Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 09:03

Forenbeitrag von: »SVElfe«

Politischer Zoff-Thread oder so

Natürlich sind Treffen und mit einander reden eigentlich immer gut. Bei den Treffen dann aber den Gastgebern in den Arsch zu kriechen und dann hinterher wieder zurückzurudern ist aber kontraproduktiv. Denn wie hier schon geschrieben wurde, wer nimmt Trump denn noch ernst. Das ist grade die wunderbare Gelegenheit für alle Dikatoren als feine Staatsmänner auf die internationale Bühne zu kommen.

Heute, 08:39

Natürlich nicht - das macht die ganze Situation ja auch so gefährlich - wundert mich das Putin sich noch nicht zu Wort gemeldet hat. Ich finde es übrigens erstaunlich, dass es die Leute die bei diesen Verkündigungen mit am Tisch sitzen schaffen ernst zu bleiben und nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Aber warscheinlich sind sie zu entsetzt was POTUS da grade mal wieder erzählt.

Heute, 08:21

Man denkt bei ihm ja eigentlich immer, dass kann nicht noch schlimmer werden und schwubs setzt er noch einen drauf. Manchmal hab ich das Gefühl das es eigentlich 2 Trumps gibt - der eine wird im Weissen Haus gefangen gehalten und macht nur da die Auftritte und Tweets und dann gibt es noch den schlecht informierten Doppelgänger, der die Staatsreisen macht und da nur versucht nicht schlecht aufzufallen.

Gestern, 11:18

Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

Gleiches bei meinen HUE-Lampen. Die waren im Angebot echt günstig.

Sonntag, 15. Juli 2018, 21:01

Drum und Dran

Zitat von »SHG-Chris« Gänsehaut bei der Kulisse. Man versteht den Kommentator gar nicht vor lauter feiernden Franzosen. Wobei ich aber durchaus während der gesamten WM den Eindruck hatte, dass die Aussenmikrofone stark runtergeregelt wurden. Kann man am TV natürlich schlecht beurteilen - aber man hört öfters leise Gesänge, von denen ich mir vorstellen könnte, dass es bei normaler Lautstärke auch lauter gewesen wäre.

Sonntag, 15. Juli 2018, 17:20

Finale & Spiel um Platz 3

Freistoß war aber die ok - er trifft ihn schon am Fuß, auch wenn der Reporter es mal wieder nicht sieht.

Sonntag, 15. Juli 2018, 11:47

Computerprobleme

Notebooksbilliger hat diverse Dockingstations im Programm. Am besten da mal beraten lassen - das klappt gut - hat ein Bekannter grade hinter sich. Kommt ja auch drauf an ob sie z.B. USB-C sein soll.

Freitag, 13. Juli 2018, 20:35

Historische Ereignisse / Heute vor xy-Jahren... Erinnert ihr euch an...?

Tja, auch wenn es dieses Jahr Käse war - heute vor 4 Jahren:

Mittwoch, 11. Juli 2018, 14:24

Unglaubliche Schlagzeilen

Ich glaube da sind sich doch alle einige, dass er so was einfach nicht sagen darf - egal wie er es gemeint hat oder was seine Beweggründe waren. Ob er wegen dieser dummen Aussage aber ein "Nazi-Schwein" ist muss jeder für sich selbst beurteilen.

Freitag, 6. Juli 2018, 17:28

Viertelfinale

Schön auch das der was von hacken quatscht und es um die Hand geht - da aber keine auflösende Zeitlupe gezeigt wird.

Freitag, 6. Juli 2018, 17:22

Viertelfinale

War aber schon ein fieser Schlenker den der Ball da direkt vor Torwart macht. Muss er aber natürlich trotzdem haben.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 00:08

Sky

Naja ich denke wir sind schon echte Telekom-Kabel Kunden - Antec hat das damals nur"vermittelt". Ich habe auch zusätzlich über den Shop einmal Familiy-HD abgeschlossen mit einem Telekom Receiver. Bin aber sehr gespannt was Antec zu dem Thema sagt - ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit dem Probleme alleine sind. Lustiger Weise tritt das ganze Problem mit dem neuen Sky UHD Receiver (so kacke das Ding sonst auch ist) nicht auf.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 23:54

Sky

HIer ist der Link zum Telekom Mietershop https://mietershop.telekom-dienste.de/mietershop Da kann man sich über Angebot etc. informieren und nach der Eingabe der Daten und Auswahl Kabel zuhause gibt es dann einen Punkt : "Hotline für Entstörungen: 0800 330 5040 (24 Stunden, 7 Tage die Woche)" Da hab ich angerufen.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 23:40

Sky

Sollte das jetzt andauernd passieren - werde ich auf jeden Fall irgendwas in die Richtung machen - nervt mich gewaltig. Ich hatte einige Wochen vor der Aktion schon mal bei der Telekom angerufen und nach den Sky UHD Kanälen gefragt - die werden immer noch nicht eingespeisst und das sagte mir die Tante, dass die Telekom wohl grade die Frequenzen aufräumt um Platz zu schaffen - ich denke damit hat das was zu tun. Nervt aber auf jeden Fall richtig, da man nie sicher sein kann, dass alles funktionie...

Mittwoch, 4. Juli 2018, 23:33

Sky

Ich bin auch Antec Kunde - aber das Kabelnetz ist Telekom - läuft bei uns über die Wohnungsgenossenschaft. Hab es auch nur raus bekommen, da ich das gleich wie du durchlebt habe incl. Receivertausch und dann bei der Telekom angerufen habe - dort wusste der Techniker sofort um was es geht und gab mir die Daten durch. Leider bleibt abzuwarten ob es von Dauer ist - habe seit gestern schon wieder bei 2-3 Programmen die Mitteilung, dass auf dem Sender zur Zeit nicht gesendet wird (was natürlich quats...

Mittwoch, 4. Juli 2018, 21:15

Sky

Du bist dann warscheinlich auch Kabelkunde der Telekom und die haben das verbockt. Mach mal einen manuellen Suchlauf - Frequenzbereich 114,0 bis 750,0 und Schrittweite 8 - Modulation 256. Danach noch nen EPG Update und es sollten alle Sender wieder da sein.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 14:35

Dokus, Vorträge und Experimentalfilme im Netz

Zitat von »sasa« Und ich empfehle, den glücklicherweise gelöschten Thread hier nicht neu zu eröffnen und die Diskussion nun im Sande verlaufen zu lassen. Die Idee fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:55

Achtelfinale

Fuck

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:47

Achtelfinale

Das schlimme ist, dass die Kolumbianer jetzt zeigen, dass sie den anderen Scheiss eigentlich gar nicht nötig haben.

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:05

Achtelfinale

Eben die Wiederholung - er hält sich klar nicht die Stirn - sondern den Kiefer - wo er auch klar getroffen wurde.