Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 28. Januar 2013, 19:33

Forenbeitrag von: »nurrot«

Fanmobbing 2.0 - Kollektivstrafen und mögliche Folgen?!

Zitat von »Salif Keita« Ich gehe mal nicht davon aus, dass man sich unter solchen Anspannungen&Aggressionen speziell einen Stand für einen guten Zweck ausgesucht hat. Wer sich so wenig im Griff hat soll meinetwegen einmal mit dem Kopf gegen eine Betonwand laufen, sollst mal sehen wie schnell seine Aggressionen verschwunden sind

Montag, 28. Januar 2013, 13:59

Mir ist es ziemlich Latte ob es UH, BN, WC, BH, KK oder sonstige Akü's waren. Es sind einfach nur Hohlbratzen und haben in keinem Stadion der Welt etwas zu suchen. Ich hoffe nur das sie von dem Parfüm der Trachtengruppe odentlich was in die Fresse gekriegt haben.

Montag, 28. Januar 2013, 12:36

Zitat von »Denyo96« Ist der Stand den mutwillig und aus "Spaß" am Zerstören zertreten worden? Oder war der Stand "zur falschen Zeit am falschen Ort" und ist dadurch in Mitleidenschaft gezogen worden? Das ist doch nun wirklich völlig wumpe, oder kannst du mir den Unterschied zwischen kaputtmachen und kaputtmachen erklären?

Montag, 28. Januar 2013, 09:54

@prickelpit: danke für die Links. Das war mir als Exil Hannoveraner unbekannt und jetzt muss ich sagen die Bezeichnung "Pissvolk" ist die Schmeichelei des Tages. Das wollen Fans sein? Schämt euch und geht ka..en aber bleibt dem Stadion fern.

Sonntag, 27. Januar 2013, 00:21

Dschungelcamp

Bisher habe ich gedacht das hier Menschen schreiben die doch ein gewisses Niveau erreicht haben. Wenn ich das hier lese muss ich sagen: es gibt kein Niveau was ihr nicht locker unterbieten könnt

Samstag, 26. Januar 2013, 23:32

96 : Radkappen 2:1

Schmutzige 3 Punkte muss man sich aber auch erst einmal verdienen. Was mich am meisten ärgert: Poco wahrscheinlich 3 Spiele Sperre, Eggimann ausfall bis Saisonende, Hofmann 1 Spiel gesperrt. Und dann am Freitag nach Prämen. Bringt bitte 3 verdammt schmutzige Punkte mit, aber dafür müsst ihr beissen

Samstag, 26. Januar 2013, 07:48

Weil du halt anderer Meinung bist. "Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein"

Mittwoch, 23. Januar 2013, 00:39

ich möchte eines noch einmal klarstellen(wurde ich eben per PN drauf aufmerksam gemacht): Ich will hier nicht die Pyromanen mit dem braunen Gesocks vergleichen, sondern einfach den Punkt der Selbstreinigung herauskitzeln

Mittwoch, 23. Januar 2013, 00:03

Hallo ich habe da mal eine Frage die ich nirgends beantwortet bekomme und habe mich nur deshalb angemeldet: Die Kurve ist doch gerade in Hannover so stolz darauf das es gelungen ist das braune Gesocks (sprich die Nazis) aus der Kurve zu verbannen. Und wenn ich das richtig verfolgt habe war das auch einzig und allein das Verdienst der Kurve. Wieso schafft es dieselbe Kurve nicht die Pyromanen aus dem Block zu verbannen? Sind das mahr als die Nazis? Sind sie stärker als die Nazis? Oder geniessen s...