Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 315.

Montag, 5. August 2013, 16:49

Forenbeitrag von: »nörtz«

1. Hauptrunde im DFB Pokal 2013/14 bei Victoria Hamburg

hat nix mit meinung zu tun. da wurden hohle parolen von hohlen köpfen gebrüllt. egal wie ihr das noch verdeidigen wollt: es waren menschen mit hohlen köpfen!

Montag, 5. August 2013, 15:46

todeswunschgesang hier toleriern zeigt nur, das hier keine fußballfans sind sondern menschen, die den sport nutzten um ihre unzulänlichkeiten zu auszuleben. aber hakt nur weiter auf schreibfehlern rum damit ihr euch net mit dem inhalt auseinanderstzern müßt.

Montag, 5. August 2013, 15:10

Zitat von »prickelpit96« Zitat von »nörtz« 90 % hätten hier mitgesungen. du beschwerst dich bei den flaschen. Schwachsinn. Die einzige Flasche hier bist Du. Und bei Dir beschwert sich zwischen Kindergarten und Altersheim niemand. ha geh spieeln junge. dieselben, die im braunschweigthema hasse zelebriern würden auch hassgesänge anstimmen. fussballfans halt

Montag, 5. August 2013, 14:35

1. Spieltag: Hannover 96 - VfL Wolfsburg

prib hat in der startelf nix zu suchen. der konnte in keinem einizgen testspiel überzeugen und wird nur backup sein.

Sonntag, 4. August 2013, 23:34

Mame Biram Diouf

djouf hat heut gekickt wie in der ganzen rückrunde. jetzt komt net mit "heut kann man nix abkleiten".

Sonntag, 4. August 2013, 18:28

Zitat von »Hedemann« Andere zu kritisieren, weil sie eine bestimmte Meinung nicht verurteilen: Definitiv NICHT ok. wenn ich jetzt was rassistisches hier raushaue und alle gucken weg, dann kann mann sie dafür kritisieren, dass sie dass dulden. unterlassene hilfeleistung.

Sonntag, 4. August 2013, 17:46

Mame Biram Diouf

"ER" hat nen narren an djiouf gefressen. der wird immer spiele, egal was passiert.

Sonntag, 4. August 2013, 17:28

Salif Sané

oder er ist ndass neue opfer von...

Sonntag, 4. August 2013, 17:22

zeigt doch nur mal wieder, dass fussbalfans meistens nix in der birne haben. parolen gröhlen und bier in der hand. evulotion sei dank!

Sonntag, 4. August 2013, 17:13

Man gehr davon aus, dass mods vernünftig bzw. erwachsen sind und solch dreck, wie die da gesungen haben, verurteilt.

Sonntag, 4. August 2013, 16:32

Zitat von »RoteAnna« Zitat von »siggi1896« Zitat Zitat von »otto« Na gut, erledigt. Schlechtes Spiel. Diouf und Huszti völlig undiszilpliniert.... Genauso wie einige "unserer" Fans...Manchmal schäme ich mich wirklich! Wegen? "Alle Braunschweiger töten" 90 % hätten hier mitgesungen. du beschwerst dich bei den flaschen.

Sonntag, 4. August 2013, 16:28

Leonardo Bittencourt

das war nix. bitte um steigerung am wochenende!

Sonntag, 4. August 2013, 16:27

ziel erreicht. weer hier höhenflüge erwartet, soll in den kindergarten gehen. in der liga läuft eh alles anders. bessonders die verteidgung wird überraschen.

Sonntag, 4. August 2013, 15:38

wir kommen eh weiter. irgendwann geth einer rein, schon aufgrund der stärekeen individualklasse. also sollte man nicht meckern, da es pokal ist und dortmudn sich auch einen abgewürcht hat gestern. wer asu diesem spiel rückschlüsse zieht, kann in rente gehen.

Sonntag, 4. August 2013, 15:34

sehe ich auch so. da wurde der platz für techniktruppen kapuutgemacht damit die hamburger holzer vorteile haben.

Samstag, 3. August 2013, 20:16

Sébastien Pocognoli

ist ja net meine logik sondern slomkas logik! hatte mir pocognoli bei nem managerspiel gekauft und jetzt kann ich dort nicht auf ihn setzen. erst den spieler und jetzt macht er mir mein onlinespiel kapuut... danke mirko!

Freitag, 2. August 2013, 20:47

Bayern München

Zitat von »slomkarocks« Auf keinen fall wird es die Dominanz der Vorsaison diese Saison geben. Glaube auch, dass viele sich in die Haare mit dem Trainer kriegen werden. Der Kader ist einfach zu überladen und der Trainer zu speziell. Die hatten gestern gegen City 72 % Ballbesitz. Was glaubst Du, können Teams wie Hannover, Hamburg oder Gladbach oder gar die Teams aus den unteren Regionen dagegen ausrichten? Gar nichts! Die werden genauso dominiert und abgeschlachtet wie letzte Saison. Selbst Dort...

Donnerstag, 1. August 2013, 01:28

Sébastien Pocognoli

slomka setzt ihn nicht ein, weil er ih nicht braucht und weil er der meinung ist, dass die mannschaft ohne ihn nicht schwächer ist als mit ihm. wenn er doch der meinung ist, sie ist schwächer, nimmt das aber ihn kauf, dann sollte man sich gedanken machen!

Donnerstag, 1. August 2013, 01:17

Mame Biram Diouf

na dann hat slomka also doch schuld, weil er wie ein sturer esel einen kaputten stürmer durchzog. wie kann das sein?

Donnerstag, 1. August 2013, 01:16

Sébastien Pocognoli

nö. warum ist pocognoli denn beim trainer durchgefallen? weil er so gut war? warum spielt pander?