Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 8. Juli 2018, 21:29

Forenbeitrag von: »locke«

Halbfinale

Diese Engländer im HF sind natürlich ein Witz, genauso wie die Russen und Schweden im VF. Die anderen 3 Halbfinalisten konnte man schon auf der Rechnung haben. Insgesamt eine fürchterlich lausige Endrunde, wird Zeit für 48 Mannschaften. Ich hoffe Uganda qualifiziert sich und setzt die schöne Tradition fort, dass Manschaften mit den Farben Schwarz-Rot-Gelb in der Flagge Brasilien eliminieren. Da ich selbst Sportler bin verbietet es sich, anderen Sportlern etwas schlechtes, zum Beispiel eine Sport...

Donnerstag, 5. Juli 2018, 08:24

Viertelfinale

Ich differenziere noch zwischen Zirkuspferdchen und Zirkusdirektor. Noch.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 08:20

Viertelfinale

Neymar ist sozusagen ALLES, was ich am heutigen, sog. modernen Fußball so abgrundtief verabscheue. Der Anblick wird nur noch von Infantino, gemeinsam mit Putin und einem arabischen Scheich grinsend und scherzend auf der Tribüne sitzend getoppt.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 08:16

Bergsteigen/Hochtouren etc.

Ich habe hier vor einigen Tagen begonnen, einen Reisebericht über die Elbrus-Tour zu verfassen. Leider bin ich während Schreibens, ohne es zu merken (3-2-1...) ausgeloggt worden, sodass der gesamte Text futsch war. Noch einmal schreiben habe ich keine Lust. Kurzform: - Geile Tour - Atemberaubend schöne, komplett menschenleere und noch nahezu (quasi vollumfänglich) unberührte Bergwelt im Kaukasus - Russen bzw. die Menschen im Kaukasus sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gewöhnun...

Freitag, 29. Juni 2018, 09:26

Jonathas

Wenn der jetzt noch einen Übersteiger könnte, dann würde der IKEA Parkplatz nicht ausreichen und die halbe PL würde beim großen Vorsitzenden Schlange stehen.

Freitag, 29. Juni 2018, 09:24

Kaderplanung 2018/19

Zitat von »Mustrum Ridcully« Knaller Kracher, Du Amateur. Kracher.

Freitag, 29. Juni 2018, 09:17

Laufen

Harr Harr Harr

Freitag, 29. Juni 2018, 08:59

Laufen

Zitat von »ExilRoter« Wenn ich mir diesen Thread angucke, bekomme ich etwas Sorge... Ich habe wieder angefangen, zu Laufen, weil es niederschwellig und billig ist. (Eigentlich ist das nämlich nicht ein Lieblingssport von mir und ich halte auch nicht soviel davon.) Ich denke, ich kann die meisten Ausrüstungsfragen, die hier diskutiert werden, ignorieren, aber an der Schuh-Frage komme ich wohl nicht vorbei. Ich nutze gerade meine alten Laufschuhe, die ich vor 7 Jahren oder so erworben und damals ...

Montag, 25. Juni 2018, 10:45

Robert Enke

Ich bin der Meinung, diesen Faden endlich zu schließen und in würdiger Erinnerung zu halten.

Montag, 25. Juni 2018, 10:44

Kaderplanung 2018/19

Der sollte dann aber unverzüglich unserem letztjährigen #Königstransfer einen Copacabanaesken Übersteiger beibringen, so von Brasilianer zu Brasilianer. Damit könnte #HedbMdLH die Leihgebühr maximieren.

Montag, 25. Juni 2018, 10:21

Kaderplanung 2018/19

Ich muss sagen, diese Transferperiode hat meine Erwartungen bisher vollumfänglich erfüllt.

Montag, 25. Juni 2018, 10:17

Gruppe F (Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea)

Latürnich. Bei McD arbeiten ja schließlich auch nur Amis, bei Decathlon nur Froschfresser und in den diversen internationalen Restaurants der Stadt ausschließlich Menschen aus den entsprechenden Ländern.

Freitag, 22. Juni 2018, 12:16

Politischer Zoff-Thread oder so

Und ohne Foxnews auch nicht......

Freitag, 22. Juni 2018, 12:13

Bergsteigen/Hochtouren etc.

Sehr cooles Video. Man kann erahnen, was ein plötzlicher Wetterumschwung bedeutet, gerade vor, im oder nach dem Hillary-Step, der letzten großen Hürde auf dem Weg zum Gipfel. Der Abstieg ist eine mindestens genau so große Herausforderung wie der Aufstieg.... Etwas kleiner zwar, aber das ist ein sehr geiles Filmchen vom Aconcagua. Lohnt sich, sich die 5 Minuten anzusehen. https://www.youtube.com/watch?v=uwAWWdYI8I8 Bericht vom Elbrus folgt noch.....

Freitag, 22. Juni 2018, 10:35

Niclas Füllkrug

Die Theorie mit den Vereinsfarben könnte ich mir schon vorstellen. Das schöne Stadion in idyllischer Lage wird es eher nicht sein.

Freitag, 22. Juni 2018, 10:34

Das damit verbundene Signal wäre vermutlich wesentlich verheerender als die Tatsache an sich. Was die Idioten einfach nicht kapieren wollen ist, dass ihr gigantisches Handelsdefizit mit der eigenen Wettbewerbsfähigkeit und somit der Nachfrage geschuldet ist. Das tut schon weh.

Freitag, 22. Juni 2018, 10:19

Das reicht dennoch um sagen zu können, dass die Chinesen den Ami an den Eiern haben. Ich bin wirklich entsetzt, wie der Nobelpreis-Ökonom im WH auch den Bruderbund mit Kanada auflöst. NAFTA, Mexico, alles aus seinem kranken Hirn heraus nachvollziehbar, aber Kanada ist schon heftig. Ich denke es ist an der Zeit, dass die genannten Mächte (China, Kanada, Mexico, EU) den Cowboys mal eine Lektion erteilen. Putin wird es freuen, egal was jetzt passiert. Destabilisierung war schon immer eine Spezialit...

Freitag, 22. Juni 2018, 10:02

Ich vermute dass das noch mehr ist.

Freitag, 22. Juni 2018, 10:00

Niclas Füllkrug

Intellektuell im Zusammenhang mit Füllkrug ist mMn etwas heikel.

Freitag, 22. Juni 2018, 09:40

Horst Heldt

Auch eine Form von Kontinuität, irgendwie.