Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 17. April 2018, 22:08

Forenbeitrag von: »Nils«

Good News

Europäischer Gerichtshof: Kirchen dürfen nicht diskriminieren

Donnerstag, 12. April 2018, 21:09

Neue Umfrage - welches Thema?

Sorry, hatte zu viel um die Ohren.

Mittwoch, 4. April 2018, 21:16

Rechtliche Fragen

Wird ein Hund rechtlich gesehen eigentlich an der Leine "geführt", sobald er eine Leine um hat - egal ob diese am anderen Ende festgehalten wird oder nicht? Denn anders könnte ich mir nicht erklären, wieso so viele Hundhalter dem Hund zwar eine Leine umlegen, der diese dann aber einfach hinter sich her schleift.

Mittwoch, 4. April 2018, 21:01

Verkehrssituation in und um Hannover

Zwischen Seelhorster Kreuz und Hildesheimer Straße musste heute der Südschnellweg wegen Wasser auf der Fahrbahn gesperrt werden: https://twitter.com/Polizei_H/status/981561042965811200 So extrem/außergewöhnlich war der Niederschlag heute Nachmittag ja nun wirklich nicht. Und Herbst ist gerade auch nicht. Zudem ist doch die Fahrbahn gerade erst neu gemacht worden. Wieso gibt es dann solche Probleme? Das ist für mich unverständlich. Generell läuft das Wasser auf dem Südschnellweg nach meiner Beoba...

Dienstag, 3. April 2018, 23:42

Fehler auf der Seite

Sonntag, 1. April 2018, 19:39

Alltagsfragen

Getränke Schlüter in Bemerode: http://www.getraenke-schlueter.de/verleih-service/

Sonntag, 1. April 2018, 12:36

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Wenn man seine Uhr damals nicht gestellt hat, müsste jetzt alles wieder passen.

Sonntag, 1. April 2018, 08:12

Mobile Websites, die mich am oberen oder unteren Bildschirmrand damit belästigen, mir die App aufzuschwatzen oder auf den Startbildschirm zu wollen. Gefühlt ist das in der letzten Zeit deutlich mehr geworden.

Samstag, 31. März 2018, 22:14

Überregionales 96-Image

(Englischsprachiger) Beitrag bei der Deutschen Welle über einen italienischen 96-Fan: https://www.youtube.com/watch?v=CEVCyTiOw2U Irre!

Sonntag, 25. März 2018, 14:12

Alltagsfragen

Zitat von »SHG-Chris« Ich werde sleeper trotzdem mal nach der Nummer des von ihm beschriebenen Herren fragen, vielleicht kann er die Maschine ja noch für Ersatzteile verwenden oder bekommt sie nochmal so aufbereitet, dass jemand anderes noch Freude daran hat. Mich würde interessieren, wie das ausgeht. Falls ich hier dann auch mal den Fall habe...

Sonntag, 25. März 2018, 14:11

Alltagsfragen

Zitat von »SVElfe« Zitat von »Nils« Zitat von »SVElfe« Kann jemand eine Oelfreie bzw. halt nur ganz wenig Oel nutzende Fritteuse empfehlen ? Philips bietet gerade im Rahmen einer Aktion an, diverse Geräte risikofrei 60 Tage lang zu testen. Ist man nicht zufrieden, muss das Gerät an Philips gesandt werden und man erhält dann den Kaufpreis per Überweisung erstattet: https://www.philips.de/c-w/aktion/kueche…testwochen.html Vielleicht ist das ja eine attraktive Gelegenheit, um das zu testen....

Freitag, 16. März 2018, 05:46

Sollte während des aktuellen Bauabschnitts auch nicht betroffen sein. Erst in einem der beiden nächsten. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Samstag, 10. März 2018, 07:11

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Meine Vermutung: 96 erhofft sich von den Verboten wieder eine verbale "Eskalation" im Stadion, um einen Grund zu haben, von der Podiumsdiskussion doch wieder Abstand zu nehmen. Das würde ja mit der letzten Pressemitteilung zum Thema auch schon "vorbereitet", in der dieses Thema ja schon explizit erwähnt wurde, obwohl es da gar nichts zu suchen hatte.

Dienstag, 6. März 2018, 21:05

Inzwischen ist am Seelhorster Kreuz auch die Abfahrt vom Südschnellweg Richtung Pferdeturm dicht. In der HAZ klang es am Samstag noch so, als wäre das nur für einen Tag so, seit Montag heißt es aber klar, dass aber doch bis Mitte April dauert.

Samstag, 3. März 2018, 21:40

Eintracht Frankfurt vs Hannover 96 (03.03.2018 15:30) 1:0

Wieso haben wir heute eigentlich in den Auswärtstrikots gespielt? Frankfurt hatte weiße Trikots - wo wäre da mit Rot das Problem gewesen?

Samstag, 3. März 2018, 21:21

Zitat von »96Weizen« Sollteste auf jeden Fall dort zur Anzeige bringen. Der Paypalaccount muß doch mit irgendeinem Konto verknüpft sein, eventuell besteht ja eine winzige Chance, den Typen zu kriegen. Wieso den überhaupt "Typen"? Kann ja auch eine Frau sein... Bei unbekannten Kriminellen (und Falschfahrenden in Radiomeldungen) wird irgendwie fast immer nur an Männer gedacht. Schon komisch. Da muss auch mal gegendert werden.

Samstag, 3. März 2018, 20:58

Lokale Presseberichterstattung

Vielleicht ist es auch noch eine Prinzipienfrage, weil man immer mal wieder ein Problem mit der Berichterstattung hat.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:08

Wetter

Gerade die perfekte Gelegenheit, Mal das Gefrierfach abzutauen.

Montag, 26. Februar 2018, 21:00

Horst Heldt

Zitat von »Kai« Vor diesem Hintergrund finde ich es schon ein wenig befremdlich, wie Heldt hier wegen seiner Aussagen von einigen Usern abgefeiert wird. Wahrscheinlich sind diese User so fest davon überzeugt, dass die Aussagen von Heldt eine Kritik an Kind und seinen Aktionen darstellt wie ich der Überzeugung bin, dass es in die andere Richtung geht. Wie interpretierst Du denn seinen abschließenden Satz "Und vielleicht haben wir es auch nicht anders verdient."?

Sonntag, 25. Februar 2018, 21:09

Bereich Kronsberg. Nicht die Hauptwege, sondern leicht abgelegenes, wo ich eben gerne lang jogge. Und zwar eigentlich am Wegesrand, damit ich zum Beispiel keinen Radfahrern im Weg bin. Aber der Wegesrand ist nun in einigen Fällen schlecht nutzbar geworden (um den ging es mir in meinem Beitrag). Bislang sicherlich noch kein extremes Drama, aber das wird ja nicht besser. Erst recht nicht, wenn es von oben mal wieder etwas nasser wird...