Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 12:43

Forenbeitrag von: »Jones«

Gruppe H (Senegal, Japan, Polen, Kolumbien)

Ich hatte ihn heller in Erinnerung

Gestern, 12:28

Urlaub

St. Malo in den 90ern Auf dem Campingplatz war isch alle 20 Minüte neu verchliebt!

Gestern, 11:04

Radsport

Ich. Aber Radlos..

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:30

Was kocht/esst ihr heute?

Die Marktschwärmerei ist ja eigentlich nur die Plattform. Vor Ort stehen dann die Betriebe aus dem Umland mit den vorbestellten Produkten.

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:26

Kameras (digital und analog)

Frag ihn doch, was er für die E-M5 + 14-42 haben will. Die verkauft er ja in einer anderen Anzeige. Allerdings mit dem recht großen 12-50mm. Dann hättest du einen Sucher und den schnelleren Autofokus. Die E-M5 ist super, damit habe ich angefangen bezahlte Jobs zu fotografieren!

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:20

Das 14-42 ist jetzt kein Highlight, aber das sind ja die wenigstens Kit-Objektive. Für den Preis kannst du nix falsch machen. Lass dich nur nicht übers Ohr hauen. Also am besten Paypalzahlung (nicht per „Geld an Freunde und Familie senden“ - Funktion, sonst kein Käuferschutz!)

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:14

Ganz ehrlich. Die schmecken endlich mal nach was.

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:40

Wir bekommen unser Gemüse mittlerweile fast ausschließlich über die Anbieter der Marktschwärmerei. Seitdem gibts hier nur noch 1-2x Fleisch pro Woche. Es schmeckt halt irgendwie besser bzw. hat man mehr Freude dran als an so manch abgepacktem Kram ausm Supermarkt. Dass da auch viel Psychologie dabei ist, ist mir klar. Aber es soll ja auch Freude bereiten.

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:09

Mangold, gekochte Eier und (Goldmarie)-Kartoffeln. Seitdem ich diese Kartoffelsorte entdeckt habe, gibts hier auch freiwillig und mit Freude mal gekochte Kartoffeln. Habe noch nie solch aromatische Kartoffeln gegessen. Und der Mangold schmeckt gut gesalzen auch richtig geil.

Dienstag, 19. Juni 2018, 18:22

Yeah! Ich bin Fan!

Dienstag, 19. Juni 2018, 16:37

Bin auf Senegal gespannt. Sané, Mané, Diouf... Geiles Team!

Dienstag, 19. Juni 2018, 16:31

Deshalb schrieb ich ja VOR der 3er Reihe, du chromatische Aberration!

Dienstag, 19. Juni 2018, 16:21

Puh, da kommen wir in Regionen, wo die Bildqualität selten über Smartphone-Niveau liegt. Die PEN-Modelle sehen super aus und haben eine deutlich bessere Qualität als Kompaktkameras. Sie haben allerdings keinen Sucher und bei den Modellen vor der 3er Reihe einen sehr langsamen Autofokus. Um bei Portraits den Hintergrund unscharf zu machen, bräuchte man dann allerdings wieder ein zweites, lichtstarkes Objektiv.

Dienstag, 19. Juni 2018, 15:56

Wenn es so klein wie möglich bei guter Bildqualität sein soll: - Sony RX100 mk3 (Die hat einen Sucher, den man auf Knopfdruck ausfahren kann) Ich hatte mir dazu den anklebbaren Griff gekauft, da die Kamera eben sehr Klein und rutschig ist. - Panasonic LX100 Beide Kameras passen in die Jackentasche oder in die luftige Sommershorts-Tasche! Wenn es Größentechnisch zwischen kompakter und Spiegelreflex sein soll: - Fujifilm X-T1, X-T10 oder X-T20 (je nach Budget) Guck nach einem Angebot inkl. 16-50 o...

Dienstag, 19. Juni 2018, 15:32

@Mabuse: Budget? Ja, natürlich möglichst wenig. Ich brauche aber dein maximal verfügbares, wenn ich dir einige Kameras vorschlagen soll. Ob du einen Sucher brauchst oder nicht kann ich dir nicht beantworten. Ich fotografiere ungern übers Display, zumal Displays bei starkem Sonnenlicht meist schlecht einsehbar sind. Da hilft es, den Sucher am Auge zu haben. Von sog. Bridgekameras würde ich die Finger lassen, da diese zwar meist einen großen Brennweitenbereich aber auch einen Winzsensor wie den ei...

Dienstag, 19. Juni 2018, 12:05

Kaderplanung 2018/19

Gleich mal anrufen.

Dienstag, 19. Juni 2018, 10:57

Wo gibt es in Hannover...?

Gibt es irgendwo Hannover-spezifische Bierflaschen online zu bestellen und verschicken? Ich würde gerne eine kleine Selektion lokalen Schluckes versenden, hab aber keine Zeit, dafür mehrere Läden dafür abzugrasen, zur Post zu latschen, etc.

Dienstag, 19. Juni 2018, 09:04

Kaderplanung 2018/19

Das hast du doch irgendwo aufgeschnappt!

Dienstag, 19. Juni 2018, 07:56

Kaderplanung 2018/19

Man fühlt sich mal wieder verschaukelt..