Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Montag, 12. Mai 2014, 23:08

Forenbeitrag von: »SVGdeit«

Mitglied werden bei Hannover 96

@Nils: Dieses Jahr waren 195 Mitglieder anwesend, Davon 128 stimmberechtigte (Aktive und Passive) Mitglieder Der Verein hat knapp 6000 stimmberechtigte Mitglieder, der Rest sind Fördermitglieder (ca. 14000) ohne Stimmrecht!

Samstag, 21. Dezember 2013, 17:08

SC Freiburg - Hannover 96 Samstag 21.12. 15:30 Uhr

Premiumprodukt.... Die Marke wird sich international richtig positionierten.. Abteilungsleiter ist Planlos, Mitarbeiter ratlos, Ergebnis ist sinnlos... Was würde man bloß im echten Leben machen als Firmenchef? Den Fans die Schuld geben, die haben ja zu wenig Einsatz gezeigt...

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:25

Fanmobbing 2.0 - Kollektivstrafen und mögliche Folgen?!

Grundlegend sehe ich das so: " Zitat Momentan ist es als wenn zwei Menschen in einem dunklem fensterlosen Raum neben geöffneten Gasflaschen sitzen und abwechselnd das Feuerzeug benutzen um zu gucken ob der Andere noch da ist. Ab und an guck die Polizei hinen und betätigt den Lichtschalter. " Zitat am Samstag im Rote Kurve Block... finde ich für dieses Thema und die aktuelle Situation sehr passend....

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:14

Fanmobbing 2.0 - Kollektivstrafen und mögliche Folgen?!

Zitat von »dirk schulz« ich spende meine 5 euro aus dem europapokalspiel für den aufbau eines neuen getränkestandes!!!!!!!!!!!!! Ein Mal mit Tui und First Reisebüro Europa (Moskau) fliegen/fahren und der von TUI finanzierte/ gesponsorte Stand ist wieder bezahlt. Sorry... aber es wird sich hier grade an einem toten Gegenstand aufgehängt. Es ist ja nicht so das die Leute die da Tätig sind nix von haben (hab da mal son Gerücht von "Arbeitskarten" usnd kostenfreien Getränken gehört) bzw. diesen sel...

Freitag, 2. November 2012, 15:44

DFB Pokal 2. Runde Hannover96:Dynamo Dresden = 5:4 n.E.

Nein leider nicht... Ganz oben sitzen immernoch die gleichen Kompetenzen

Freitag, 2. November 2012, 15:42

DFB Pokal 2. Runde Hannover96:Dynamo Dresden = 5:4 n.E.

Der Ordnungsdienst heißt auch seit längerem nicht mehr ProTec sondern PrimeTec.. Und ist seit dem eine Tochter der KGaA seht hier: http://www.primetec.de/ und hier: http://www.presseportal.de/pm/52371/2288…nehmen-primetec Und das hatte in der Tat was mit den "Kernkompetenzen" von ProTec und mit steuerlichen Hintergründen zu tun. Edit: Techniker war schneller...

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:31

Haarmänner, Hurensöhne und ihre Folgen

Zitat von »Pazzo« Einen guten Überblick zur rechtlichen Situation findet man übrigens auf folgender Seite: http://sechsundneunzig.com/2012/10/08/st…ristisches-faq/ Ich will einfach nicht verstehen, warum überhaupt bei einer öffentlichen Veranstaltung extra Regeln gelten. Wozu haben wir denn die ganzen Gesetzbücher. Noch weniger verstehe ich, warum 96 auf einmal so sehr dem Ganzen (Fankurve) seinen Stempel aufdrücken will. Da kann natürlich mehr dahinterstecken, insgesamt finde ich es uns...

Montag, 8. Oktober 2012, 08:57

Danke sleeper.... Ein wahres Wort... Leider haben die Medien und H96 ihren Teil dazu beigetragen, dass alle aktiven Fans als Ultras angesehen werden welche durch ihr Handeln dem Verein (Es ist eine KGaA!!!) schaden wollen... Das dem nicht so ist wurde ja mehrfach bewiesen...

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:32

Zitat von »Kai« Zitat von »SVGdeit« Wenn ich schon wieder lese: Zu lang, zu nebulös, keine Fakten... Da platz mir schon wieder die Hutschnur... Nach solchen Aussagen mußt du dich nicht wundern, dass ich dich nicht ernst nehmen kann. Und ich werde sicher nicht rd. 500 km Auto fahren, um mir heute abend im Forum von dir irgendwelche Vorhaltungen machen zu lassen. Im Grund hast du dich aber selbst demaskiert: In dem du meine Meinung zu dem Flyer "zu nebulös" mit dem Satz kommentierst "da platz mit...

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:05

sollte nen Edit werden: @ Tobi und den Rest: Okay da magst du ja recht haben, wird bestimmt von den Machern aufgenommen... Jedoch wird hier immer und alles innerhalb von Minuten zerpflückt... Es wird verlangt das ein Flyer kurz und knapp formuliert wird, aber alle Fakten enthält welche u.u. schon alleine ein ganzes Buch füllen kann... Wie das darzustellen ist, soll mir mal einer vormachen... Edit: Hier der Vorwurf: Selber einbringen und machen, anstatt immer nur zu kritisieren...

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:01

Wenn ich schon wieder lese: Zu lang, zu nebulös, keine Fakten... Da platz mir schon wieder die Hutschnur...

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:58

Waren Strunz, Stimpy und Kai heute in Döhren?? Nein waren sie merklich nicht! Wobei ich von Strunz nichts anderes erwartet habe... Es geht hier nicht mehr alleine nur um den Block N16/17.. es geht um weit mehr... und genau das wurde im Flyer ausgedrückt...

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:12

Wenn ich glauben will gehe ich in die Kirche, Moschee oder Synagoge.... Ich für meinen Teil habe nur zitiert und gesagt das der Boykott da angekommen ist wo er ankommen sollte....

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:03

96-Levante - Stimmung und drumherum

Ich zitiere mal aus der heutigen Boulevart-Zeitung: ... Dem widerspricht Boss Martin Kind energisch: "... Solche Spielchen sind lästig." Und kündigt Maßnahmen an "von denen die noch gar keine Vorstellung haben"... Der Boykott scheint angekommen zu sein, da wo er ankommen sollte!

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:59

Ich zitiere mal aus der heutigen Boulevart-Zeitung: ... Dem widerspricht Boss Martin Kind energisch: "... Solche Spielchen sind lästig." Und kündigt Maßnahmen an "von denen die noch gar keine Vorstellung haben"... Der Boykott scheint angekommen zu sein, da wo er ankommen sollte!

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:18

@ Autokrat

Kann Deine Befürchtungen verstehen. Aber jeder Besucher eines Fußballspiels kann doch für sich entscheiden wie er dieses verfolgen will. Und wenn die Ultras, jeder für sich, sich dafür entschieden haben am gestriegen Tag ihre ureigendste Eigenschaft (die Mannschaft optisch und akustisch von Anfang bis Ende) für die nächste Zeit nicht wahr zu nehmen, dann ist das mehr als ligitim! Finde es aber auch toll das es Leute wie dich gibt die das Gespräch suchen und nicht nur pöbelnd verbal/schriftlich a...

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:31

Zitat von »MartaMunkel« Zitat von »Lumpi« Ich hoffe, dass die Ultras die hier mitlesen, den Boykott nachjustieren und versuchen den Boykott nicht nur mit der Haarmann Fahne zu erklären, sondern auch auf alle anderen Missstände hinweisen. Das wird Samstag sicherlich auch passieren... http://foto.arcor-online.net/palb/alben/…66464373833.jpg

Freitag, 5. Oktober 2012, 07:27

96-Levante - Stimmung und drumherum

Es wurden doch alle interessierten Fans zur Info-Veranstaltung am morgigen Sa. in das Jugendzentrum in Döhren (Peiner Str.) eingeladen. Ich denke da wird auch über die Beweggründe und der bisher begangene Weg im Dialog mit Verein, MK, Schmatke und auch Fanbeauftragter gegangen wurde berichtet. Was mich viel mehr wundert ist das es in der Geschäftsstelle Posten gibt, welche anscheinend für Sicherheits- und Fanbelange zuständig sind aber faktisch keine Beratungs- und Entscheidungsbefugnis haben. E...

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:27

Zitat von »CroNeo« Zitat von »Autokrat« Tut mir leid, aber ich fand den Boykott über die gesamte Spielzeit lächerlich, egoistisch und überflüssig. Hab mich hinterher noch mit ein paar Leuten unterhalten, die sich mit ihrem Boykott bestätigt sehen, dass ohne sie die Stimmung kaputt ist. Das lag mMn aber hauptsächlich daran, dass in der Mitte der Kurve ein toter Block saß. Ersetzt die Schweiger mit den Leuten, die drumrum sitzen und nach 4 Spielen ist die Stimmung wieder da. Ach, viel simpler: Mi...