Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 13. April 2018, 09:48

Forenbeitrag von: »philisco«

Bayern München

Kovac Trainer in München. Vor 2 Jahren hätten die Leute gesagt, wenn das passiert, regnet es auch Katzen und Hunde

Freitag, 13. April 2018, 09:46

Football

Die neue All or Nothing auf Prime mit den Michigan Wolverines scheint ganz gut zu sein, hab gestern im Zug nur 35 Minuten geschafft.

Freitag, 13. April 2018, 09:45

Der Eishockey-Thread

Finde es im Grunde nicht verkehrt wenn die in der Liga mitspielen, da sie die auf jedenfall bereichern. Das jetzt aus Mellendorf stunk gemacht wird, ist auch klar, man hätte vielleicht im Finale stehen können. Frage ist für mich dann aber eher, wie eine Mannschaft, die nicht aufsteigen kann, das Finale "kaputt" macht, da das ja dann um die goldene Ananas ist, wenn man eh schon weiß, dass die nicht aufsteigen können. Da sollte man eher eine Lösung finden. Serienmeister ohne Aufstieg ist dann ja a...

Freitag, 13. April 2018, 08:50

Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

Zitat von »strunz« Gibt es schon Spargelbuden? Was kostet das weiße Gold momentan? Die von Heuer aus Fuhrberg dürften Samstag zum ersten Mal aufhaben.

Sonntag, 8. April 2018, 09:02

29. Spieltag 2017/18

Armutszeugnis für die Bundesliga das der HSV gewinnt.

Samstag, 7. April 2018, 08:51

Schlagzeilen aus der Region

Schade, hat nicht geklappt.

Samstag, 7. April 2018, 00:03

Grillsaison!

Nachdem letzte Woche Lachs gegrillt wurde, wird heute dann endlich Fleisch den Weber benetzen.

Samstag, 7. April 2018, 00:00

Schlagzeilen aus der Region

Bin gespannt ob der Hund es einen dritten Tag in folge auf die Titelseite der HAZ schafft.

Donnerstag, 5. April 2018, 18:21

Der Eishockey-Thread

Läuft.

Dienstag, 3. April 2018, 09:16

Federkernmatratzen, Schaumstoffmatratzen, Wasserbetten

Haben zwei der Matratzen und sind ebenfalls sehr zufrieden.

Dienstag, 27. März 2018, 20:15

Lokale Presseberichterstattung

Zitat von »theMenace« Es ist natürlich mein eigener Fehler, die Kommentare unter den HAZ-Facebook-Posts zu der Messerattacke eines syrischen Flüchtlings in Großburgwedel zu lesen. Aber was mir - abermals - aufgefallen ist: Ein erheblicher Anteil der Hasskommentierer hat Profilbilder, die mit schwarz-weiß-grünem "Niemals Allein" angereichert sind. Das macht mir schon irgendwie Sorgen. Ich bin dazu übergegangen, diese Leute zu fragen, ob sie mal darüber nachgedacht haben, was "Niemals Allein" eig...

Montag, 19. März 2018, 08:50

Was kocht/esst ihr heute?

Passend zum Wetter gab es gestern hausgemachte Rouladen. Wie es sich gehört, wurden mehr hergestellt und diese entsprechend der Bevorratung im Froster zugeführt.

Sonntag, 18. März 2018, 22:01

Der Eishockey-Thread

Wedemark eine Runde weiter.

Sonntag, 18. März 2018, 10:37

Wetter

Zitat von »Jones« Zitat von »96Weizen« Wer heute sein draußen geparktes Auto weder bewegt noch begutachtet hat, sollte falls er morgen damit fahren möchte vorm Losfahren reichlich Zeit einplanen. Mordsmäßige Eisschicht aus gefrorenem Schneematsch. Eventuell Hammer und Meißel nötig. Danke für die Warnung! Hab vorhin rechtzeitig 20 Minuten gekratzt. Hoffe da war auch Eis drauf!

Montag, 12. März 2018, 09:13

Fußball im Kreis Hannover

Derbysieger, hey hey.

Montag, 12. März 2018, 07:38

DHL/Hermes/UPS und co.

Hoffe das Paket geht dann in die Filiale?

Montag, 12. März 2018, 07:35

Kopfhörer Over/On Ear

Ansonsten mal zum Sennheiser Flagshipstore nach Wennebostel und dort mal durchtesten, da gibt es wohl auch Kopfhörer. Muss allerdings anmerken das Verwandtschaft da arbeitet und ich daher voreingenommen bin.

Montag, 12. März 2018, 07:32

Urlaub

Vielen Dank für die vielen Tipps für Warnemünde und Umgebung, wir werden berichten.

Donnerstag, 8. März 2018, 21:08

Serien

Mozart in the Jungle Staffel 4 auch wieder gut.

Donnerstag, 8. März 2018, 19:16

Urlaub

Jemand Ausflugstipps für die Ecke Warnemünde etc.? Sind ab nächster Woche ein paar Tage da.