Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:02

Forenbeitrag von: »mcgiant«

Takuma Asano

Wikipedia: Zitat Der Arsenal Football Club – auch bekannt als FC Arsenal, Arsenal FC, Arsenal, Gunners oder im deutschsprachigen Raum auch Arsenal London genannt – ist ein 1886 gegründeter Fußballverein aus dem Ortsteil Holloway des Nordlondoner Bezirks Islington.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:53

Geburtstagsgrüße

Herzlichen Dank für die Glückwünsche! An meine Mit-Geburtstagskinder nachträglich auch noch alles Gute, ebenso - tagesaktuell - an Jones!

Montag, 14. Mai 2018, 09:54

2. Bundesliga

Zitat von »Pokalheld« Hat der Vorletzte schon mal weniger Gegentore geschluckt als der Erste? Kann ich nicht sagen, aber mir ist sofort aufgefallen, dass der Letzte mehr Siege auf dem Konto hat als der Vorletzte (Lautern neun, BS acht). Dürfte auch nicht soooo oft vorkommen nach 34 Spieltagen. An die Sport-1-Warter: Wieso habt ihr nicht auf Sky Sport News geguckt? Ist doch ebenfalls frei empfangbar, und Sport 1 zeigt ja eh nur die Sky-Konserve.

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:33

Snooker

Er selbst hätte wohl auch nur mitleidig gelächelt. Die letzten Frames waren irre spannend, finde ich. Ich freue mich für Williams und seine Familie.

Montag, 30. April 2018, 17:17

Saisonziel 2017/18

Zitat von »Jeverjunkie« Was muss alles passieren, dass 96 noch auf Platz 16 abrutscht? 1. Wolfsburg muss beide Spiele gewinnen (in Leipzig und zu Hause gegen Köln; bislang 5 Siege aus 32 Saisonspielen) UND 2. 96 muss beide Spiele verlieren (zu Hause gegen Hertha und in Leverkusen) UND 3. Freiburg muss noch vier Punkte holen UND 4. Mainz muss noch drei Punkte holen. Diese Kombination halte ich wirklich für verdammt unwahrscheinlich. Wenn es denn so kommt, wäre wenigstens der HSV direkt abgestieg...

Dienstag, 17. April 2018, 08:53

30. Spieltag 2017/18

Zitat von »Dahl« Die Freiburger werden aus der Kabine geholt, damit ein Elfmeter gegen sie ausgeführt wird. Pervers. Edit: Korrigiert Für einen Elfmeter hätte es theoretisch lediglich den Freiburger Torwart gebraucht. Hierbei handelte es sich um einen Strafstoß, weshalb die komplette Mannschaft auf dem Platz stehen musste. *klugscheißmodusoff*

Donnerstag, 8. Februar 2018, 17:29

Hannover 96 - SC Freiburg (10.02.2018, 15:30 Uhr)

Zitat von »Tobi-Wan 96« Dadurch, dass sie zu leise waren.

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:59

Martin Kind

Ich bin Fördermitglied, habe aber die Mail mit der Einladung zum Infoabend bisher nicht erhalten. Ob die wohl noch kommt?

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:08

Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0)

Das kommt davon, wenn man Mike Steven Bähre ohne Not verleiht. Diese Stümper.

Samstag, 27. Januar 2018, 16:07

Alltagsfragen

Der letzte, den er durch solcherlei Foltermethoden verschlissen hat.

Montag, 22. Januar 2018, 19:39

Matthias Ostrzolek

@Mega: Unser Kleber war also besser als deren Kleber, oder was willste damit sagen?

Montag, 22. Januar 2018, 16:58

Saisonziel 2017/18

Zitat von »Chaos Queen« Bremen auf Platz 16 gerade einmal auf 29-Punkte-Kurs, wenn man den Gesamtschnitt betrachtet und auf die komplette Saison hochrechnet. Wenn man dies für alle Mannschaften täte, blöben übrigens alle auf genau dem Platz, auf dem sie gerade sind.

Montag, 22. Januar 2018, 16:50

Matthias Ostrzolek

Eine löchrige Abwehr braucht Kleber.

Sonntag, 14. Januar 2018, 18:34

Bewertungsthread Kartenbörse

96Weizen als Verkäufer: Sehr korrekt, sehr symphatischer Kontakt, herzlichen Dank - gern wieder, wie man früher bei eBay so schön gesagt hat.

Freitag, 12. Januar 2018, 18:23

6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe

Zitat von »Jones« Ich frage mich, wie einige hier damals zu Euroleague Zeiten zu den Auswärtsspielen gefunden haben. Also ich zum Beispiel lebe seitdem versehentlich in Lüttich.

Freitag, 12. Januar 2018, 17:00

Zwei Karten gegen Mainz

Na prima, das klappt. Hier kann also zu.

Freitag, 12. Januar 2018, 08:26

Zwei Karten gegen Mainz

Falls jemand zwei Tickets übrig haben sollte, möge er/sie diese gern anbieten - möglichst mit Übergabe vor dem Stadion. Block egal, außer Gäste natürlich.

Freitag, 12. Januar 2018, 08:24

Bin heute Abend zum ersten Mal nicht dabei - und wünsche Euch allen viel Spaß.

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:29

Josip Elez

Wie spricht man den denn nun wieder aus?

Samstag, 18. November 2017, 10:39

Zitat von »Rick Linger« Ach, es fallen doch jedes Jahr Leute aus. Trag dich ein, noch ist die Warteliste nicht gerade voll. Nein, ich weiß halt einfach erst einen Tag vorher, ob ich überhaupt Zeit habe. Im Moment sieht es nicht danach aus. Gestern habe ich zum Beispiel von von 8.30 Uhr bis kurz vor Mitternacht gearbeitet, und heute bin ich auch schon wieder seit zwei Stunden im Büro. Wenn das im Januar auch noch so ist, wird das diesmal nix mit Ente bei mir.