Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 19:29

Forenbeitrag von: »Mr. Mo«

FanMag-Tippspiel zur WM 2018

Zitat von »Bonez« Mr. Mo, das war ein spannendes Duell. In alter Tradition werde ich 18,96€ an die Robert-Enke-Stiftung überweisen. Ja, das fand ich auch. Sehr gut, danke Dir! -- und sorry für die späte Reaktion - ich war urlaubsmäßig auf hoher See unterwegs.

Montag, 9. Juli 2018, 20:31

Segelsport

Mittwoch geht's wieder los ... zehn Tage Ostsee ...

Montag, 9. Juli 2018, 19:40

Geburtstagsgrüße

Von mir auch! Alles Gute und frohes Feiern, Florian!

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:27

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die Ausschüttungsauskunft der VG Wort. Ich kriege mehr Kohle als erwartet. Sehr gute Nachrichten zum bevorstehenden Urlaubsstart. (Hier fehlt übrigens ein Kassensmilie. Bitte einen solchen plus das klischeehafte Kassengeräusch -- "Ra-tsching!" -- dazudenken. Für den (Segel-)Urlaub einfach ein passendes Stück aus dem Soundtrack von "Pirates of the Caribbean" oder aus The Secret of Monkey Island.)

Samstag, 7. Juli 2018, 23:16

Viertelfinale

Tschertschessow. Den muss man irgendwie mögen.

Samstag, 7. Juli 2018, 23:10

Bonez, sag mal, wie kann man denn England UND Belgien ins Halbfinale tippen?

Samstag, 7. Juli 2018, 22:59

Viertelfinale

Zitat von »CM Drunk« #Fakt Alternative Fakten, hm?

Samstag, 7. Juli 2018, 21:05

Politischer Zoff-Thread oder so

Dass diese Dinge zu gesellschaftlichen Grundwerten gehören müssen, darüber sind sich hier ja alle einig. Krass finde ich nur, dass Dahl immer wieder was findet, um dem Exilanten oder irgendjemand anderem exakt das abzusprechen. Meistens -- wie in diesem Fall mal wieder --, indem den Kontext einer Äußerung völlig über Bord wirft und für alle ihn unpassenden Postings ignoriert, die die Person der Äußerung sonst hier schreibt. Was mich daran im Übrigen auch ärgert, ist, dass Dahl mit seinen moralis...

Samstag, 7. Juli 2018, 10:55

Zitat von »Dahl« Edit: Seine Position hat er ja nun präzisiert - wie ich Dich kenne, findest Du auch eine rhetorische Wendung, um auch das zu verteidigen. Wer findet hier denn ständig irgendwelche Verkürzungen, reagiert null auf Erläuterungen/Erklärungen, arbeitet permanent mit rhetorischen Vereinfachungen und schmeißt ohne Not mit Nazi-Etiketten um sich? Wer ist nicht in der Lage zuzugeben, etwas falsch verstanden zu haben und haut stattdessen lieber immer weiter in die Kerbe rein und bewegt s...

Freitag, 6. Juli 2018, 22:41

Zitat von »prickelpit96« Automatische Uploadfilter sind kein Kompromiss, sondern der Wegbereiter für eine subtile Form der Zensur des Internets. Die Wahrung der Rechte der Contentindustrie erreicht man viel einfacher über eine pauschale Abgabe in einen Topf oder direkt an die Inhaber. Bertelsmann und Springer sind kaum zu ertragen mit ihrer Einflussnahme. Zunächst einmal sieht die Richtlinie keine automatischen Uploadfilter als solche vor, auch wenn das immer wieder behauptet wird -- das mag ei...

Freitag, 6. Juli 2018, 09:37

Richtig ist aber meiner Meinung nach auch, dass sich das dahinter liegende Problem nicht auf schwarz oder weiß reduzieren lässt. Vom Grundsatz her stoßen an der Stelle schon zwei Interessenkomplexe aufeinander, die beide durchaus legitim sind. Dass die Ausgestaltung mit ziemlich heißer Nadel gestrickt war und erheblich unter dem Einfluss der Partikularinteressen eines ganz bestimmten Medienkonzerns stand, steht auf einem anderen Blatt. Ein tragfähiger und vor allem praktikabler Interessenausglei...

Freitag, 6. Juli 2018, 09:29

Also ich bin Mr. Mo. So, und jetzt Ihr.

Dienstag, 3. Juli 2018, 23:09

Achtelfinale

England, bloody hell!

Dienstag, 3. Juli 2018, 17:51

Deutsche Bahn

Da die ICEs im Normalfall immer eine Einheit bleiben und die Wagen nicht umverteilt werden (bzw. als Einheit ins Ausbesserungswerk kommen und es als Einheit wieder verlassen), kann man sie auch fix nummerieren -- und eine Lackierung kann nun mal, wie Dahl schon anmerkte, nicht ausfallen.

Montag, 2. Juli 2018, 13:12

Deutsche Nationalmannschaft

Zitat von »PERfürDEUTSCHLAND« Zu Medien kann ich den Podcast Rasenfunk.de empfehlen. Da geht es in einem Interview mit einem Spiegelreporter über die Arbeit vor Ort in Russland. Die kommen ja an die Spieler gar nicht mehr ran. Keiner weiß ja, was Kroos und Süle meinen... Ps. Kroos erklärt dann in Bild seine Ansichten... Über den muss man also auch nicht mehr sprechen. Ich finde das auch bedenklich -- sehe gleichzeitig aber auch Gründe, weshalb diese Abschottung oder aber Weichspülerei per Medie...

Montag, 2. Juli 2018, 11:36

Zitat von »Kai« Nee, Prickel. Es geht um die gestörte Wahrnehmung der Fußball-Stars und deren Bodenhaftung. Trotzdem prallen da zwei Welten aufeinander, in denen die Eigenwahrnehmung nicht unbedingt den Realitäten entspricht. Speziell im Sportjournalisten sind extrem viele Experten mit ebenfalls wenig Bodenhaftung und riesigem Ego unterwegs, die ihre subjektive, meist nicht nicht durch irgendeine Ausbildung im Sportbereich flankierte Laien-Meinung in die Welt posaunen. Mit wenig analytischem An...

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:44

Kuntz? Echt jetzt? Also ich bin nicht überzeugt, dass er eine strategische Neuausrichtung hinbekommt. Und bei "nicht verbrannt" würde ich mal in Kaiserslautern nachfragen. Was ich weiterhin überhaupt nicht verstehe: Warum soll Löw keine Chance bekommen? Einmal lief es nicht so, wie "ganz Deutschland" es gerne wollte, schon wird er rausgeschmissen? Sorry, mir greift das ohne substanzielle Analyse und speziell als Forderung von Dritten ohne tatsächlichen Zugang zur Mannschaft weiterhin zu kurz. Zu...

Sonntag, 1. Juli 2018, 09:31

Hamburger SV

Pünktlich an der richtigen Stelle. Das Moderatorenteam ist auf Draht.

Freitag, 29. Juni 2018, 10:27

Zitat von »Kai« Von diesem Ansatz halte ich überhaupt nichts. Die "Misere der Nationalmannschaft" ist in erster Linie eine sportliche. Die Elf hat diese Spiele nicht deshalb verloren, weil die Strukturen nicht stimmen, die Vermarktung der Nationalelf to much war oder mit dem einen oder anderen Thema ungeschickt umgegangen ist. Natürlich spielte das mit rein, hatte aber m.E. nur indirekten Einfluss. Sehe ich auch so. Im Übrigen muss man sich mal den Hype in anderen Ländern anschauen, der viellei...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 22:28

Zitat von »Der Zweilinksfüssler« gewinner dieser wm : sane und götze. Definitiv nicht. Speziell Sané war nicht mit der richtigen Einstellung in der Vorbereitung unterwegs, und das betrifft nicht nur die Spiele -- der wurde genau wie Götze (Formkrise) leider zurecht aussortiert. Lumpis Vorschläge waren für mich erkennbar Spaß. Man muss nicht immer einen Zwinkersmilie oder "Peter Neururer" dahintersetzen, um das kenntlich zu machen. Und im Übrigen sehe ich derzeit auch niemanden, der eine Nationa...