Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 15:14

Forenbeitrag von: »locke«

André Breitenreiter

Wie lange hat der schöne Bruno Vertrag bei VW?

Heute, 15:12

Horst Heldt

Er hätte ja wenigstens noch das Fanproblem lösen können, der Lutscher.

Heute, 11:34

Horst Heldt

Zitat von »Schneppe« Wo ist Heldt gerade unterwegs? Scoutingtour? Nicht, dass er schon auf 96s Kosten für Wolfsburg scoutet. Ich wollte gestern mit ihm nach Wolfsburg radeln, immer schön am Kanal entlang. Treffpunkt war am Yachthafen. Auf Höhe Oststadt-KKH war er bereits weggeplatzt, danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er dürfte jetzt irgendwo im Bereich Mehrum-Peine sein.

Gestern, 16:08

1. FC Köln

Könnte ich mir bei Leo auch vorstellen.

Gestern, 16:06

Horst Heldt

Dann können wir ja ein neues Format einer Fanmag-Sause daraus machen und eine gemeinsame Radtour entlang des Mittellandkanals veranstalten. Geleitzug, sozusagen. Um sicher zu gehen, dass er dort auch heile ankommt.

Sonntag, 22. April 2018, 20:39

Martin Kind

Wenn der nicht Fußballer geworden wäre, würde er bestimmt bei der NASA arbeiten und Satelliten entwickeln.

Sonntag, 22. April 2018, 20:04

Horst Heldt

Mir kommen die Tränen. Der arme Horsti. Und das, wo er doch.......ach, lassen wir das.

Sonntag, 22. April 2018, 19:55

Politischer Zoff-Thread oder so

Nach dem Schulz-Zug kommt jetzt die Nahles-Kutsche. Satte 66%. #Arbeiterführerindieniegearbeitethat

Sonntag, 22. April 2018, 13:59

Horst Heldt

Todt war doch lange in Freiburg. Das ist praktisch schon Schweiz. Passt also.

Freitag, 20. April 2018, 11:16

Jahreshauptversammlung 2018, 19. April 2018, 18 Uhr

Ich habe Hotte nach der Versammlung draußen, während er an uns vorbeiging angeboten, mit mir Fahrrad zu fahren.

Freitag, 20. April 2018, 08:38

Zitat von »Stephan535« Gut war, dass zu sehen war, dass "die Opposition" eben nicht nur ein paar wenige Hansel sind. Gut war auch, dass man sich insgesamt besser im Griff hatte als bei der letzten JHV: Es gab (fast keine) Schreieren u.ä. Vor allem die des BWL-Triathleten und die des Dart-Spartenleiters. Der BWL-Triathlet ist ein Jura-Triathlet..... Zitat von »RicklingerKurve« Kind findet verwehrte Entlastung inhaltlich bedeutungslos,maximal optisch interessant...sportbuzz Bin mal gespannt wie l...

Donnerstag, 19. April 2018, 10:20

Zitat von »RicklingerKurve« Andreas Willeke schreibt,daß "auch Ultras Lose für die Freikarten bekommen" heute Abend...ich bin entsetzt. Sie haben offenbar den geheimen Ultra-genetik-code geknackt und wissen genau wer ein Ultra ist. Genau. Und die bekommen heute Abend am Einlass alle ein U auf die Stirn genagelt.

Mittwoch, 18. April 2018, 13:03

Serien

Zitat von »kampi« die knabenhafte Agyness Deyn? https://www.google.de/search?q=agyness+d…U-Btj_Rups1tzM: Wüsste nicht, was es an der auszusetzen gibt? Ok, Scotty würde da andere Maßstäbe ansetzen wollen, aber....

Mittwoch, 18. April 2018, 12:57

Werder Bremen

Ja, auch das.

Mittwoch, 18. April 2018, 12:55

Trainerkarussell

Zitat von »Klabi58« Zitat von »Welfenprinz« Ph.....eine Hauptstadt braucht einen Bundesligaverein. So. Wiesbaden, Schwerin, Erfurt, Magdeburg, Saarbrücken auch sachste Was sagt der User Dahl dazu?

Mittwoch, 18. April 2018, 12:53

Werder Bremen

Irgendwie drollig, diese Nostalgiewelle in der Liga. Ob die irgendwann auch bis in die schönste Stadt der Welt schwappt? Die möglichen Antworten darauf machen mir jetzt schon Angst.

Mittwoch, 18. April 2018, 11:10

Hamburger SV

Tatsächlich? Gut, dass Du uns mal aufgeklärt hast.

Mittwoch, 18. April 2018, 10:49

Hamburger SV

Genau. Der braucht seine Liquidität nämlich für die Transformation vom Gurken- zum Senfkönig.