Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 12:14

Forenbeitrag von: »Stephan535«

Jahreshauptversammlung 2018, 19. April 2018, 18 Uhr

Sehr schöner Beitrag, @96-Sechz' ger! Das gilt auch für den Redebeitrag am Donnerstag. Und Zitat von »96-Sechz´ger« Danke an alle hier, die etwas schneller im Begreifen waren dem muss und will ich mich anschließen.

Heute, 11:55

Politischer Zoff-Thread oder so

Ich finde den Beitrag von Dahl wirklich auch unfassbar. Nichts - NICHTS - von dem was Du da schreibst, lässt sich für mich aus Exils Beiträgen herauslesen. Man mag gerne einen anderen Ansatz haben und die Ideen und Ansätze eher doof finden. Aber das so zu verdrehen - das finde ich heftig.

Gestern, 21:27

Was kocht/esst ihr heute?

Danke! War lecker.

Gestern, 20:22

Was kocht/esst ihr heute?

Hier gibt es ebenfalls Spargel. Der erste für mich in dieser Saison. Ist gleich fertig. Mit Schinken, Kartoffeln und Butter.

Gestern, 11:27

Zitat von »locke« Der BWL-Triathlet ist ein Jura-Triathlet..... Oh. Ups. Ok - aber immer hin die halbe Aussage war richtig.

Gestern, 10:15

1 x Block W16 gegen Bayern

Ach na gut. 30 Euro.

Gestern, 03:38

Gut war, dass zu sehen war, dass "die Opposition" eben nicht nur ein paar wenige Hansel sind. Gut war auch, dass man sich insgesamt besser im Griff hatte als bei der letzten JHV: Es gab (fast keine) Schreieren u.ä. Krause war wirklich unfassbar. Hartung auch. Und auch unfassbar finde ich jedesmal, diese Leute mit Geifer im Gesicht. Die aussehen und gucken, als würden sie die dahinten gleich erschießen, wenn sie nur dürften. Krause wurde nicht ausgebuht. Nestler schon. Irre. Die Redebeiträge ware...

Mittwoch, 18. April 2018, 22:44

Videoschiedsrichter/VAR

Zitat von »mabuse« Warum durfte er das der Regel nach nicht? Das ist doch total bekloppt so! Weil der Schiri schon abgepfiffen hatte, BEVOR der Ball im Tor war. Also wie bei uns in Dortmund mit dem "Abseits"tor.

Mittwoch, 18. April 2018, 22:41

Videoschiedsrichter/VAR

Das Handspiel durfte der VAR nicht überprüfen. Den bekloppten Regeln nach.

Mittwoch, 18. April 2018, 22:28

Videoschiedsrichter/VAR

Ich verstehe den Scheiß nicht mal, wenn ich mir Mühe gebe. Das ist doch alles Beschiss.

Mittwoch, 18. April 2018, 12:08

Fußballkommentatoren

Gerd Gottlob hat das gestern übrigens gut gemacht. Fand ich. Muss man ja auch mal sagen.

Mittwoch, 18. April 2018, 11:37

Serien

Ich habe gestern die erste Folge Hard Sun gesehen. Na ja. Ich fand es nicht so doll. Die Idee dahinter ist gut. Aber zuviel Gedöns drumrum. Was soll das mit dem Sohn der Polizistin? Was soll die "der Cop könnte ein Mörder sein"-Story? Und die Polizisten verhalten sich oft ziemlich dämlich. Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken. Zum Beispiel schleppen sie die vom Vater sedierten Kinder heimlich hinten aus dem Haus, während dieser vorne die Ehefrau bedroht. Statt den Va...

Mittwoch, 18. April 2018, 01:43

Gestorbene Berühmtheiten

Barbara Bush (Link zu bbc.com)

Dienstag, 17. April 2018, 22:42

Alltagsfragen

Das dürfte dann den entsprechenden Mobiltelefonempfang stören. Ein kompletter Ausfall ist aber bei 150 m Reichweite im Freien sicher nicht wahrscheinlich. Ich würde sogar sagen, dass die Störung nur gering wäre. Andersherum könnte der Mobilfunk aber das "Funksignalsystem" stören.

Dienstag, 17. April 2018, 20:58

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Aber die haben doch so eine schöne Reallohnabsenkung ausgehandelt!!

Dienstag, 17. April 2018, 19:59

Alltagsfragen

Außerdem haben die doch beide auch "normale" Parkplätze vor der Tür. Man muss nicht ins Parkhaus.

Dienstag, 17. April 2018, 18:12

Trainerkarussell

Zitat von »locke« Ich befürchte Paderborner/Darmstädter Parallelen. Ah! Verstanden.