Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 20. Juli 2018, 14:06

Forenbeitrag von: »roter hildesheimer«

Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

Hat jemand Erfahrungen mit elektrischen Stichheilern?

Donnerstag, 19. Juli 2018, 21:45

Erfahrungen mit Online-Shops

Danke für eure Einschätzungen!

Mittwoch, 18. Juli 2018, 20:51

Erfahrungen mit Online-Shops

Hat hier jemand Erfahrung mit Baby Online Shop? Habe darüber n Thule gekauft, nun ist ein Garantiefall eingetreten (eine Bremsfeder gebrochen und diese Fahnending-Öse ausgeschlitzt). Nun sagen die, dass Thule den abholen will, wir sollen doch bitte sagen wann es passt. Problem: Die ganze Reklamationsbearbeitung soll zwei Wochen dauern. Einen "Ersatzwagen" habe ich angefragt, da hieß es aber, dass sowas nicht vorgesehen ist. Bei denen nicht und bei Thule auch nicht (wobei meine Aufforderung an di...

Freitag, 15. Juni 2018, 22:39

Wo gibt es in Hannover...?

...Tattoo-Abziehbilder für Kiddies? Ich hätte gedacht in nem 1€-Laden, aber vermutlich nicht immer. Noch jemand Ideen? :-)

Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:44

Haushaltsgeräte und -helfer

@Stephan Zu Staubsauger kann ich nix beitragen, aber deine Vermutung mit dem Ventil war richtig, Danke dafür! Bei Obi schwatzte man mir direkt n neuen Wasserhahn samt Dichtmaterial auf - "ja, also, das Ventil ist hin, von dem Hersteller gibt es auch kein Ersatzteil). Wir haben das Ventil dann aber selber entkalkt, sodass das gekaufte Zeug direkt wieder mit schönem Gruß Retour ging.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:20

96-Fanzines & Bücher

Zitat von »joker3« Spieltagsflyer: I-Block Nr. 1-3, 5-7, 9-15, 20, 44, 63, 65, 66, 69-71, 86, 91, 92, 98, 101, 102, 105, 127-129, 148-151 Denk dran, dass der I-Block einen Vorläufer hatte und du das ggf. auch noch zu deiner Sammlung hinzufügen möchtest. "Kurvengedanken" hieß dieser Vorläufer.

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:08

Danke, Stephan! Habe das mal eben gemacht um zu schauen ob ich schon erkennen kann ob sie gebrochen ist. Negativ. Dann muss ich morgen mit Feder plus Hahn mal zum Baumarkt. Ist es denn bei Waschmaschinen so, dass sie das Wasser "aus der Wand pumpen" oder "aus dem Schlauch"? Also wo steht das Wasser bereit, hinter dem Zulaufhahn in der Wand oder direkt hinter der Maschine? Sollte ja eigentlich aus dem Schlauch sein, nech?

Sonntag, 10. Juni 2018, 21:04

Thema Waschmaschine: Wir sind im Urlaub gewesen, haben vorher den Zulauf zugedreht. Nach der Rückankunft wollten wir nun die dreckige Wäsche waschen, ohne* den Zulauf wieder aufgedreht zu haben. Ich habs dann gemerkt und ihn aufgedreht. Die Maschine zieht aber einfach kein Wasser. Ich habe schon den Zulaufschlauch von der Maschine abgeschraubt, kein Wasser. Den Schlauch vom "Zulaufhahn" auch schon abgeschraubt, da kommt auch kein Wasser raus. Der Haupthahn ist natürlich offen, Wasser haben wir s...

Sonntag, 10. Juni 2018, 17:26

Städtereisen

Zitat von »Juk96« Burgen und Schlösser findest Du die ganze Bergstrasse rauf und runter. Ich fand Heidelberg und Schwetzingen einen Besuch wert, mir hat das da zumindest sehr gefallen für einen kleinen Tagesausflug (sofern man mobil ist). Die Natur für wandern fand ich in Richtung Odenwald interessanter ... für Mountainbiker soll es auch tolle Strecken geben, bis jetzt nur gutes gehört. https://www.outdooractive.com/de/mtb-tou…enwald/1471615/ So, wieder da. Danke für all die Tipps. Heide...

Dienstag, 22. Mai 2018, 22:41

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Zitat von »Jones« DSGVO und der ganze Datenschutzfuck! Für dich muss das ja die Hölle sein. Kopf hoch!

Dienstag, 22. Mai 2018, 22:38

Städtereisen

Was kann man denn in Bensheim und Umgebung so schönes machen? Gibt es spezielle Öffi-/Touri-Angebote? Wandern? Burgen?

Montag, 21. Mai 2018, 21:21

Trends, die an Euch spurlos vorbeigingen

Alles klar, besten Dank!

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:59

Trends, die an Euch spurlos vorbeigingen

Wieso rennen eigentlich so viele Leute mit Nasa-Klamotten zur Zeit rum? Hab ich irgendwas verpasst? Mondlandung? Neuen Planeten entdeckt? Marketing-Offensive?

Donnerstag, 15. März 2018, 21:33

Wrestling

Zitat Wrestling für Einsteiger, Folge 1: Was Sie schon immer über Wrestling wissen wollten https://www.zebrabutter.net/wrestling-fu…en-wollten.html

Sonntag, 11. März 2018, 21:06

Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

Wer ordentliche Ingwer-Bonbons lutschen möchte, sollte zu DM wackeln. Da gibt's sowas. Ansonsten für veganer, die Bock auf Palmöl haben: Bei Edeka gibts Apfel-Zwiebel-Schmalz, sehr köstlich.

Montag, 5. März 2018, 22:38

Krankheiten

Auch von mir eine gute Genesung! Wenn du jemanden brauchst, der mal ein paar Gabeln voll Mist schwingt, bevor der Hof zum Erliegen kommt: hier!

Montag, 5. März 2018, 22:19

Handys und Smartphones

Vielen Dank bisher. Ich denke es wird entweder das Samsung A3 oder das Moto G5 werden. Mit ganz leichter Tendenz zu Samsung. Schließt man heutzutage eigentlich noch Handyverträge (in diesem Falle bei Aldi Talk) ab und wird das Handy dann um etwas "günstiger" oder einfach über die SIM-Karte dann monatlich die Internetoptionen buchen?

Montag, 5. März 2018, 12:50

Handys und Smartphones

Zitat von »thefireraven« Wenn dem so ist, dann wirst du mit dem Handy hier kein Mobilfunknetz empfangen. Und das in Zeiten, in denen quasi alles möglich ist, gehaked wird, gejailbreaked und watt weiß ich noch. Anderes Thema: Frauchen möchte ihr erstes Smartphone beziehen. Es muss in allererstes eins machen: Laufen. Aufhängen, Abstürzen oder, dass es anderweitig nicht funuzt würde ihr den Spaß daran nehmen. Eine lange Akkulaufzeit (ja, abhängig vom User-Verhalten, ich erwähne es dennoch) ist als...

Freitag, 2. März 2018, 21:17

Handys und Smartphones

Habe dieses Handy aus Mexiko hier, welches laut Etikett mit GSM 850/1900 MHz läuft. Ich kann mir die Antwort leider zwar denken, aber: Kann ich das hier irgendwie gebrauchen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit...?

Freitag, 23. Februar 2018, 21:30

Der alltägliche Wahnsinn

Mir ging das genauso und ähnlich wie die Kindergartenplatzvergabe bei Nils war das auch für mich völlig intransparent. Und ich musste wirklich einige wichtige Mails prüfen und versenden. Und nun kann ich mich nicht mal mehr so einfach anmelden. Selbst diese Nummer als Benutzername, die die eigentliche Mailadrese darstellt (00012358900arcoronline@arcor.de- wie mir vor Wochen angezeigt wurde) funktioniert nicht. Bist du weiter gekommen?