Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 11:42

Forenbeitrag von: »Pokalheld«

Politischer Zoff-Thread oder so

Auf alles antworten müssen, was Exil schreibt, sich dabei regelmäßig verrennen und immer das letzte Wort haben. Schon mehrfach von vielen sogar recht freundlich darauf hingewiesen worden. Ohne Erfolg. Das ist besessen. Da hilft nur die Ignore-Funktion. Dann kannst Du weiterhin schreiben, was Du schreiben willst, gehst aber zumindest mir nicht mehr auf den Zeiger damit. Win-win.

Samstag, 21. April 2018, 17:55

Hannover 96 0:3 Bayern München

War okay. Bayern hat FIFA gespielt ohne die Sprinttaste zu benutzen. So sah es anständig aus. Aber auch fürchterlich langweilig. Wäre 96 stärker gewesen, hätte Bayern fünf Minuten lang Ernst gemacht. Es ist eben ein Klassenunterschied, auch wenn 96 das ordentlich macht und so viel läuft und so viele Zweikämpfe gewinnt. Diese Zweikämpfe werden nur in der eigenen Hälfte geführt, weiter nach vorne werden sie halt nicht gelassen. Hübers gefällt mir auch. Mit ihm hatte ich in der Bundesliga nicht meh...

Samstag, 21. April 2018, 17:20

31. Spieltag: Hannover 96 - Bayern, 21.04.2018, 15:30 Uhr

Ich will jetzt vor allem nicht einschlafen. Bin irgendwie buberig geworden.

Samstag, 21. April 2018, 15:57

Ja, das ist kein Hosenscheißer-Fußball. 96 gefällt mir in der Anfangsphase auch ganz gut. Dennoch entscheidet allein Bayern München darüber, ob wir den Ball haben und wo. Der Unterschied zwischen denen und dem Rest der Liga ist eklatant. Können die nicht mal in die nullte Liga aufsteigen?

Samstag, 21. April 2018, 14:44

Ja, sieht diesmal so aus. Und Mai spielt bei Bayern den Rechtsverteidiger. Also Z-Elf.

Freitag, 20. April 2018, 12:44

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat Augstein twittert: Zitat Wie gestört ist unsere Wirklichkeit, dass jemand auf die Idee kommt, das Tragen der Kippa als Provokation zu nutzen - und damit auch Erfolg hat! Deprimierend. Deutschland 2018. Ich glaube, es war Ricky Gervais (britischer Comedian), der mal sagte, Twitter sei so, als wenn man jede Toilettenwand der Welt lesen könne. Im Anschluß an Augsteins Tweet ist ein Spon-Artikel verlinkt, der inzwischen mit dieser Korrektur beginnt: Zitat Anmerkung der Redaktion: In einer ers...

Donnerstag, 19. April 2018, 19:03

Hannovers Originale

Ich glaube, die Teillöschung des Internets wäre etwas übertrieben.

Mittwoch, 18. April 2018, 17:20

Borussia Dortmund

Wir wissen nicht, inwieweit ein Dresscode Anzug/Trainingsanzug/Hemd+Pulli vom Arbeitgeber in der Bundesliga vorgegeben wird oder inwieweit der Trainer seinen eigenen Stil einfach von Klub zu Klub mitnimmt. Mich hat Stöger in Dortmund nicht so überrascht. Klopp hat beim Neustart Pressing und Konterattacken installiert und den langsamen Wandel zum Ballbesitzfußball eingeleitet. Tuchel hat das fortgeführt. Bosz sollte das weiter fortführen. Nach dem Rekordstart wurde das System Bosz aber entschlüss...

Dienstag, 17. April 2018, 21:59

Geburtstagsgrüße

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind! Einen sehr verspäteten Glückwunsch an Prickel Pit und einen gerade noch rechtzeitigen an ZLF!

Montag, 16. April 2018, 19:21

Borussia M'gladbach

Zitat von »Pokalheld« Zitat von »Pokalheld« Geschäftsbericht Umsatz 160 Mio (Dank Champions League-Teilnahme) Gewinn 21 Mio darunter Sponsoreneinnahmen 35 Mio Fanartikelverkauf 15 Mio Spieleretat 60 Mio (inklusive Trainer und Jugend) Eigenkapital 60 Mio 75.000 Mitglieder Da ist endlich ein schlafender Riese aufgewacht. Das so lange beschworene Potential entfaltet sich. Die Fohlen sind den Roten um Jahre enteilt. Ist Köln der nächste? Ein Jahr später Umsatz 196 Mio (Dank Champions League-Teilnah...

Sonntag, 15. April 2018, 13:51

Martin Kind

Die Schallplatte dreht er, seit Otto Addo für 500.000 Mark nach Dortmund hinging.

Sonntag, 15. April 2018, 11:46

Bayerns "B-Elf" sah übrigens so aus: Ulreich - Alaba, Hummels, Süle, Kimmich - Rudy, Thiago, Tolisso - Bernat, Wagner, Müller. Bank: Starke - Rafinha, Martinez, James, Robben, Ribery, Lewandowski Nicht dabei: Neuer, Boateng, Vidal, Coman Es gibt also keine B-Elf bei Bayern. Die stricken ihren Kader so, daß sie zwei A-Elfs haben. Sie haben 22 saustarke Spieler. Sie haben nicht den übergroßen Kader mit 30 Leuten, aber sie haben einen kleinen Sahnekader. Das einzig für mich Überraschende ist, daß s...

Sonntag, 15. April 2018, 11:21

Dritte Liga 2017/18

Die Ausführung ist unvollständig, da sie nur die nationale Fernsehvermarktung berücksichtigt. Die Bundesliga bekommt zusätzlich 203 Mio aus der internationalen Fernsehvermarktung. Die anderen bekommen davon... nichts.

Samstag, 14. April 2018, 19:01

30. Spieltag, VfB Stuttgart - Hannover 96 1:1

Mir hat das Spiel ganz gut gefallen. Ein paar ruhige Paßstaffetten statt Pressing. Bei Stuttgart hatte auch eigentlich keiner so richtig Zug zum Tor, bloß der Torschütze hat es immer wieder mal probiert. Eine Serie von Ecken brachte das erste Weitschußtor des VfB in dieser Saison. Natürlich gegen uns. Natürlich vermeidbar. Wir hatten auch oft den Ball, ohne zwingende Momente zu haben. Aber auch auf unserer Seite ging ein Ball durch. War für Stuttgart auch vermeidbar, denn so ein langer Ball ist ...

Samstag, 14. April 2018, 18:39

Doofe Verleser / Versprecher / Verschreiber

Zitat Der Kampf der Monopolisten Flixbusse sind längst ein alltäglicher Anblick auf deutschen Straßen, Flixtrains hingegen noch Raritäten auf den Gleisen. Eine Probefahrt von Frankfurt nach Florida. Eine Bahnstrecke von Frankfurt nach... ist die neu? Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken. faz.net schrub "Fulda". //<![CDATA[ initList('expander44309906', 0); //]]> faz.net schrub "Fulda".

Samstag, 14. April 2018, 17:47

Nein zum Modernen Fußball!!!!

Das wäre ja noch ein Wettbewerb mehr Interessieren würd's mich aber auch. Vielleicht wird das was nach der Einführung der Europaliga, Südamerikaliga und Chinaliga. Ohne Auf- und Abstieg, mit Setzliste bestehend aus Instagram-Followern, Pay TV-Abonnentenzahlen, Merchandisingumsätzen und ein wenig Regionalproporz.

Samstag, 14. April 2018, 17:38

Viele neue User

Hat sich durchaus Mühe gegeben. Sollte man anerkennen.

Samstag, 14. April 2018, 17:24

30.Spieltag VfB Stuttgart - Hannover 96

Es hätte mich zwar nicht gewundert, wenn es 0:1 ausgegangen wäre. Stuttgart hat nämlich gut verteidigt. Es wundert mich dennoch nicht, daß das 1:1 noch gefallen ist. Denn auch wenn die klaren Chancen fehlten, die Durchschlagskraft vorne fehlte, so hatte 96 trotzdem viel Ball um den Strafraum herum. Es braucht nur eine Chance. Einen Moment hatte Stuttgart nicht optimal verteidigt, schon klingelte es. Wie beim 0:1 eben auch. 96 hat auch nicht so schlecht verteidigt, bloß in der einen Szene waren s...

Samstag, 14. April 2018, 16:33

30.Spieltag VfB Stuttgart - Hannover 96

Zitat von »PERfürDEUTSCHLAND« Besser als Sievers ist Tschauner schon Wolle Streit?