Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 17. Juli 2018, 16:13

Forenbeitrag von: »Mazurek«

Christian Schulz

Hihi, Premium. Das war ironisch, ne?

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:06

"Offensichtliche" Sachen, die euch erst kürzlich aufgefallen sind

Und Wum und Wendelin haben auch immer gesagt: "Stichtag für den Großen Preis: Samstag in acht Tagen!".

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:56

"Offensichtliche" Sachen, die euch erst kürzlich aufgefallen sind

Zitat Neulich las ich irgendwo, das Verweigern des "Samstag" sei ein klares Zeichen dafür, dass man eher der rechten Szene zuzuordnen sei. Schließlich käme Samstag ja von Sabbat - und das habe dann schon seinen Grund, dass man das nicht sagen wolle. Ich sag's mal so: Ein hier ehemals sehr aktiver User, mit dem ich früher auch persönlichen Kontakt hatte, hat mich in seiner unnachahmlichen Art immer verbessern wollen, wenn ich es wagte, "Samstag" zu sagen. Das hat der auch mal gemacht, als ich da...

Freitag, 6. Juli 2018, 06:56

Beinahe-96er

Hihihihi.

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:50

Trikot 2018/2019

Qualität schön und gut, aber UA hatte fast ausnahmslos fürchterliche Designs.

Sonntag, 1. Juli 2018, 22:01

Achtelfinale

Und sogar umgezogen! :Engel:

Sonntag, 1. Juli 2018, 18:12

Trikot 2018/2019

Zitat von »Stephan535« KEIN SPIELER IST GRÖßER ALS DIE RÜCKENNUMMER!!! Fehlt nur noch Felgen-Milo: "DER VEREIN STEHT ÜBER DEM SPIELER!!! 1111elf11111!"

Sonntag, 1. Juli 2018, 16:33

Trikot 2018/2019

Zitat von »JAU !!!« Auf der Rückseite steht Hannover 96 oben, und der Spielername unter der Rückennummer, das ist schon mal gut . Weil?

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:49

Trikot 2018/2019

Auf dem offiziellen Twitter Account von 96 werden die schlichten roten Teile (mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen) als das neue Heimtrikot bezeichnet. Gefällt mir insgesamt gut.

Samstag, 23. Juni 2018, 17:05

Drum und Dran

Zitat von »stehplatz« Wie einst Heribert Faßbender und Kalle Rummenigge... Deutschland - Niederlande WM 1990. Sehr unterhaltsam.

Sonntag, 17. Juni 2018, 16:30

Gruppe F (Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea)

Das sind doch nicht die Trikots, sondern die Shirts, in denen sie sich aufwärmen.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 17:55

Rechtliche Fragen

Genau, auf jeden Fall schriftlich (oldschool per Brief oder Fax), und am besten erläuterst Du kurz, was Du genau wissen willst und warum Du diese Info benötigst. In der Juristensprache nennt man das "Darlegung des berechtigten Interesses".

Montag, 11. Juni 2018, 17:26

Kaderplanung 2018/19

Grifo ist jetzt offiziell als Hoffenheimer Neuzugang vermeldet worden.

Sonntag, 10. Juni 2018, 21:34

Witze und andere lustige Sachen

Weil Du @Stephan535 folgst.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 07:56

Konzert-Tipps

Zitat Es dürfen nur Leute Elton John ansehen, die dafür tief in die Tasche gegriffen haben. Deshalb müssen sich Backstage immer alle umdrehen, wenn er irgendwo lang latscht. EDIT: Habe ich gehört. Das mit dem Umdrehen könnte aber auch andere Gründe haben.

Donnerstag, 10. Mai 2018, 08:32

Grand Prix Eurovision de la Chanson

Zitat Ihr guckt das echt, oder? Überbingo!!

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:51

Kaderplanung 2018/19

Zitat Weinkauf wird doch unsere künftige Nummer 1! ...wer die Fußballschule des FC Bayern durchlaufen hat, kann kein schlechter Spieler sein... Meine Fresse.

Donnerstag, 12. April 2018, 21:43

Unglaubliche Schlagzeilen

Zitat von »Dahl« Ja, schon klar - aber hätte "Sachbeschädigung", verbunden mit einem Einbruch in die Kapelle, nicht ausgereicht? Muss man das "gemeinschädlich" nennen? Vielleicht ist diesbezüglich nicht genügend nachgedacht worden - auch Staatsanwaltschaften sind nicht unfehlbar Guck doch einfach mal in § 304 StGB.

Sonntag, 18. März 2018, 17:19

Unglaubliche Schlagzeilen

Ja. Was ich da alles gefunden habe! :Engel: