Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 22:30

Forenbeitrag von: »Mr. Mo«

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »Beavis« Merkels Entscheidung 2015 die Grenze zu öffnen (und offen zu lassen) war allerdings auch nicht multilateral mit den EU-Partnern abgestimmt. Da waren einige überhaupt nicht glücklich drüber. Richtig. Interessanterweise auch einige von denjenigen, denen sie damit den Druck aus dem Kessel genommen hat. Ganz abgesehen davon, dass das damalige Gemauer angesichts der humanitären Zustände absolut grenzwertig war. Und vielleicht sollte man auch die Frage stellen, was passiert wäre, w...

Sonntag, 17. Juni 2018, 11:00

Themenschließungen

Zitat von »wuerfel1896« Och Mensch, ich fands 1. Lustig, 2. Immer wenn ich das nach einem schei.. Tag gelesen habe ich gelaechelt, 3. Schade, war eigentlich ein entspanntes Sommerloch Thema (Sommerloch Fuellkrug ist nächste Woche erledigt) und 4. Bin ich immer noch davon ueberzeugt, dass Scotty uns alle verarscht hat. Am Anfang nicht, aber dann..... Nur noch fürs Protokoll: Nein, lustig war daran überhaupt nichts. Nicht mal dann, wenn es lustig oder als Verarsche gemeint gewesen wäre. Dass das ...

Sonntag, 17. Juni 2018, 00:59

Gruppe D (Argentinien, Island, Nigeria, Kroatien)

Hoffentlich über Argentinien. Wenn man gegen Island 1:0 führt und Argentinien ist, sollte man das Ding am Ende auch souverän nach Hause bringen und eben nicht an der (vollkommen legitimen) Defensivtaktik scheitern. Wenn doch, hat man definitiv zu allererst selbst was falsch gemacht. Fragt England.

Sonntag, 17. Juni 2018, 00:54

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »theMenace« Wundert sich eigentlich noch jemand, dass die FDP mit der Union (und den Grünen) keine Regierung bilden wollte? Gerade hat der Fraktionsvize doch gesagt, man stünde für einen Neuanlauf für Jamaika bereit. Noch Fragen?

Samstag, 16. Juni 2018, 15:17

Was kocht/esst ihr heute?

Ja guten Hunger, ne!

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:58

Airlines, Fliegen, etc...

Danke! Die Zeit hat nicht mehr gereicht. Erst in Heathrow ging was ... some idiot went to Dublin and all I got was this lousy Arsenal mug.

Dienstag, 12. Juni 2018, 18:58

Ich habe es nicht mehr geschafft, hier reinzuschauen … aber ich hatte kein Aufgabegepäck, der Flieger aus Hannover war 20 Minuten zu früh und mit dem Bus ging das wie geschmiert. Hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert, inklusive Sicherheitskontrolle und Warten auf den Bus. Bin mal gespannt auf den Rückflug.

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:09

Ach ja, morgen geht es dienstlich zu einer Konferenz in Dublin. (Yey!) Irgendwelche Tipps, um in Heathrow schnell von Terminal 5 nach 2 zu kommen - respektive: schneller als auf dem Weg, den die Flughafen-Homepage empfiehlt? Sonstige Tipps, um das Leben zu erleichtern? Ich habe 2:15 Stunden zum Umsteigen und bin noch nie in Heathrow gewesen. Fluggesellschaften sind British Airways und Aer Lingus. Bonusfrage: Da ich ja Kaffeebecher von Fußballklubs sammele - wo wird man in Dublin schnell und zuve...

Sonntag, 10. Juni 2018, 19:44

Also landen kann sie auf jeden Fall. Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt.

Sonntag, 10. Juni 2018, 19:37

FanMag-Tippspiel zur WM 2018

Rama, Bonez, Mustrum und Bambi wieder beim Tippspiel. Allein deshalb muss ich schon dabei sein. Platz 3 tut sein Übriges. Bonez, alte Zeiten für vier Wochen wieder aufleben lassen?

Freitag, 8. Juni 2018, 09:38

Krankheiten

Welfe, ich bewundere Deine humorvolle Art, mit all dem umzugehen - und wünsche Dir weiter gute und volle Genesung, mein Lieber. Schließlich steht ja noch ein gemeinsamer Fahrradausflug auf dem Zettel. ZLF, Dir genauso. Gutes Heilfleisch!

Mittwoch, 6. Juni 2018, 23:11

Geburtstagsgrüße

Oh, Mr. Linger! Geburtstag! Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig. Alles Gute auch von mir!

Mittwoch, 6. Juni 2018, 22:41

Champions League 2017/18

Zitat von »FeelmyPain« Albern ist in meinen Augen, dass du jetzt hier von "Verschwörungstheorien" anfängst. Aber nun gut, wie andremd schon schrieb, hier werden wir wohl eh nicht mehr auf einen Nenner kommen. Und ich bin auch ruhig jetzt, möchte ja nicht, dass Kai noch angewiderter ist Nenn es, wie Du willst. Verschwörungstheorie mag als Begriff etwas zu viel sein. Aber die Unterstellung, man würde Ramos' Spielweise nur deshalb kritisieren, weil man eine Liverpool- und/oder Klopp-Brille aufhätt...

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:29

Champions League 2017/18

Zitat von »andremd« Kannst du das zufällig irgendwie belegen dass es "deutlich weniger schwere Verletzungen" geben würde? Mein Eindruck in den letzten Jahren ist eher dass sich kaum noch Spieler durch direkte Fouls verletzten, klar kommt immer mal wieder vor. Der Großteil der Verletzungen resultiert doch mittlerweile aus muskulären Sachen. Und warum soll FeelmyPain Ramos nicht verteidigen dürfen? Hier spielen sich alle anderen als Anwälte von Salah und Karius und beschweren sich dass die Fouls ...

Dienstag, 5. Juni 2018, 20:20

Frauenfußball

Auf der anderen Seite haben talentierte junge Spielerinnen und Spieler dann die Möglichkeit, mit ungefähr gleichstarken Mitspielerinnen und Mitspielern gegen ungefähr (oder zumindest halbwegs) gleichstarke Gegner zu kicken. Ich finde das nicht per se verwerflich, sondern eher zweischneidig. Klar, 96 will das noch mal extra pushen, dafür bieten sie aber vermutlich (ich weiß es wirklich nicht, kann es mir aber vorstellen) gute Trainings-Bedingungen und mittelfristig Perspektiven nach weiter oben. ...

Dienstag, 5. Juni 2018, 20:04

Champions League 2017/18

Zitat von »FeelmyPain« Ja, ich bin Real-Fan, jedoch beanspruch ich für mich eigentlich, dass ich (relativ) objetiv an Themen rangehe. Und ja, Ramos ist ein Drecksack und wandert immer ganz scharf an der Grenze (und manchmal darüber hinaus). Aber diese mediale Hetzjagd gegen ihn finde ich halt einfach scheiße. Und dieses ganze Thema mit Vorsatz etc. Reicht schon, dass es Klappspaten gab, die ihn so massiv bedroht haben, dass er inkl. Familie die Anschlüsse etc zu Hause ändern musste. Ja, das Gle...

Dienstag, 5. Juni 2018, 13:04

Private Nachrichten

El Capitán Desayuno, bitte mal durchfegen.

Montag, 4. Juni 2018, 22:35

Der ultimative Raumfahrtthread

Der Umstand, das Mr. "Ich haue voll auf den Putz und setze für technologisch anspruchsvolle Pläne überehrgeizige Zeitziele" Elon Musk mal wieder genau daran scheitert, ist jetzt genau weshalb eine Überraschung?

Montag, 4. Juni 2018, 22:28

Frauenfußball

Zitat von »mueller-m« Frag doch mal in den umgebenden Vereinen in und um Hannover, wie hoch die Begeisterung um diese Errungenschaften ist. Ich würde sagen, im Frauenfußball gönnt man sich sonst vieles untereinander. Ich bin gespannt, was bei der Recherche bei kommt. Du kannst auch einfach konkreter werden und Unwissende wie mich an Deinem Wissen teilhaben lassen (ein Verweis auf "Recherchier doch mal" ist nett, trägt aber nicht unbedingt dazu bei, dass ich mit "Kotz würg" etwas anfangen kann).

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:07

Was kocht/esst ihr heute?

Spargel mit neuen Kartoffeln, Schnitzel und Rührei. Mein neuer Gasherd hat dabei die Nagelprobe - alle vier Flammen gleichzeitig in Betrieb - mit Auszeichnung bestanden. Ach ja, und lecker war es natürlich auch. Jetzt gibt es noch einen schönen Cragganmore zum Abbinden.