Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Montag, 21. November 2016, 15:00

Forenbeitrag von: »Norrad«

Niclas Füllkrug

Geld schießt Tore? Frisur schießt Tore!

Montag, 21. November 2016, 14:54

Hannovers Originale

Die gute Dame kenne ich in der Tat. Sie sitzt mit ihrem Trolley häufig vormittags im Verbindungsgang zwischen Terminal B und C...mit Blick auf's Maritim. Aufgrund ihres gepflegten Auftretens wird sie in der Regel für einen Fluggast gehalten. Sie verhält sich immer sehr diskret und geht im allgemeinen Gewusel unter, kann aber angeblich auch biestig werden. Scheint, wie nicht anders zu erwarten, eine taurig Hintergrundgeschichte zu haben. Wusste garnicht, dass man sie auch in der Innenstadt antref...

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:39

Sport1: 96 plant mit Diouf

Hannover 96 plant die kommende Spielzeit weiter mit Stürmerstar Mame Diouf. "Es gibt keine Anfragen. Wir sind optimistisch, dass wir seinen Vertrag noch vor Beginn der nächsten Saison verlängern können", sagte Klubchef Martin Kind im Gespräch mit SPORT1. http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_736735.html

Mittwoch, 19. Juni 2013, 16:34

Mame Biram Diouf

Poker Poker Poker.....vorbei! Hannover 96 plant die kommende Spielzeit weiter mit Stürmerstar Mame Diouf. "Es gibt keine Anfragen. Wir sind optimistisch, dass wir seinen Vertrag noch vor Beginn der nächsten Saison verlängern können", sagte Klubchef Martin Kind im Gespräch mit SPORT1.

Sonntag, 16. September 2012, 13:25

Hannover - Bremen 3:2

Zitat von »Welfenprinz« Zitat von »strunz« Zitat von »Welfenprinz« unverdient Gewagte These! subjektiv, objektiv, fan, aussenstehend........ ???? Die Roten haben es in der ersten Halbzeit versäumt den Sack zuzumachen, die Bremer in den letzten 20 min. Und waren dann auch noch so bescheuert sich selbst mit einem verlorenen Dribbling im Mittelfeld den Todesstoss zu versetzen. Also , ein Unentschieden wäre schon "gerecht" gewesen. Aber zum Glück sehen das DFB-Regelwerk und die Parameter des ERfolg...

Sonntag, 16. September 2012, 13:00

Szabolcs Huszti

Hier nochmal die Welt in Sachen Huszti-Platzverweis: http://www.welt.de/sport/fussball/bundes…e-Gemueter.html

Sonntag, 16. September 2012, 12:38

Zitat von »123werhatdenball« Plan für morgen: Den ganzen Tag lang das Spiel totschweigen, um dann kurz vor Feierabend den Bremen zugeneigten Kollegen, die sich schon in Sicherheit wiegen, noch das Ergebnis in Erinnerung zu rufen. Ob ich mich auch ausziehe und irgendwo hoch klettere, weiß ich noch nicht, aber ansonsten mach ich es so wie Huszti gestern. Guter Plan...inkl. deine Kollegen per Fallrückzieher aus zu knocken?

Sonntag, 16. September 2012, 12:30

Allgemeine Presseberichterstattung

Zitat von »timot« Pipi in die Augens: "So richtig überraschend kommt es eigentlich nicht: Hannover 96 steht nach drei Spieltagen auf dem zweiten Tabellenplatz." - schreibt Spiegel-Online .. Jap, wirklich ein sehr schöner Artikel. Werde mich niemals an sowas gewöhnen und sattlesen können

Sonntag, 16. September 2012, 12:00

Sorry für das Doppelposting, aber der Schwung aus dem Fischkopp-Forum muss sein: "Ich denke das Verhalten der Hannoier vor und nach solchen Spielen liegt im aufgestauten Minderwertigkeitsgefühl der letzten Jahrzehnte begründet. Werder ist alter Adel und H96 neureicher Prolet, wenn man es überspitzt formulieren will. Da wird dann jeder Sieg genutzt, um sich überlebensgroß zu präsentieren. Brutal unsympathisch, aber eher ein Armutszeugnis. Positiv ist ein starker Norden in der BuLi immer und viele...

Sonntag, 16. September 2012, 11:51

Zitat von »Brugal_96« Insgesamt wohl glücklicher Sieg von 96 mit sensationellem Ende; konnte nicht so ganz verstehen, dass man nach den 2 frühen Toren das Spiel nach vorne so ziemlich eingestellt und Bremen die Initiative fast komplett überlassen hat. Huszti und Andreasen wieder echt stark; Pinto hat mir gar nicht gefallen, schwächster Spieler auf dem Platz, da kann ich mir auch Schmiedebach mal von Beginn an vorstellen. Denke auch, dass ein kleine Krativpause Pinto gut tun könnte. Des Weiteren...

Samstag, 15. September 2012, 17:40

Topmannschaften haben immer Dusel...siehe Bayern. Wird Zeit 96 mit Bayern in einem Atemzug zu nennen Edit: Hätte auch gelb bekommen, mein T-Shirt flog simultan durch die Bude!

Samstag, 15. September 2012, 17:38

Szabolcs Huszti

Will ein Kind von ihm...sofort! Hm, besser wären gleich elf!

Sonntag, 2. September 2012, 18:01

Artur Sobiech

Wo soll das alles hinführen wenn Diouf wieder da ist?

Sonntag, 2. September 2012, 18:00

Szabolcs Huszti

Der alte Szabi ist wieder da und dieses mal hat er auch Bock für 96 zu spielen!

Sonntag, 2. September 2012, 17:54

VfL Wolfsburg - Hannover 96 0:4

Bin sprachlos.....kacke war das geil!!! Ich bin stolz auf unser Team aus Hannover! Edit: Einen Grund zur Kritik gibt es, es wäre noch mehr möglich gewesen

Samstag, 1. September 2012, 02:16

Adrian Nikci

Wenn er seine Einsatzzeiten bekommt hat er bestimmt noch einiges an positiven Überaschungspotenzial! Hab da irgendwie was im Urin

Samstag, 1. September 2012, 02:12

Kaderplanung 2012/2013

Der Markt der Eitelkeiten hat endlich zu, dass ist auch gut so. Bin wirklich zufrieden mit unserem diesjährigen Kader, so zufrieden wie noch nie zuvor! Falls in der IV doch nochmal realer Bedarf entstehen sollte kann man im Winter nachrüsten.

Freitag, 31. August 2012, 14:46

Kaderplanung 2012/2013

Oh oh, als ich Ochs gesehen habe hat sich ein ungutes Gefühl bei mir eingeschlichen....bitte lass es schnell 18h werden und schütze uns vor Dummheiten

Freitag, 31. August 2012, 04:47

Aktuelle Transfers

Schalkes Offensive könnte dann schon ein wenig Angst machen. Klaas-Jan, Afellay, Obasi und ein fitter Farfan sind schon gute Argumente! Mit den Jungs müssen wir uns aber zum Glück vorerst nicht wieder beschäftigen

Freitag, 31. August 2012, 04:37

Saisonziel 2012/2013

Mittlerweile muss sich 96 an solchen Ansprüchen messen lassen! Wie lange ist Bochum nochmal her? Weckt mich bitte niemals auf