Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 21:33

Forenbeitrag von: »Mustrum Ridcully«

Damals...

Vinicius müsste im Jahr des Stadionumbaus gewesen sein (also ein paar Jahre vor 2006).

Gestern, 18:01

Jahreshauptversammlung 2018, 19. April 2018, 18 Uhr

Zitat von »Insane96« Wenn er das macht, wars das endgültig für mich in diesem Club. Jetzt erst?

Dienstag, 17. April 2018, 20:16

Geburtstagsgrüße

Mein lieber ZLF, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!

Dienstag, 17. April 2018, 15:27

Horst Heldt

Ach ja, ein Hypnoteseur muss natürlich auch noch auftreten. Kurz, ganz kurz vor den Abstimmungen.

Dienstag, 17. April 2018, 15:18

Horst Heldt

Und am Ende singen alle das Steigerlied.

Dienstag, 17. April 2018, 15:10

Horst Heldt

Bitte nicht den großen Martin Kind-lookalike Contest in Saal 2 vergessen. Es sind noch Anmeldungen möglich.

Dienstag, 17. April 2018, 15:04

Horst Heldt

Ja, und Schröder singt 'Der Osten ist rot'. Jan Simak wird von Magath in den Saal getragen - das Chaos ist perfekt.

Dienstag, 17. April 2018, 14:34

Horst Heldt

Vermutlich denkt man in grenzenloser Einfalt, dass der ganze Saal jubelt und vor Freude weint, wenn die Verlängerung lobpreist wird.

Dienstag, 17. April 2018, 14:25

Horst Heldt

Hallo? Die Beförderung wird Donnerstag verkündet.

Dienstag, 17. April 2018, 10:58

Horst Heldt

Zitat Zitat von »locke« Nennt man das nicht gemeinhin eine Posse? In dieser Woche könnte #HedbMdLH übrigens eine Menge Trainingskilometer abspulen - Kaiserwetter. Kannst du diese seltsame Abkürzung mal bitte übersetzen Horst eindeutig bestes Mitglied des Landtages Heldt.

Dienstag, 17. April 2018, 08:17

30. Spieltag 2017/18

Mainz hat gewonnen, d. h. der HSV hat es jetzt sehr sehr schwer. Und schon wieder eine schöne VAR-Entscheidung. Läuft doch ausgezeichnet.

Sonntag, 15. April 2018, 19:09

Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

Zitat von »niedersachse1896« https://www.edeka.de/de/produkte/edeka-dicke-fritte-750g Geschmacklich nicht besonders lecker, aber die Teile werden kross. Schön kross. Hab ich vorher bei Backofen-Pommes noch nicht erlebt. Das ist super. Jep. Schmecken auch wie Pommes (wie sollen sie sonst schmecken?).

Samstag, 14. April 2018, 22:12

Dritte Liga 2017/18

Dann sollen die halt was arbeiten gehen.

Samstag, 14. April 2018, 16:38

30.Spieltag VfB Stuttgart - Hannover 96

Zitat von »Pokalheld« Zitat von »PERfürDEUTSCHLAND« Besser als Sievers ist Tschauner schon Wolle Streit? Der spielt doch nicht mehr. War auch kein Torsteher.

Samstag, 14. April 2018, 13:54

Eure Autos

Bei meinem Focus drehen bei Feuchtigkeit die Reifen beim Anfahren durch. Ansonsten habe ich bei meiner(!) Fahrweise keine Abweichungen im Fahrverhalten im Vergleich zu anderen Fahrzeugen verschiedenster Marken gefahrenen Kraftfahrzeugen feststellen können. D. h. ich fühle mich nicht unsicher. Aber weg von diesem Thema: ich war heute Reifen umstecken lassen. Da schaue ich mir die neuesten Exponate an Kraftfahrzeugen an. Was mir da oft auffällt: Wenn die Rücksitzlehnen umklappbar sind, dann oft im...

Samstag, 14. April 2018, 12:51

Jahreshauptversammlung 2018, 19. April 2018, 18 Uhr

Zitat Ich hatte es ja schon geschrieben, das es vom Vorstand selber eingeräumt wurde. Kurze Recherche bestätigt das. Natürlich vollkommen haltlos... Zitat Weiterhin wurde auf der letzten Mitgliederversammlung des Vereins vom Vorstand eingeräumt, dass dem Verein hohe Steuernachzahlungen wegen der Nichtversteuerung der Beiträge der Fördermitglieder in der Vergangenheit und den diesen gewährten Vorteilen drohen. Ob das System der Fördermitgliedschaften überhaupt aufrechterhalten werden kann, ist o...

Samstag, 14. April 2018, 12:47

Computerprobleme

Zitat Rumms. Ein Hammerschlag! Ein befreiendes Gefühl. Nur ein Schlag? Hätte ich mir mehr gerechnt. *frechgrins*

Samstag, 14. April 2018, 08:47

Politischer Zoff-Thread oder so

Ich meine ja auch im Hintergrund. So 'Ihr wisst ja, unser Präsident ist ein kompletter Idiot und hat mal wieder einen Alleingang gemacht. Wir bombardieren was kleines, ihr empört euch und bombardiert was kleines von uns.'

Samstag, 14. April 2018, 08:31

Politischer Zoff-Thread oder so

Kann man ja nur hoffen, dass das mit den Russen abgestimmt ist (der Angriff jetzt).