Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 13:20

Forenbeitrag von: »Techniker«

Horst Heldt

Was für eine geile Show. Davon mal ab, ob Heldt nun der Übermanager ist oder war... Es ist alles so wie immer: Nachhaltig. Vollumfänglich.

Heute, 08:46

Martin Kind

Das es um 96 geht, hat er ja indirekt schon bei twitter bestätigt. Bin gespannt, worum es konkret geht.

Donnerstag, 19. April 2018, 12:11

Jahreshauptversammlung 2018, 19. April 2018, 18 Uhr

Genau. Einfach einmal in die Kommentare und dann kräftig liken, damit er direkt oben angezeigt wird.

Donnerstag, 19. April 2018, 11:15

Um Reichweite zu schaffen, wäre es eventuell sinnvoll unter die ganze Madsack und 96 Propaganda den heutigen Post von Pro Verein zu teilen und um Ihn in den Kommentaren nach oben zu bringen dann dort munter zu liken.

Dienstag, 17. April 2018, 17:48

Allgemeine Presseberichterstattung

Öhm, habe ich gemacht. Außer wirklich so richtig wirren Gebrabbel von Pilz war da jetzt nicht so viel.

Samstag, 14. April 2018, 12:20

Ich hatte es ja schon geschrieben, das es vom Vorstand selber eingeräumt wurde. Kurze Recherche bestätigt das. Natürlich vollkommen haltlos... Zitat Weiterhin wurde auf der letzten Mitgliederversammlung des Vereins vom Vorstand eingeräumt, dass dem Verein hohe Steuernachzahlungen wegen der Nichtversteuerung der Beiträge der Fördermitglieder in der Vergangenheit und den diesen gewährten Vorteilen drohen. Ob das System der Fördermitgliedschaften überhaupt aufrechterhalten werden kann, ist offen un...

Samstag, 14. April 2018, 10:50

Wurde das nicht sogar auf der letzten JHV eingeräumt?

Donnerstag, 12. April 2018, 17:10

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Das erste Mal Ärger gab es allerdings schon 2003, als Kind die Idee gut fand in blauen Trikots zu spielen.

Freitag, 6. April 2018, 22:54

André Breitenreiter

Ja, klar. Aber ob Ihn jemand zwingt das bereit zum 3. oder 4. nach einem Sieg in die Kamera zu sagen, bezweifele ich. BTW: Geht der nicht zu Bayern?

Freitag, 6. April 2018, 22:46

André Breitenreiter

Gewonnen. Da war die Stimmung natürlich wieder granatenstark...

Donnerstag, 5. April 2018, 12:49

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Zitat von »Mustrum Ridcully« Ich kann dieses Gegreine 'Denkt doch an die Mannschaft, die arme Mannschaft' nicht mehr hören. ES SCHEINT DIR JA EGAL ZU SEIN WENN HANNOVER 96 BALD WIEDER ABSTEIGT UND NICHT MEHR IN DER ERSTEN BUNDESLIGA SPIELT WEIL DIE MANNSCHAFT NICHT KLAR KOMMT!!!1111!!!!111 ...ich auch nicht. Ehrlich gesagt sind mir die Typen recht egal.

Donnerstag, 22. März 2018, 23:11

Stark, der gute Herr Draxler hat mehr Schaum vorm Mund als damals der Brunnen in Valencia. Mein persönliches Highlight heute.

Freitag, 9. März 2018, 12:54

RB Leipzig

Matthias Hörstmann ist einfach sauer, das seine Cateringfirma "Gastrobüro" in Leipzig durch den Zuschauerschwung zu wenig einnimmt. Daher muss er über sein Magazin "11Freunde" Druck aufbauen...

Mittwoch, 7. März 2018, 22:40

Martin Andermatt

Zitat Man muss Lösungsvorschläge haben, aber die sehe ich bei vielen nicht. Es muss ein Dialog statt ein Monolog sein", verweist das Mitglied des GmbH-Aufsichtsrats auch auf die radikalen Ultras. "Das sind keine Fans, sondern Chaoten", merkt der Sportausschuss-Vorsitzende des Kontrollgremiums an und zeichnet aktuell ein düsteres Bild der Situation in Hannover: "Es ist im Moment nicht schön für einen Vater, mit seinen Kindern ins Stadion zu gehen." Eindringlich fordert auch der Schweizer bei bes...

Mittwoch, 28. Februar 2018, 10:05

Zitat von »theMenace« Ich packe es mal hier hinein: Es scheint eine Aktion zu laufen, Facebook-Beiträge der Opposition als Spam zu melden (z.B. die geteilte RK Mitteilung). Bitte überprüft Eure Profile, ob da Inhalte gesperrt wurden. https://imgur.com/a/NoDhs

Montag, 26. Februar 2018, 23:11

Zitat Ihr seid die, die am wenigsten gebraucht werden Spricht er über die SPD in ihrem aktuellen Zustand?