Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 27. Juni 2015, 13:53

Forenbeitrag von: »sören96«

Vorverkauf Tageskarten 2015\2016

Hallo , Am 27.Juli startet ja der Vorverkauf für Mitglieder für die Heimspiele der Hinrunde. Weiß jemand ob die Tageskartenpreise sich verändern im Vergleich zur letzten Saison? Wird es einen separaten Vorverkauf geben für die Heimspiele gegen Dortmund und Bayern?

Donnerstag, 28. Mai 2015, 16:41

Dauerkarte 2015/2016

Die Dauerkartenpreise sind ja gleich geblieben, also bedeutet es,dass die Tageskartenpreise auch gleich bleiben wie in der vergangenen Saison?

Donnerstag, 1. Januar 2015, 11:44

Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

Am kommenden Mittwoch startet ja für Hannover 96 Mitglieder der Vorverkauf für die Rückrunde und dieses mal gibts ja keinen extra Vorverkauf für das Bayernspiel, meine Frage wäre ob man eine realistische Chance hat an Karten zu kommen, wenn man nicht direkt um 10:00 Uhr bestellt sondern nachmittags gegen 15:00 Uhr oder ist da schon alles ausverkauft. Und wenn es noch welche geben sollte dann wohl nur Einzelplätze oder? Also brauch ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen auf zusammenhängende...