag, 23. Mai 2015, 10:34

Krankheiten

Gibt ja noch andere Benzodiazepine, zu denen zählt ja Tetrazepam. Sie haben leider ein hohes Abhängigkeitspotential, länger als 2-3 Wochen sollte man die nicht nehmen. Aber am besten wäre natürlich die Ursache deiner Beschwerden zu finden und zu behandeln, is ja klar. Guter Arzt, Physio, Osteopath, Manualtherapeut...

Samstag, 23. Mai 2015, 10:04

Krankheiten

Zitat von »Fanta« Seitdem Tetrazepam verboten ist, können die sich ihre ganzen restlichen scheiß Hippiemedikamente auch in den Arsch schieben. Bringen nix! An Tetrazepam hätte ich jetzt nicht gedacht, wäre aber auch mit der berühmten Kanone auf Spatzen schießen. Die Frage stellt sich aber nicht, da es ja in D nicht mehr verschrieben wird. Und die scheiß Hippiemedikamente wären zumindest einen Versuch wert. Die Menschen sind unterschiedlich. Bei manchen bringen sie nix, bei manchen helfen sie. W...

Freitag, 22. Mai 2015, 21:04

Krankheiten

Zitat von »izemi« Zitat von »kampi« deine eigentliche frage kann ich dir nicht beantworten, aber ein kleiner tip der bei mir immer wunder bei "Rücken" wirkt ist das "Treppenliegen" am besten auf den rücken vor das sofa oder bett legen und dann die beine oben drauflegen. sieht von der seite dann wie ein "Z" aus. Entlastet ungemein die muskulatur im unteren Rücken... gute besserung Danke. Jetzt gegen Ende des Tages ist der "Schmerzschub" wieder besonders schlimm. Hilft die Übung auch für den ober...

Samstag, 24. Januar 2015, 15:50

Urlaub

http://www.bernsteinsee.de/

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:09

Krankheiten

Erst mögliche körperliche Ursachen abklären. Wenn da alles ausgeschlossen ist die psychologische Komponente abklappern. Schwindel ist ein beschissens Symptom und kann durch sehr sehr viele Dinge verursacht werden. Geh zum Arzt!

Mittwoch, 7. Januar 2015, 17:03

Krankheiten

@obk Danke, kannte ich noch nicht!

Mittwoch, 7. Januar 2015, 13:02

Krankheiten

Ja, sehr schön. Vielen Dank, ramazzotionice. Ich habe mich unklar ausgedrückt. Gesucht ist jemand, der schon Erfahrung mit einem Zahnarzt und dessen Schienen gemacht hat und diesen entsprechend empfehlen, oder auch abraten kann.

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:25

Krankheiten

Hallo zusammen! Hat jemand von Euch Erfahrung mit Anti-Schnarch-Schienen? Ich suche einen Zahnarzt (möglichst in Hannover und Umgebung), der mit dem Anfertigen eines solchen Gerätes firm ist. Beim HNO-Arzt bin ich schon gewesen und bekam ein mobiles Aufnahmegerät für die Nacht zu Hause. Schlafapnoe liegt nicht vor, aber ich schnarche doch ganz ordentlich. (Was Frau Lerby bestätigt) Deswegen- habt Ihr einen Tipp? Und wie verhält es sich mit den Kosten? Beteiligt sich die Krankenkasse daran? Zumin...

Montag, 18. August 2014, 19:56

Tayfun Korkut

Wenn er jetzt noch Sane rehabilitiert, dann macht ihm Ventil einen Antrag!

Montag, 4. August 2014, 09:07

Maschsee-Fest

Für ein schönes gezapftes Jever hab ich auch immer Gosch angesteuert. Natürlich auch, um ein bis zwei Matjesbrötchen zu verdrücken. Und jetzt muss ich mir tatsächlich anhören, dass es kein Jever mehr dort gibt. Zum Kotzen.

Dienstag, 29. Juli 2014, 13:10

Dauerkarte 2014/2015

MHH = Medizinische Hochschule Hannover 96 hat eine Vereinbarung mit der MHH, dass Studierende und Mitarbeiter(?) (bin ich nicht ganz sicher) vergünstigt Karten bekommen. Bis dato ist das der Block W19 gewesen.

Freitag, 25. Juli 2014, 14:08

Kaderplanung 14/15

Zitat von »DannyRockyHorror« müller hat eine klausel im vertrag Lt. Kicker hat Müller keine Klausel im Vertrag. Vielmehr sei seine Ablösesummer frei verhandelbar. http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…eller-dran.html

Mittwoch, 23. Juli 2014, 14:02

Umzug nach Hannover - wohin?

Der Herr Jambo wird schon wissen, was er macht

Mittwoch, 23. Juli 2014, 13:45

Umzug nach Hannover - wohin?

Daraus lässt sich aber nicht ableiten, wie das Wohnungsangebot der nächsten HAZ sein wird.