Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 11:34

Forenbeitrag von: »prickelpit96«

Geburtstagsgrüße

Leonard! Auch von mir Grüße und Glückwünsche für Dich. Kaiserwetter hast Du, mach draus, was immer Du gerne machst. Pass auf Dich auf und bleib gesund.

Gestern, 08:05

Eure Autos

Klar sieht der Berlingo aus wie ein Mettfuß auf Rädern. Drauf geschissen. Und fahren tut er völlig normal, außer dass man sich fragt, wie dämlich man ein Getriebe konzipieren muss, dass die 120 PS der Kiste wie 50 erscheinen lässt. Was Platz anbelangt, ist er jedenfalls top. Und mit 2 Schiebetüren saupraktisch. Abgesehen davon fährt unser mit Gas. Eine Tankfüllung kostet mich 27,-

Donnerstag, 19. April 2018, 09:39

Damals...

O-Ton Kahn: "Ich brauche keine Mauer!" Das war während des Umbaus. Uns hatten sie aus B12 nach G ausgelagert. Heute irgendwo zwischen O und Langnese-Block.

Donnerstag, 19. April 2018, 08:32

Hannovers Originale

Maschmeyer...

Mittwoch, 18. April 2018, 13:43

Serien

Shameless ist super. Drastisch, aber einfach großartig.

Mittwoch, 18. April 2018, 12:55

Werder Bremen

Die Antworten darauf könnten Teile der Anhängerschaft verstören!

Mittwoch, 18. April 2018, 10:16

Videoschiedsrichter/VAR

Uff. Man kann sich das schönreden. Auf die Emotionen, dass ich hochgradig enttäuscht werde, wenn ein Tor wieder aberkannt wird, kann zumindest ich ganz hervorragend verzichten. Abgesehen davon ist es nicht neu, dass Schieds- und Linienrichter Fehler machen. Das wissen wir ja nun... Dem sollte man mit besserer Ausbildung begegnen. Die Forderung ist auch nicht neu. Ein schlechter Schiri wird durch den VAR nicht besser. Zitat von »Kai« Natürlich machen Menschen und somit auch Schiedsrichter Fehler....

Mittwoch, 18. April 2018, 09:47

Videoschiedsrichter/VAR

Bin da bei sasa. Der gebremste Jubel ist ein absoluter Killer für mich. Zumal mir die Handhabung des VAR noch völlig schleierhaft ist. Wieso schaltet sich 'Köln' mal von selber ein, mal nicht? Wieso wird nicht gewartet, bis der Schiri vor Ort ein Anliegen hat?

Dienstag, 17. April 2018, 15:16

Unglaubliche Schlagzeilen

Das ist doch schon länger in Form von (ich meine) über 40 Pilotprojekten im Gange. Gibt schon Bürger, denen ein Schnellzugticket, etc. verweigert wurde.

Dienstag, 17. April 2018, 09:45

Videoschiedsrichter/VAR

Zitat von »locke« Ich höre gerade Stimmen Nuff said.

Dienstag, 17. April 2018, 08:59

Fußball im Kreis Hannover

Meine Frage war nicht so ernst gemeint. Ich weiß ja, wer Du bist.

Dienstag, 17. April 2018, 08:13

Fußball im Kreis Hannover

Warst Du der Schiri? Zitat von »aus dem Spielvbericht« Etwas merkwürdig trat Schiedsrichter Thomas Platz auf: In der 5. Minute unterbrach er die Partie. Der Grund: er konnte die weinroten Trikos der BSVer nicht von den schwarzen der Germanen unterscheiden, und so musste der Gastgeber die Hemden wechseln.

Montag, 16. April 2018, 08:06

Geburtstagsgrüße

Vielen Dank, Ihr Lieben! Wieder ein Jahr älter. Und gestern sah ich dazu noch ein Dutzend Jahre älter aus (und habe mich auch so gefühlt).

Sonntag, 15. April 2018, 07:48

Niclas Füllkrug

Was ändert das an seiner aktuellen Leistung?

Freitag, 13. April 2018, 13:10

Eure Autos

Image?

Freitag, 13. April 2018, 13:09

Champions League 2017/18

Und wenn man mal über den sportlichen Tellerrand schaut, könnte man z.B. einen Unterschied zwischen Buffons Wettmanipulationen und Ronaldos [unbewiesener] Steuerhinterziehung sehen. Mir will hier doch niemand einreden, Ronaldo mache seine Steuererklärung selber, oder? Dafür hat er eine Firma engagiert. Ob Ronaldo also weiß, dass die das Zahlen der Steuern eher kreativ auslegen, bleibt rein spkulativ. Dass Buffon aber mit voller Absicht am Wettbetrug teilgenommen hat, dürfte hingegen offensichtli...

Freitag, 13. April 2018, 11:50

Eure Autos

Ich bin im Rahmen der Stadtmobil-Mitgliedschaft auch diverse Fords (vor allem recht aktuelle Fiestas) gefahren und hatte nie das Gefühl, in einem minderwertigen Fahrzeug zu sitzen. Alles hat funktioniert, es war mehr an Bord, als ich erwartet hatte (Sitzheizung, Tempomat, etc.), und ob da was knarzt, oder nicht, war mir immer schon egal. Mir geht aber auch keiner ab, wenn ich einen Mercedes sehe. Ist halt ein Auto... Jetzt haben wir den Berlingo, der auch alles macht, was ich(!) von einem Auto e...

Freitag, 13. April 2018, 10:48

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Der ein oder andere fühlt sich im engen Korsett halt wohler. Muss er keine Entscheidungen treffen und dafür gerade stehen...

Freitag, 13. April 2018, 10:24

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Mit Freiheit muss man umgehen können.... Nicht jeder übernimmt auch die Verantwortung für die gewährten Freiheiten.

Donnerstag, 12. April 2018, 11:36

Champions League 2017/18

Hab das Spiel gestern nicht gesehen und eben erst mitbekommen, wie das Ende ablief. Was ich bei Youtube sehe, ist für mich(!) ein Elfmeter. Das war hochdämlich vom Verteidiger. Buffon ist ein Wettbetrüger, das ist amtlich. Ronaldo eventuell ein Steuerhinterzieher.