Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 22:08

Forenbeitrag von: »Kai«

Kaderplanung 2018/19

aber hier zählt die internationale Erfahrung. Nicht die Frisöse.

Gestern, 22:07

Niclas Füllkrug

Ob Fülle nächste Saison was reißt, hängt von relativ vielen Faktoren ab. Da wäre z.B. die Qualität seiner Nebenleute, ob er weiterhin verletzungsfrei bleibt, wie er dieses Wechseltheater mental verarbeitet, wer sein Trainer in der nächsten Saison ist usw. Insofern bin ich zum einen gespannt und zum anderen wage ich keine Prognose. Sehe das eher so toyotamäßig: Nichts ist unmöglich.

Gestern, 21:35

Kaderplanung 2018/19

Höwedes ist der neue Tarnat. Oder der neue Popescu.

Dienstag, 19. Juni 2018, 15:19

Gruppe F (Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea)

Mexiko war kein Übergegner, bei dem die DFB-Elf von vorneherein keine Chance gehabt hätte. Aber so, wie sie aufgetreten sind, hatten sie eben keine Chance. Es ist nun so gelaufen, Defizite waren unübersehbar und Fehler wurden von den Spielern und von dem Trainerteam gemacht. Die spannende Frage ist für mich, ob sie diese Fehler abstellen können bzw. sich noch etwas in diesem Turnier korrigieren läßt. Das ist die Aufgabe von Löw und seinem Team. Theoretisch ist es ja ganz easy: Einfach besser ste...

Montag, 18. Juni 2018, 22:31

Niclas Füllkrug

Zitat von »Fußballgott Linke« Ich glaube der Martin hat bei solchen Entscheidungen zuviel zu sagen. Der hat sofort sie Kohlebrille auf und die ist viel zu kurzsichtig. Dazu: Zitat Kind auf BILD-Nachfrage: „Ich bestätige ein leicht modifiziertes Gladbacher Angebot am Freitag. Der Sachstand ist der Gleiche. Unsere Meinung ist, dass er bleibt.“ Da kann ich jetzt kein Indiz auf "Kohlebrille" erkennen. Im Gegenteil: Durch seine konsequente Haltung hat Gladbach nun schon das dritte Angebot auf den Ti...

Montag, 18. Juni 2018, 01:46

Schöne Frauen 2018

Vanessa Huppenkothen

Sonntag, 17. Juni 2018, 23:02

Zitat von »Chillerns« Ich fand Hummels Interview gut. Das Interview war um viele Klassen besser als seine Leistung ( nicht nur heute ). Da habe ich eben ein Problem mit: Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich Hummels als Teil des Problems sieht. Eher als Opfer. Und ich meine: Sowohl er, als auch sein Partner Boateng haben weit unter den Leistungen gespielt, die sie in der Quali und auch davor gezeigt haben. Beiden ( Hummels und Boateng) fehlten in entscheidenden Momenten die Schnelligkeit, bei...

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:14

Doch, P-King, ich bin enttäuscht. Hatte ich mir noch vor dem Spiel Sand in die Augen streuen lassen aus der Ecke "Die Vorbereitung hat nichts zu sagen, beim ersten Spiel läuft eine konzentrierte, fokussierte Mannschaft auf". Pustekuchen ! Ja, es sah so aus wie "Wir sind Weltmeister, wie sind eine Turniermannschaft und ein Fußballspiel hat 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen". In Wirklichkeit haben fast alle Spiler nicht das gebracht, was man bzw. ich von ihnen erwartet habe. Besonders ...

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:48

Ich hätte Özil nicht gestellt. Aber Löw schon, was zu erwarten war. Aber Löw ist ja nicht blöd, der weiß schon, was er tut und hat vor allem mehr Einblicke in die Form und das Auftreten der Spieler in den letzten Tagen. Nie würde ich auf die Idee kommen, dass Löw Özil aus Prinzip aufstell, weil er ihn immer aufstellt. Ich bin fest davon überzeugt, dass es nach Leistung geht. Jetzt bin ich gespannt, wie sich Özil schlägt. Ich wünsche ihm nun ganz ehrlich, dass er ein Bombenspiel mit einer Top-Lei...

Sonntag, 17. Juni 2018, 10:38

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Keine Sorge! Dahl wird diese Liste aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO löschen müssen. Danke Merkel !

Samstag, 16. Juni 2018, 23:11

Niclas Füllkrug

Zitat von »niedersachse1896« Ich weiß nicht, was Wolfsburg angeboten hat und noch weniger, was Schulle hier verdient hat. Das ist genau der Punkt. "Schmerzgrenze" heißt nicht, dass der eine mehr bietet. sonder so viel mehr, dass die übrigen Kriterien (z.B. Zusammenhalt, Verbundenheit, "Herzensangelegenheit" etc) durch diese hohe Differenz in den Hintergrund geraten. Was wir ebenfalls nicht wissen, ist, wie der Spieler tatsächlich die anderen Kriterien für sich selbst bewertet bzw. wie wichtig s...

Samstag, 16. Juni 2018, 12:34

Niclas Füllkrug

Du scheinst meinen Beitrag nicht nachvollziehen zu können.

Samstag, 16. Juni 2018, 11:46

Niclas Füllkrug

Es gibt immer eine finanzielle Schmerzgrenze in diesem Geschäft. Das hat nichts damit zu tun, ob 96 etwas in den letzten 20 Jahren geschaffen hat oder nicht. Und daher taugt die Füllkrug-Sache auch nicht nicht für eine 96-Kritik. Das ist einfach zu oberflächlich, wenn auch verlockend, mal wieder so schön 96 einen mitgeben zu können. Dazu kommt, dass wir - die Öffentlichkeit - nur rudimentär wissen, was da besprochen/verhandelt wurde und wie die Motivationslage (insbesondere von Füllkrug und sein...

Samstag, 16. Juni 2018, 04:23

Gruppe B (Iran, Marokko, Portugal, Spanien)

Man kann seinen Habitus, seine Körpersprache und seine Theatralik vollumfänglich affig, geckenhaft und ätzend empfinden und gleichzeitig die fußballerischen Leistungen anerkennen. Das hat mit Vorurteilen nichts zu tun. Gestern hat er 2 Standard-Tore gemacht und ein weiteres, das nur deshalb gefallen ist, weil dem Torwart ein Mega-Patzer unterlaufen ist.

Freitag, 15. Juni 2018, 20:56

Gruppe B (Iran, Marokko, Portugal, Spanien)

David de Gea und Loris Karius sehen nicht nur sehr ähnlich aus, sondern haben auch sonst Ähnlichkeiten.

Dienstag, 12. Juni 2018, 22:27

Politischer Zoff-Thread oder so

Frage an die Politik- und/oder Medienexperten: Warum wird von KIm in den Medien nahezu auschließlich von "Machthaber" bzw. "nordkoreanischer Machthaber" gesprochen anstatt von "Regierungschef", "Staatsoberhaut", "Generalsekretär" (hat man bei den Sowjets damals auch immer so gesagt) oder "politischer Führer" - währenddessen Trump immer mit "Präsident" tituliert wird, obwohl er ja auch "Machthaber" ist ? Wer von den beiden lupenreiner ist, weiß ich auch nicht. Ich denke, die beiden sind jeder auf...

Dienstag, 12. Juni 2018, 22:14

FanMag-Tippspiel zur WM 2018

Danke! Ich war irritiert, weil bei der Buli-Tipp-Runde die Ergebnisse sofort sichtbar sind, wenn sie gespeichert wurden. Ich sehe also meine Tipps und die unendlichen Kolonnen von 2:1 Tipps von Kollege Stephan.

Dienstag, 12. Juni 2018, 22:10

Drum und Dran

ich war auch da. Muss so 1978 gewesen sein.

Dienstag, 12. Juni 2018, 22:09

FanMag-Tippspiel zur WM 2018

Wenn ich auf Tipp-Übersicht klicke, sehe ich weder meine Tipps, noch die der anderen, die schon getippt haben. Es ist lediglich "-:-" zu sehen oder alternativ nichts ( z.B. bei Stephan). Mach ich was falsch oder muss das so sein ?

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:06

Deutsche Nationalmannschaft

Bin eher pessimistisch. Vor der letzten WM hieß es ja, dass Löw keine Titel gewinnen kann. Er stand gewissermaßen unter Druck. Dann hat er den Titel geholt und auch noch den Confed-Cup gewonnen. Der Druck ist raus. Aber ohne diesen Druck wird es schwer für diese Mannschaft. Ich hoffe jedoch, dass die DFB-Elf ihrem Ruf gerecht wird und sie sich wieder als Turniermannschaft beweist. Dazu ist eine erhebliche Steigerung zu den Auftritten in der Quali und in der Vorbereitung nötig. Mannschaften wie F...